Post Reply Keine Playlist anzeige auf der Wii U
26 cr points
Send Message: Send PM GB Post
23 / M / Bielefeld (nähe)
Offline
Posted 9/17/15
Ja mein Problem wird eigentlich im Titel bereits recht gut beschrieben. Bei der Wii U-App habe ich seit 2-3 Tagen keine Playlist anzeige mehr was ein wenig lästig ist.
Eine neu aktivierung des Gerätes hat nicht geholfen, die Serien zu entfernen und neu in die Liste einzufügen ebenfalls nicht. Außerdem wurden sie mir sowohl in der App als auch auf dem Laptop als in der Playlist angezeigt. Diese ist auch ganz normal über den PC zu erreichen, wenn ich über die ofizelle Seite gehe. Weiß leider keine Lösung.
3326 cr points
Send Message: Send PM GB Post
22 / M / Germany
Offline
Posted 9/17/15 , edited 9/17/15
Hatte vor 2 Tagen dasselbe Problem auf der One. Schonmal in der Playlist (auf der Webseite) nachgeschaut ob eine Serie nicht richtig angezeigt wird? War bei mir der Fall und ich musste auch nur die eine Serie löschen und alles lief wieder reibungslos.
You must be logged in to post.