First  Prev  1  2  3  4  5  6  7  8  9  Next  Last
Der große Crunchyroll Adventskalender Tür #1
12 cr points
Send Message: Send PM GB Post
20 / F
Offline
Posted 11/29/15
Mein Weihnachtsanime ist Detektiv Conan :)
Ich liebe es besonders die winterlichen Folgen an Weihnachten zu sehen, irgendwie ist der Anime ein Stück Kindheit.
Gerade an Weihnachten kommt dieses Gefühl von Nostalgie auf.

Superschöne Aktion! Falls ich gewinnen sollte, würde ich mich sehr über Paket 2 freuen
12292 cr points
Send Message: Send PM GB Post
26 / M
Offline
Posted 11/29/15
Mein Lieblings Weihnachts Anime ist itsudatte my santa. So viele Weihnachts Anime fallen mir auch gerade nicht ein aber der Ist auf jeden Fall sehr lustig XD
11 cr points
Send Message: Send PM GB Post
M
Offline
Posted 11/29/15
Nabend,

mein Lieblingsanime zur Weihnachtszeit ist "Clannad" sowie "Clannad After Story".
Dies hat einen einfachen Grund, da ich durch einer Freundin von dem Anime erfahren habe
und wir den immer wieder zwischen Weihnachten und Silvester zusammen gucken und ich somit eine schöne Zeit verbinde.

Falls ich ein Paket bekommen würde, würde ich mir das erste Paket wünschen
4010 cr points
Send Message: Send PM GB Post
25 / F / Laakirchen
Offline
Posted 11/29/15
Mein typischer Weihnachtsanime wäre der Sailor Moon Film mit Prinzessin Kaguya. Den hab ich früher immer zu Weihnachten gesehen und jetzt werde ich ihn mir ebenfalls mit meiner besten Freundin am Weihnachtsabend anschauen.

Paket 1 wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk für mich.
11016 cr points
Send Message: Send PM GB Post
M
Offline
Posted 11/29/15 , edited 11/29/15
Mein Lieblingsanimé zur Weihnachtszeit ist:

Ore no Santa Kurōsu ga Konna ni Kawaii Wake ga Nai

Warum? Weil Bild:

13 cr points
Send Message: Send PM GB Post
30 / M
Offline
Posted 11/29/15
Ich verbinde Weihnachten immer mit dem 1. Pokemon Film Mewtu gegen Mew.
Ich bekomme irgendwie nostalgische Gefühle, weil ich mit meinem Sandkastenkumpel seit Jahren immer wieder diesen Film gesehn habe und irgendwie kommt das Gefühl zu dieser Jahreszeit wieder, den zu gucken.

Sollte ich gewinnen, würde ich mich über Paket 1 freuen, dann hätte ich mit meinem Kumpel weiteren Anime die wir uns auch mal reinziehen können bzw. spielen

Danke für das Gewinnspiel und einfach weiter so
16106 cr points
Send Message: Send PM GB Post
32
Online
Posted 11/29/15
Moin moin,

Mein Anime ist "Prinzessin Mononoke" weil ich diesen Anime zur Weihnachtszeit gesehen habe. Und er mir das Gefühl von Menschen verstehen mit einander und gegeneinander, grade zu Weihnachten, nahe gebracht hat. Und wenn ich diesen Anime sehe, er mich zurück versetzt als Jugendlicher Jung spund. Grade zu dieser Zeit sollten wir einander mehr verstehen.

Und wie ein Vorredner schon sagte. Grade die Chibli-Filme sind Klasse Familien Weihnachtsanimefilme (natürlich immer schön Alters entsprechend).

Danke euch für diese Schöne Weihnachtsaktion sowie den Fleissigen Spendern.

Da ja Weihnachten von geben und nehmen ist. Würde ich gerne das Paket 1 haben. Aber nur "1 Nendoroid von Akari Hizamaru aus TERRAFORMARS" und den rest gerne weitergeben. Da man nicht zu gierig sein sollte (das bin ick immer schon beim Lottospielen und bringt kein Glück )

Schönen ersten Advent euch allen.
1005 cr points
Send Message: Send PM GB Post
17 / M
Offline
Posted 11/29/15 , edited 11/29/15
Mein liebster Weihnachtsanime ist definitiv AnoHana. Hat zwar nicht wirklich etwas mit Weihnachten zutun, allerdimgs habe ich ihn in der Weihnachtszeit gesehen. AnoHana war der erste und bisher einzige Anime bei dem ich wirklich geweint habe. Im generellen der erste Anime den ich gesehen habe (abgesehen von Pokemon o.ä.). :)

Falls ich gewinnen sollte hätte ich gerne Paket Nr. 1
5 cr points
Send Message: Send PM GB Post
Offline
Posted 11/30/15 , edited 11/30/15
Also ganz klar ist mein Favorit Love Live!
Denn die wunderschönen Lieder geben einem eine so unglaublich tolle Gänsehautstimmung jedesmal. Dies passt auch sehr schön zur Weihnachtszeit, im besonderen ihr Lied Snow Halation :)

Wenn ich gewinne würde ich mich über Paket 1 freuen
15 cr points
Send Message: Send PM GB Post
26 / M
Offline
Posted 11/30/15
Full Metal Alchemist Brotherhood, ganz klar.

Der Anime hat einfach eine geniale Story und eine Menge Witz. Zudem hat er viele Folgen damit ich mich über die Weihnachtszeit auf einen Anime Festlegen kann. Die letzten 2 Jahre habe ich immer FMAB über den Dezember gesehen und werde es diesmal wieder machen um es als Ritual fest zu setzen :D

Mit einer Decke und einer Tasse heissem Kakao auf der Couch ist dieser Anime mein persönliches Non-Plus-Ultra für die Weihnachtszeit.

Selbstverständlich Paket 2. Ich MUSS die Taschenuhr haben!

Danke für die tolle Aktion und euch eine schöne Weihnachtszeit.
Leruu 
12 cr points
Send Message: Send PM GB Post
Offline
Posted 11/30/15
Hallo liebes Crunchyroll Team

Es ist recht schwierig einen Anime welchem ich "Weihnachtsanime" zuordnen würde. :D
Wenn ich aber wählen müsste, wäre es mein Favorit unter den Animes und zwar Detektiv Conan.
Unter anderem weil es auch schöne Folgen gibt, die sich an der Weihnachtszeit ansiedeln.

Zum Beispiel Episode 43, wo es um einen Mord in einer Karaoke-bar geht, welcher eine Liebestragödie nach sich zieht. Und auch der Song "Rodolph the red nosed reindeer" findet dort Anlehnung, was mir persönlich sehr gefällt. Ebenso wird auch Ran vom kleinen Detektiv recht süß und weihnachtlich beschenkt am Ende. Es ist auf jeden Fall schön, jedes Jahr wieder anzusehen. :)

Wenn ich also brav genug war dieses Jahr, dann wünsche ich mir gerne das Paket 2.
Da ich zuletzt den Anime Akame ga Kill gesehen habe, der mir Meee;)ga gut gefiel und Hellsing Ultimate noch unbedingt gucken will.

In diesem Sinne LG. von mir UND ein Lob an diese geile Weihnachtsaktion! Ho, Ho, Ho!!!
16 cr points
Send Message: Send PM GB Post
30 / M
Offline
Posted 11/30/15 , edited 11/30/15
ganz klar...DAS WANDELNDE SCHLOSS...ich hab die DVD davon zu Weihnachten vor 2 Jahren bekommen und seither schauen wir den Film immer rund um die Weihnachtszeit...also ich mit meiner schwester gemeinsam....

ich würde mich sehr über Paket 1 freuen.

danke für das tolle gewinnspiel und euch allen einen schönen advent
5 cr points
Send Message: Send PM GB Post
Offline
Posted 11/30/15
Sora no Otoshimono,

Ich glaube viel muss ich dazu nicht sagen :)
Ich habe den Anime gegen weihnachten damals gesehen.
Und es kommen Engel drin vor weihnachtlicher gehts doch nicht :D
außerdem Gefällt mir die stelle wo Tomoki in Weihnachtsstimmung kommt und darum das Haus samt garten mit Höschen schmückt und daraufhin aus dem haus flüchten muss weil alle Höschen die er sieht explodieren, zum totlachen XD
der Anime spielt auch zum teil an weihnachten was ihn noch passender macht,

Ich hätte gerne Paket 2 da ich davon alles gebrauchen könnte, vor allem da mir Terror in Tokyo, Black Bullet, Akame ga kill und Hellsing sehr gefällt.

Schöne Vorweihnachtszeit euch allen.
11 cr points
Send Message: Send PM GB Post
F
Offline
Posted 11/30/15
Mein absoluter Lieblings Anime den ich mit Weihnachten verbinde ist Toradora und ich mag den "Holy Night"- Song darin sehr. *_*
Ich liebe Taiga Aisaka. :3 Klein, niedlich, tough und schlagfertig, im wahrsten Sinne des Wortes. xD

Ich würde mich wahnsinnig über Paket 1 freuen, arigatou gozaimasu. <3
7 cr points
Send Message: Send PM GB Post
M
Offline
Posted 11/30/15
Also ich habe vor 5Jahren Digimon die 1.Staffel zum Nikolaus bekommen
Und kucke es jedes Jahr immer wieder
First  Prev  1  2  3  4  5  6  7  8  9  Next  Last
You must be logged in to post.