First  Prev  1  2  3  4  5  6  7  8  9  Next  Last
Der große Crunchyroll Adventskalender Tür #1
6007 cr points
Send Message: Send PM GB Post
25 / M
Offline
Posted 11/29/15 , edited 11/29/15
Mein Weihnachtsanime ist wohl SAO(1),
nicht nur weil ich mit SAO das erste Mal in den Weihnachtsfeiertagen in Berührung gekommen bin(mein Cou­sin hat es geschenkt bekommen und ich hab mit ihm ein pa Folgen geguckt), sonder auch weil die Weihnachtsszene(Folge 3), vor allem die Szene mit dem Geschenk , mich jedes Mal auf neue berührt.

Für mich dürfte es denn packet 2 sein,
Danke und allen viel glück.
18 cr points
Send Message: Send PM GB Post
19 / M
Offline
Posted 11/29/15
Ich denke an Soul Eater, wenn ich an Weihnachten und Anime denke.

Es war mein Erster Anime den ich damals 2013 im Dezember geschaut habe. Ich hatte damals eine kleine Winterdepression und Soul Eater hat mir da sehr geholfen.

Heute freue ich mich wenn ich in den Winterferien mit meinen Cousin Soul Eater schauen kann.


Ich würde mir Paket 2 wünschen.
(Hellsing und FMAB Fan)

Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner und ein großes Lob an das Crunchyroll-team.
6299 cr points
Send Message: Send PM GB Post
20 / M
Offline
Posted 11/29/15 , edited 11/29/15
Mein Weihnachtsanime ist Naruto
Im ersten Jahr, wo ich bewusst angefangen habe, Animes zu schauen, hab ich mir die ganzen Weihnachtsfeiertage nur Naruto gegeben :D

Ich würde im Fall des Gewinnen das 2. Paket wünschen
1012 cr points
Send Message: Send PM GB Post
Offline
Posted 11/29/15
Mein Weihnachtsanime ist Toradora. Ich teile diesselbe Liebe für Weihnachten wie Taiga und schaue mir Toradora auch immer wieder zur Winterzeit an. <3 Toradora ist allgemein mein absoluter Lieblingsanime und die Weihnachtsszene zerreißt immer wieder mein Herz.. so magisch. ;_;
Finde ich eine super Idee mit eurem Adventskalender. <3 Ich wünsche jedem viel Glück! Ich würde mich für Paket 2 entscheiden. :3
12 cr points
Send Message: Send PM GB Post
15 / M
Offline
Posted 11/29/15
Bei mir ist es Detektiv Conan, weil ich diesen Anime in Dezember (25) zum ersten mal sah. Es ist immer noch mein Lieblings Anime und deshalb hole ich mir immer an Weihnachten den neusten Film und schaue es gemeinsam mit meiner Familie.

Sollte ich gewinnen, hätte ich gern Paket 1

Es ist wirklich eine sehr tolle Aktion. Danke an das Crunchyroll Team.
15 cr points
Send Message: Send PM GB Post
21 / M
Offline
Posted 11/29/15
Mein Lieblings-Weihnachtsanime ist "Santa Company", weil er... ein Weihnachtsanime ist, schätze ich außerdem ist er sehr kurz, sodass er sich prima spontan in der Weihnachtszeit schauen lässt. Ich habe ihn auch an Weihnachten das erste Mal gesehen.

Im Falle des Falles würde ich mich über Paket 1 freuen.
11 cr points
Send Message: Send PM GB Post
Offline
Posted 11/29/15
Mein Lieblings-Weihnachtsanime... Mal überlegen.
Ich schwanke etwas zwischen Guilty Crown und Sword Art Online.
Von der ganzen Thematik her wäre das Guilty Crown, da das 'Hauptevent' ja an Weihnachten passiert ist (Lost Christmas, will nicht zu viel spoilern ^^). Andererseits gab es bei SAO diese eine Szene um Weihnachten, die ich sehr emotional fand (auch hier möchte ich nichts spoilern :D).
Beide Anime sind auf jeden Fall sehenswert. ^^ Ich würde mich über Paket 2 freuen.
26 cr points
Send Message: Send PM GB Post
14 / Rottweil
Offline
Posted 11/29/15
Mmmh mein Weihnachts-Anime ...so spontan würde ich sagen: Sword Art Online! Er war mein 2ter Anime überhaupt und in der winterlichen Folge 3 besiegt Kirito ja diesen "Nikolaus den Abtrünnigen"

Ich würde übrigens Paket 2 nehmen! (Find ich einfach besser :3)
Danke für die tolle Versüßung des ersten Advents! ^^
LG Opusag
9 cr points
Send Message: Send PM GB Post
19 / M
Offline
Posted 11/29/15
Eine schöne Serie für Weihnachten ist Full Moon o Sagashite. Der Anime ist wirklich herzerwärmend, gerade für Leute, die einen Schicksalsschlag zu verkraften haben. Ein guter Anime Film fürs Fest ist Tokyo Godfathers.
Eurer Adventskalender ist eine schöne Idee. Ich würde mich besonders über Paket 2 freuen.
5007 cr points
Send Message: Send PM GB Post
19 / M
Offline
Posted 11/29/15 , edited 11/29/15
Der beste Weihnachtsfilm ist ganz klar Tokyo Godfathers. Selten hab ich einen Film gesehen der nur alleine wegen der Charaktere mich so fesseln konnte. Und Preispaket 2 wäre schon was nettes ^^
14114 cr points
Send Message: Send PM GB Post
41 / M / Köln
Offline
Posted 11/29/15
Ein Anime der in meinen Augen Weihnachten wiederspielt ist "Usagi Drop".
Was es bedeutet, schätzen zu lernen was Familie bedeutet , oder wie es Lilo so schön sagte: Ohana heist familie und familie heist das alle zusammenhalten

Wünsche mir Packet 1
9 cr points
Send Message: Send PM GB Post
23 / F
Offline
Posted 11/29/15
Ich kenne leider nicht so viele Animes, die sich mit Weihnachten beschäftigen (und mir fällt momentan auch keine Weihnachtsepisode ein, die ich richtig toll finde xD)
Aber der Film " Das letzte Einhorn" ist wirklich toll! Damit verbinde ich automatisch die Weihnachtszeit, weil ich ihn mir immer im Fernsehen zu Weihnachten angeschaut habe :3

Ich würde mich über beide Pakete freuen, aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann das erste Paket ^-^
5 cr points
Send Message: Send PM GB Post
22 / M
Offline
Posted 11/29/15
Ich habe ziemlich viele Animes als auch Serien oder Filme die passend zu Weihnachten passen, z.b schaue ich sehr gerne Eine Weihnachtsgeschichte von Disney, ich mag die Cartoon Version als auch den Richtigen Film sehr, da er zeigt wofür Weihnachten steht, als Anime gäbe es zuviele deren Weihnachtsfolge ziemlich gefiel, daher nur ein Anime nämlich Gochuumon wa Usagi Desu ka?, eine schöne Kawaii Folge mit süßen Charakteren^^. Allgemein gucke ich an Weihnachten gerne Animes, da Sie mir mein Weihnachten ersetzen, da ich meist nix besonderes an Weihnachten habe, z.b Typische Verwandten Essen oder mit der Familie an Weihnachten zusammen sitzen ist bei mir stark begrenzt und eher kurzweilig, daher geben mir Animes als auch Serien die eine Weihnachtsfolge haben immer das besondere kribbeln das man Normalerweise bei Weihnachten haben sollte.^^ Ich würde gerne das 1. Paket haben wollen und wünsche allen Teilnehmern als auch den ganzen Crunchyroll Team einen schönen Ersten Advent auch wenn er ziemich Regnerisch und Stürmisch ist^^
6025 cr points
Send Message: Send PM GB Post
30 / M
Offline
Posted 11/29/15
Kevin – Allein zu Haus
14 cr points
Send Message: Send PM GB Post
19 / M / Berlin
Offline
Posted 11/29/15
Also mein Weihnachtsanime ist der erste Film von Detektiv Conan.

Das war mein aller erster Anime, den ich als DvD hatte
und naja den habe ich auch am Weihnachten bekommen :)

Ich würde mich über das 2 Paket sehr freuen^^
First  Prev  1  2  3  4  5  6  7  8  9  Next  Last
You must be logged in to post.