Post Reply Episoden auf englisch in der deutschen Crunchyroll Wii U App
6019 cr points
Send Message: Send PM GB Post
38 / M / Norden
Offline
Posted 9/12/15
Hallo liebes Crunchyroll Team,

Keine Ahnung was bei euch gerade los ist, aber die aktuellen Episoden von Rokka: Die Helden der sechs Blumen und GATE sind nur auf englisch verfügbar.

Bisher klappte es immer prima, das die Episoden in der App auf Deutsch verfügbar waren, nur dieses mal nicht.
Gab es eine Umstellung bei euch, ist eventuell der falsche Video Code genutzt worden?

Das Problem bezieht sich bei mir auf die Wii U App, die App am Smartphone und die App auf dem Tablet. Nur am PC sind die Episoden mit deutschen Untertitel vorhanden.

Ich freue mich auf eure Antwort.

Der Wolf-san
Bachelor of Löwenfüttering
16805 cr points
Send Message: Send PM GB Post
33 / M
Offline
Posted 9/12/15
Hach, hi Wolf^^
Hatten da glaube schon mal drüber gesprochen - für die ganzen Konsolen und Apple und so muss extra encodet werden. Entsprechend kommen die Sachen später als auf der Seite. Das sollte eigentlich bis zum Launch geschehen sein, aber wenn es Production Delay gibt, dann dauert das einfach.
Aber na ja, das würde Gate erklären. Aber Rokka war eigentlich rechtzeitig ... Das hätte eigentlich da sein sollen.
Ich klemm mich mal dahinter - danke zumindest für die Meldung. Wenn wir es wissen, dann überschauen wir's auch nicht^^
You must be logged in to post.