Post Reply Xbox One - Playlist nicht abrufbar
3326 cr points
Send Message: Send PM GB Post
22 / M / Germany
Offline
Posted 9/15/15
Ich kann im Moment meine Playlist auf der XB1-App nicht abrufbar. Entweder dreht sich das Ladezeichen nen Ast oder ich krieg einfach nen grauen Bildschirm. Ist mir so vorher noch nicht passiert. Ich tippe stark darauf, dass das XBL-Update gestern da irgendwo rumgepfuscht hat. Oder meine Playlist ist vielleicht einfach zu voll (ca ~20 Serien) :>
Irgendwer nen ähnliches Problem / ne Lösung?
3326 cr points
Send Message: Send PM GB Post
22 / M / Germany
Offline
Posted 9/16/15 , edited 9/16/15
Auch wenn's sowieso niemanden juckt; "Gatchaman Crowds" wurde mir auf der Webseite mit "als nächstes Ep10" und komplett weißem Bild angezeigt (dabei hab ich die nichtmal angefangen). Nachdem ichse dann aus der Playlist rausgeschmissen hatte ging auch auf der One wieder alles. Lag also an der Serie.

Cheers.
Bachelor of Löwenfüttering
16805 cr points
Send Message: Send PM GB Post
33 / M
Offline
Posted 9/20/15 , edited 9/20/15
Sorry, es juckt uns schon, aber die letzten Tage waren wegen der Connichi etwas Ausnahmezustand~ Sorry dafür.
Läuft denn so weit alles wieder oder besteht das Problem noch immer? Wenn (insbesondere bei "mehr als einmal" auftretenden Problemen) melde das am besten dem Support. Dann hat das auch gleich "der richtige" Mensch auf dem Schirm.
3326 cr points
Send Message: Send PM GB Post
22 / M / Germany
Offline
Posted 9/20/15 , edited 9/20/15
Nope, bisher nicht. Hab die Serie jetzt auch nicht wieder in die Playlist gesetzt.
You must be logged in to post.