First  Prev  1  2  3  4  5  6  7  8  9  Next  Last
Der große Crunchyroll Adventskalender Tür #1
5 cr points
Send Message: Send PM GB Post
24 / F
Offline
Posted 11/29/15
Meiner ist Guilty Crown, weil Weihnachten als Lost Christmas eine grosse Rolle spielt. Guilty Crown packt mich einfach jede einzelne Minute.

Ich würde am liebsten Paket 1 gewinnen. Da sind so tolle Sachen bei wie Tales of Zestiria<3
5007 cr points
Send Message: Send PM GB Post
Offline
Posted 11/29/15
Ihr stellt Fragen

Also wenn ich an Anime und Weihnachten denke fällt mir spontan "Shakugan no Shana" (das Ende der zweiten Staffel) und "ef: a tale of memories" ein. Die Entscheidung ist hart aber ich muss mich entscheiden und wähle deshalb *Trommelwirbel* Shakugan no Shana. Sry ef, aber Shana ist die meiste Zeit eher herzerwärmend, nicht herzbrechend^^
Was Shana und Weihnachten verbindet ist das Ende der 2. Staffel, das an Heilig Abend spielt, gleichzeitig DEN Plot-Twist der Serie bereit hält und die 3. Staffel erstmal mit einem Knoten im Bauch beginnen lässt.

Sollte ich euch überzeugen würde ich mich sehr über Paket Nummer 1 freuen

Danke für die Aktion und viel Glück auch den anderen Teilnehmern!
16 cr points
Send Message: Send PM GB Post
34 / M / Borkum
Offline
Posted 11/29/15
Hayate no Gotoku zum einem weil ich die serie damals angefangen habe im Dezember zu schauen aber vor allem wegen dem genialen Anfang der mich jedes mal wieder zum lachen bringt und damals für mich völlig ohne Vorwarnung kam

.

Immer wieder Lustige aber auch weil die Serie an weihnachten beginnt.

Aber im allgemeinen habe ich leider kein Speziellen Anime denn ich mit Weihnachten verbinde, es liegt aber auch daran das wir an Heiligen Abend kein TV oder Videos schauen sonder als Familie zusammen sitzen.

Paket 1 wäre super
7465 cr points
Send Message: Send PM GB Post
Offline
Posted 11/29/15 , edited 11/29/15
Also eigentlich wollte ich ja erst Ame&Yuki - Die Wolfskinder nennen, da wohl nur wenige Anime so sehr auf eine liebende Familie bauen, wie dieser es tut und das ja auch der Kern Weihnachtens sein soll.
Nehme dann aber doch lieber Mushishi. Der ist zwar nicht sonderlich weihnachtlich, für mich aber zumindest winterlich. Habe ihn damals kurz nach Weihnachten begonnen, immer mal eine Folge geguckt, ihn dann von Frühling bis Herbst kaum angefasst und als das Wetter ein Jahr später wieder hässlich wurde weitergeschaut. Was gibt es besseres, als mit einer heißen Tasse Tee und einer warmen Decke eine entspannende Serie wie Mushishi zu schauen, während es draußen schrecklich kalt ist?

Und ich finde Paket 2 gut (eigentlich vor allem die LN ) Würde mich über die anderen Dinge aber natürlich auch nicht beklagen
1009 cr points
Send Message: Send PM GB Post
Offline
Posted 11/29/15
Meine Favoriten sind die Ghibli Filme. Ich verbinde sie weniger mit Weihnachten, da ich mit dem Feiertag nix anfangen kann, aufgrund meiner Religion aber dafür mit meinem Geburtstag der ebenfalls im Dezember ist und ich da immer mit meiner Familie die FIlme schaue.

Falls ich Gewinnen sollte, würde ich mich besonders über Paket 1 freuen
16 cr points
Send Message: Send PM GB Post
20 / F
Offline
Posted 11/29/15 , edited 11/29/15
Vielen Dank für diese tolle Aktion!! ^-^

Prinzessin Mononoke lief mal an Weihnachten und ich wollte ihn unbedingt gucken!! Es war schön mal einen Anime mit der ganzen Familie zu schauen. Seit dem verbinde ich diesen Film mit diesen wunderbaren Ereignis :3

Paket 1 ist super!!! *^* Alles Sachen die ich liebe!!! ♥
9 cr points
Send Message: Send PM GB Post
15 / M
Offline
Posted 11/29/15
Mein Lieblings Weihnachtsanime ist Full Metal Alchemist, weil ich den Anime so vom 20- 26 dezember vor 3 Jahren geschaut habe. Das war mein 1.Weihnachten bei dem ich "aktiv" Anime schon geschaut habe. Und ich weiß das ist jetzt für manche nicht so ein Grund einen Lieblings Weihnachts Anime auszuwählen aber egal xP
Ich würde das 2. Paket bevorzugen, da alles in dem Packet so geil ist, vorallem die Akame ga kill BD *-*
5 cr points
Send Message: Send PM GB Post
Offline
Posted 11/29/15 , edited 11/29/15
Ich verbinde mit Weihachten ganz klar den Anime Toradora, der mich als einer der ersten wirklich bewegt hat (vor allen DIngen dass Ende, das mich zu einem emotionalen Wrack verkommen ließ) und wie der Zufall es so will habe ich den Anime genau an Heiligabend vor drei Jahren beendet. Seitdem ist es quasi zu einer Angewohnheit geworden den Anime jährlich um die Weihnachtszeit herum zu rewatchen. Die Serie ist ein wirklich gelungener Mix aus Romance und Drama, der es durch seine tollen Charaktere und mitreißende Story geschafft hat selbst mir die ein oder andere Träne zu entlocken.

Sollte ich gewinnen, würde ich mich sehr über Paket 2 freuen.
1010 cr points
Send Message: Send PM GB Post
16 / M
Offline
Posted 11/29/15
Ich verbinde mit Weihnachten den Anime Fullmetal Alchemist
Ich weiß noch ganz gespannt, wie ich die letzte Folge gesehen habe am 24.12 letzten Jahres! Ich Sag einfach mal dadurch habe ich ein sehr tolles Weihnachtsgeschenk gehabt, mit dem anime Was ein Glück das ich gleich so ein epischen und coolen anime gesehen habe :D

Ich würde super gerne das erste Paket haben

Ich finde diese Aktion von euch sehr gut^^ Und möchte mich bedanken das ihr und die Publisher so hart kräftig was auf die Beine gestellt habt um uns was schönes zu machen!
7 cr points
Send Message: Send PM GB Post
19 / M
Offline
Posted 11/29/15
Mit Weihnachten verbinde ich den Anime Yumekui Merry da der Manga im Winter rauskommt bei uns und ich immer an den Anime denke wenn ich an den Winter denke .Ich habe mich so extrem gefreut habe darauf und ich verbinde den Anime Clannad auch teilweise mit den Winter da es dort oft sehr tragische Momente im Winter gab und ich sowas nicht so einfach vergesse.Ich verbinde den Anime Black Rock shooter auch mit den Winter einfach weils da teilweis viel Schnee lag

Falls ich gewinne bitte Paket 2

Lg Yukii
10 cr points
Send Message: Send PM GB Post
20 / M
Offline
Posted 11/29/15 , edited 11/30/15
Erstmal ein großes Dankeschön für diese Aktion!

Mein Lieblings Anime an Weihnachten wäre eindeutig Ookami to Koushinryou / Spice & Wolf.
Der bringt einfach eine schöne Atmosphäre und schöne Story mit sich. Der Soundtrack ist auch toll.
Allein das Opening ist schon eine Nummer für sich^^

Falls ich gewinnen sollte würde ich mich für das zweite Paket entscheiden
10009 cr points
Send Message: Send PM GB Post
21 / M
Offline
Posted 11/29/15 , edited 11/29/15
Mein Weihnachtsanime ist ganz klar "5 Centimeters per Second". Toonos Zugfahrt und seine Ankunft bei seiner Angebeteten in der Bahnstation ist für mich einfach die perfekte Verbildlichung vom Wintergefühl. Frühe Dunkelheit, man mummelt sich ein, die Züge haben Verspätung *hust* und man hofft nur so schnell wie möglich wieder ins warme Heim zu kommen. Eine schöne Leere befällt einen dann wenn man aus dem Haus muss, nichts ist wirklich wichtig, außer wieder ins Warme zu kommen. Und ist man endlich angekommen erwarten einen wie Toono ein warmes Getränk und hoffentlich gute Gesellschaft. Der Anime macht das richtig gut, mit eisig kaltem Wind, einlullenden Schneebildern und hellen Lichtern in der Dunkelheit.
Hinzu kommt, dass ich mir die DVD zu Weihnachten habe schenken lassen.

Einen schönen 1. Advent wünsche ich allen.

Ich würde mir das 2. Paket wünschen.
68 cr points
Send Message: Send PM GB Post
19 / M
Offline
Posted 11/29/15
Verbinde Hunter x Hunter (2011) mit Weihnachten.
Mit Plätzchen und eingewickelt in der Decke. So ein großartiges feeling letztes Jahr
War schon irgenwie einzigartig *-*

Ich wünsche mir sehr das 2. Paket
5104 cr points
Send Message: Send PM GB Post
F / Karasumori
Offline
Posted 11/29/15 , edited 11/29/15
Vielen Dank für diese tolle Aktion!

Also, mein Weihnachtsanime ist Yes! Pretty Cure 5 - zumindest die Episoden davon, die um Weihnachten spielen, so um Episode 45 rum. Diese stellen nicht nur das Finale der Serie dar (wobei das eigentliche Finale erst an Neujahr stattfindet), ich hatte mich auch damals schon die ganze Zeit drauf gefreut weil die Hauptfigur Nozomi unbedingt ihren ersten Kuss an Weihnachten unter dem Weihnachtsbaum erleben wollte. Das traf in der Serie zwar nicht zu, aber die Weihnachtsepisode mit ihr und Coco war trotzdem sehr schön *_* Außerdem kamen die Folgen alle um die Weihnachtszeit raus und das Finale dieser Staffel ist für mich mit das denkwürdigste aller Pretty Cure Staffeln.


Falls ich gewinne, hätte ich gerne das 2. Paket
10 cr points
Send Message: Send PM GB Post
26 / M / Straelen
Offline
Posted 11/29/15
Also ich gucke zu Weihnachten immer Tokyo Godfathers und Toradora Folge 19 Weil ich finde Tokyo Godfathers ist einfach ein schöner Weihnachtsfilm und er passt halt dazu Und bei Toradora ist Folge 19 halt auch die Weihnachtsfolge und sie ist halt sehr emotional und auch meine Lieblingsfolge

Ich würde mich sehr über Paket 1 freuen
First  Prev  1  2  3  4  5  6  7  8  9  Next  Last
You must be logged in to post.