First  Prev  1  2  3  4  5  6  7  8  9  Next  Last
Der große Crunchyroll Adventskalender Tür #1
Dark Flame Moderator
10520 cr points
Send Message: Send PM GB Post
22 / M / Köln
Online
Posted 11/25/15 , edited 11/30/15
Einen frohen ersten Advent. Und damit ist es auch so weit: Wir öffnen das erste Türchen an unserem Adventsonntagskalender und erhaschen einen Blick auf die Preispakete, die es diese Woche zu gewinnen gibt.





Falls ihr grade keine Lupe an der Hand habt, haben wir hier natürlich noch einmal die beiden Pakete im Detail ;)





Hier erwartet euch nicht nur feinste Rollenspielkost, sondern auch ordentliche Action- sei es im Mafia-, Moe- oder Dämonenstil. Und obendrein gibt es noch einen kleinen Begleiter für euren Schreibtisch. Paket 1 enthält folgende Preise:

- 1 Blu-ray von Arcana Famiglia, Vol. 1
- 1 Blu-ray inkl. Sammelschuber von Beyond the Boundary, Vol. 1
- 1 PS4-Exemplar von Tales of Zestiria
- 1-mal Band 1 des Manga zu The Testament of Sister New Devil
- 1 Nendoroid von Akari Hizamaru aus TERRAFORMARS

Doch keine Sorge: Falls euch die Preise des ersten Paketes nicht zusagen, gibt es natürlich noch Paket Nummer 2.



Dieses bietet euch neben Action auf Nazi- und Assassinen-Art auch etwas zum ausführlicherem Lesen, sowie gedankenvolles Gerätsel und ein bisschen etwas zum Verkleiden. Paket 2 kommt mit folgenden Preisen daher:

- 1 Limited Edition Blu-ray von Terror in Tokio,Vol. 1
- 1 DVD + Sammelschuber von Hellsing Ultimate: The Dawn + die aktuelle Ausgabe von TOXIC SUSHI
- 1 Blu-ray von Akame ga Kill, Vol. 1
- 1 Ausgabe des ersten Bandes der Black Bullet-Light Novel
- 1 Steam Key von Anna's Quest
- 1 Fullmetal Alchemist-Taschenuhr

Nun fragt ihr euch sicherlich: "Heiliger Bimbam, Bat-Hime! Was muss man denn für solche Preise alles machen?" Die Antwort ist ganz einfach:

Ihr müsst uns hier in diesem Forumsthread in einem kurzen Beitrag erklären, welches euer liebster Weihnachtsanime ist und warum. Dabei muss sich der Anime selbst nicht mit Weihnachten auseinandersetzen, es kann auch gerne eine persönliche Geschichte sein, wieso ihr ihn mit Weihnachten verbindet.

Bitte schreibt außerdem dabei, welches der beiden Pakete ihr erhalten möchtet, damit ihr auch das gewinnt, was ihr euch wünscht :)

Um up-to-date beim Gewinnspiel zu bleiben, werft am besten einen Blick (und ein Like^^) auf unsere Facebook-Seite. Hier halten wir euch auf dem neuesten Stand des Adventskalenders und diverser anderer Dinge.

Ein besonderer Dank geht an die Spender, welche uns die Preise für diese Woche zur Verfügung gestellt haben:


-Anime House (Facebook)
-Kazé Deutschland (Facebook)
-Bandai Namco Entertainment Deutschland (Facebook)
-Egmont Manga (Facebook)
-Figuya (Facebook)
-Universum Film (Facebook)
-Nipponart (Facebook)
-Peppermint Anime (Facebook)
-Tokyopop (Facebook)
-Daedalic Entertainment (Facebook)

Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 6.12. um 12:00 Uhr.


Wir freuen uns auf eure Geschichten und wünschen euch allen viel Glück~


Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt ist jeder ab 12 Jahren, der in Deutschland, der Schweiz oder Österreich wohnt. Es müssen beide Bedingungen (Nennung des Anime sowie die Begründung) erfüllt werden. Der Gewinn wird unter allen Teilnehmern ausgelost. Die Verlosung endet am 06.12.2015 um 12:00 Uhr MEZ. Teilnehmer erklären sich mit der Nennung ihres Nutzernamens im Falle eines Gewinns einverstanden. Eine Auszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Adressen werden nur zum Zweck des Gewinnspiels genutzt, eine Weitergabe oder anderweitige Nutzung der Daten erfolgt nicht. Der Versand erfolgt über Crunchyroll Deutschland und Figuya.

7014 cr points
Send Message: Send PM GB Post
M
Offline
Posted 11/29/15 , edited 11/29/15
Es ist ziemlich schwer nur einen Anime zu wählen... Deshalb wählen ich alle Studio Ghibli-Filme.
Es ist immer ein tolles Gefühl, wenn man sich diese tollen Filme mit der Familie ansieht :)

Falls ich gewinnen sollte, hätte ich gerne Paket 2

Danke an das Crunchyroll-Team für diese coole Aktion :thumbup:
1014 cr points
Send Message: Send PM GB Post
28 / F
Offline
Posted 11/29/15 , edited 11/29/15
Mein Lieblings-Weihnachtsanime ist Chihiros Reise ins Zauberland. Ich finde er verzaubert mich immer auf eine wunderschöne Art und Weise die sich auch gleichzeitlich weihnachtlich bei mir auswirkt *-* Ein Film zum Träumen.

Ich würde mich für Paket 1 entscheiden Man, was eine bombastische Zusammenstellung :D

Vielen Dank an euch und eure Spender, das ihr so eine tolle Aktion möglich macht ^.^
26 cr points
Send Message: Send PM GB Post
18 / M
Offline
Posted 11/29/15
Mein Lieblings Weihnachstanime ist Lucky Star. Ich weiß nicht wirklich wieso grad der xD. Vielleicht liegt es daran das ich ihn letztes Jahr Weihnachten angeschaut habe und er mir zur Weihnachtszeit einpaar mal herzhaft zum lachen gebracht hat. Jedenfalls war Lucky Star ein toller Anime und ich kann ihn jeden zur Weihnachtszeit empfehlen.

Als Preis hätte ich am liebsten das erste Paket (Mirai ist einfach zu KAWAII xD).

PS. Für alle Loli Fans ist Kyoukai no Kanata ein muss http://38.media.tumblr.com/bf174129221182d54e8564880554f7d7/tumblr_nw2nekHVsq1qcsnnso1_540.gif
16 cr points
Send Message: Send PM GB Post
18 / M / Berlin
Offline
Posted 11/29/15
Bei mir ist es Detektiv Conan. Es ist irgendwie eine Art Tradition, dass meine Eltern mit mir zu Heilig Abend immer die ersten Folgen gucken :D. Ist aber immer auf's neue super! :D

Falls ich gewinne sollte, würde ich mich über das erste Paket sehr freuen :3

Btw ne wirklich sehr geniale Aktion, die ihr hier macht! <3
16 cr points
Send Message: Send PM GB Post
22 / M
Offline
Posted 11/29/15
Ganz klar Sword Art Online, den ich habe letztes Jahr zu Weihnachten das erste volume der ersten staffel bekommen (davor kannte ich sao noch nicht) und mir hat es so gut gefallen, das ich mir sämtliche volumes, schuber , figuren etc von sao besorgt habe :D


Paket 1 ist ganz schick^^

14059 cr points
Send Message: Send PM GB Post
24 / M / Hannover
Offline
Posted 11/29/15 , edited 11/29/15
涼宮ハルヒの消失, also das Verschwinden der Haruhi Suzumiya. Weil es eine sehr schöne Weihnachtsszene gibt, die richtig idyllisch ist und weil es vorher so richtig schön Stress für Kyon gibt, weshalb man sich am Ende noch mehr mit ihm gemütlich entspannen kann. Der perfekte Film für Leute, die sich auch mal so ähnlich fühlen wollen, als hätten sie einen harten Last-Minute-Weihnachtsbummel hinter sich. Hinzu kommt, dass der Film so gut ist, dass man auch weniger animeaffine Personen zum Mitgucken animieren kann ;)

Paket 1 finde ich etwas interessanter, also würde ich gerne das gewinnen
13229 cr points
Send Message: Send PM GB Post
19 / M
Offline
Posted 11/29/15 , edited 11/29/15
Mein Anime den ich am meisten mit Weihnachten verbinde ist Attack on Titan, da ich ihn erst so ungefähr im Dezember, also in der Weihnachtszeit, gesehen habe.
Vorher konnte ich garnichts mit Animes anfangen, jedoch hab ich von Attack on Titan gehört und da ich ein großer The Walking Dead Fan bin. Dachte ich mir das ist ja wie Walking Dead blos mit Titanen statt Zombies Aber es war natürlich so viel mehr Der Anime hat mich dann ab der ersten Folge angetan und meine Anime Leidensachaft hat begonnen und ich habe kurz darauf so viele Animes nachgeholt^^
War dann auch das erste Weichnachten wo ich mir ein paar Mangas und co. gewüncht habe!
Ohne Attack on Titan würde ich warscheinlich jetzt hier nicht sitzen ;)

Ich wünsche mir Paket 1 :)

Sehr Tolle Aktion von euch
14 cr points
Send Message: Send PM GB Post
19 / M / Köln
Offline
Posted 11/29/15
Heiliger Bimbam, Bat-Hime! kein Problem

Ich finde den Anime Clannad bzw. die After Story passt für mich am Besten zu Weihnachten, weil dort die emotionalste Wendung überhaupt passiert. (ich möchte nicht so gern spoilern) Diese Atmosphäre, die diese Szene bei mir ausgelöst hat, hat mich echt sehr zum Nachdenken bewegt. Immer wenn ich zu Weihnachten irgendeinen bestimmten Anime schaue, denke ich an diese Szene zurück und möchte einfach dabei sein, um einfach Tomoya seelisch zu unterstützen. Eigentlich empfinde ich Weihnachten als fröhliches Fest und dieser Moment ist so ein Gegenpol, der mir immer wieder vor Augen führt, dass nicht alles auf der Welt für jeden perfekt laufen kann.

Vielen Dank für diese coole Aktion (Paket 2) und ich wünsche jedem der diese Antwort lesen wird, ein fröhliches Weihnachtsfest schon mal im Voraus

Mit freundlichen Grüßen Jonas
14 cr points
Send Message: Send PM GB Post
Offline
Posted 11/29/15 , edited 11/29/15
Mein Lieblings Weihnachtsanime ist Toradora!
Jeder der sich diesen Anime angesehen hat weiß wovon ich rede. Auch eine Tolle Weihnachtsfolge gibt es in diesem Anime.

Warum ich diesen Anime bewusst gewählt habe hat folgenden Grund:

Alle Charaktere wachsen einem ans Herz. Der Anime ist sowohl spannend als auch traurig und zum lachen gleich zeitig.
Man kann sich mit vielen von den Charakteren Vergleichen und weiß deren Gefühle zu schätzen.
Zum Anime selbst gibt es viele tolle Songs einer davon ist: "Lost my Pieces" dieser Song ist sehr toll und geht einen unter die haut.
Aber auch die Openings und die Endings sind klasse.
Ich könnte jetzt noch einen ganzen Roman darüber schreiben aber ich belasse es^^

Als preis würde ich mich für Paket 2 entscheiden. (Einige sachen davon werden an guten freunden verschenkt!).

Indem sinne euch Allen einen schönen ersten Advent.

PS: ich füge mal den link zum OST (Lost my Pieces) hinzu: https://www.youtube.com/watch?v=Szw8r6CDi8k
PPS: Falls dies verboten ist mit dem youtube Link ändere ich das gerne.
7301 cr points
Send Message: Send PM GB Post
20 / M
Offline
Posted 11/29/15
Mein liebster Weihnachtsanime ist wohl Toradora. Hab ihn vor zwei Jahren zur Weihnachtszeit geguckt und da ja die finale Phase der Serie zur Weihnachtszeit spielt, hat das natürlich richtig Stimmung aufkommen lassen, vor allem da wir an den Feiertagen kaum Schnee hatten Außerdem hat mir die Serie mit ihrer süßen Romanze zwischen Taiga und Ryuuji damals tatsächlich über ne kleine persönliche Krise hinweggeholfen.

Ich persönlich würd mich über das zweite Paket freuen

Übrigens ne sehr coole Aktion. Tolle Preise, die ihr da anbietet.

9 cr points
Send Message: Send PM GB Post
26 / M
Offline
Posted 11/29/15 , edited 11/29/15
Moin! :D

Also ich würde mich sehr über das zweite Paket freuen, da es zum einen Akame ga Kill! enthält, den ich seit der Ausstrahlung bei Prosieben Maxx lieben gelernthabe und ihn auch gerne Zuhause im Regal haben würde. Zum anderen ist ein Manga zu Black Bullet mit von der Partie, dessen Anime ich schon komplett gesehen habe und jetzt nur allzu gerne auch den Manga anfangen würde! :D

Das waren zumindest die Hauptgründe, wieso ich das zweite Paket gerne gewinnen würde. :3
10 cr points
Send Message: Send PM GB Post
27 / F
Offline
Posted 11/29/15
Hm... da ich über Weihnachten nie Anime geschaut hab wähle ich einen, der meine Weihnachtsstimmung unterstützen würde.
Auch wenn es Bekloppt wirkt, wähle ich DragonBall Z, und zwar deswegen weil mit dieser durchgeknallten Truppe ein Weihnachtsfest bestimmt spaßig wäre. ^^

Sollte das Glück mir hold sein würde ich mir Paket 1 wünschen.
9 cr points
Send Message: Send PM GB Post
Offline
Posted 11/29/15
Sword Art Online,
da die Animeserie im Zeitraum 8. Juli bis 23. Dezember 2012 ihre japanische Premiere hatte und somit mein persönlicher Adventskalender war; ich konnte es kaum erwarten das die Woche umgeht und die nächte Folge kommt. Und mit der letzten Folge war sogar Heilig Abend^^.
Zudem kam im Jahr darauf die Ankündigung für den Film "Sword Art Online: Extra Edition" weswegen ich schon die ganze Weihnachtszeit richtig Vorfreude auf den Film hatte (Erstausstrahlung 31.12.13)

Außerdem ist in Folge 3 tatsächlich Weihnachten und es wird mein leiblings Weihnachtlied "Rudolph the Red-Nosed Reindeer" gespielt
(Auch wenn die Folge an sich recht traurig ist)

Ich hätte gerne Paket 1 und geile Geschenk-Aktion

Schöne Weihnachtszeit an alle die das lesen^^
7124 cr points
Send Message: Send PM GB Post
F
Offline
Posted 11/29/15
Mit Weihnachten verbinde ich vor allem die drei Filme von Sailor Moon : )
Ganz besonders natürlich den zweiten, mit Schneeprinzessin Kaguya, aber alle drei sind märchenhaft schön!
Als ich klein war, haben wir die Filme auf VHS zur Weihnachtszeit bekommen und dann immer und immer wieder geschaut.
Ich glaube, dieses Jahr schau ich die auch mal wieder : D

Sehr schöne Idee mit eurem Kalender! Wenn man so über die "Aufgabe" nachdenkt, kommt auf jeden Fall schonmal Weihnachtsstimmung auf. Und ich finde Paket eins schönsten! : D
First  Prev  1  2  3  4  5  6  7  8  9  Next  Last
You must be logged in to post.