First  Prev  1  2  Next  Last
Post Reply Der große Crunchyroll Adventskalender Tür #2
Dark Flame Moderator
10520 cr points
Send Message: Send PM GB Post
22 / M / Köln
Offline
Posted 12/6/15 , edited 12/6/15
Einen wunderschönen zweiten Advent. Wir hoffen, ihr hattet viel Spaß mit unserem ersten Türchen und dem Sinnieren über euren liebsten Weihnachtsanime. Wir haben viele tolle Einsendungen erhalten, Gewinner kann es aber leider nur zwei geben. Diese findet ihr im Folgenden - neben dem Inhalt des zweiten Türchens natürlich^^

Wir machen es mal kurz und schmerzlos^^ Paket Nummer 1 geht an:

deguchilada

während sich folgender Teilnehmer über Paket Nummer 2 freuen kann:

Katharsis939

Wir haben euch bereits via PM kontaktiert. Bitte schickt eure Adressen an meine Wenigkeit, damit wir euch eure Preise so schnell wie möglich zukommen lassen können.



Doch nun wollen wir zum heutigen Türchen übergehen. Wir haben aufgrund eures Feedbacks einige Anpassungen gegenüber letzter Woche vorgenommen. Einerseits haben wir die Preise dieser Woche auf vier Pakete verteilt, damit mehr Leute sich über etwas freuen dürfen, andererseits haben wir DVDs und Blu-rays bewusst getrennt. Somit muss sich niemand ausgeschlossen fühlen, wenn er keinen Blu-ray-Player besitzt. Doch nun zu Paket Numero Uno:



1 Steam-Key zu Skyhill
1-mal Band 1 von Noragami Tales
1 Blu-ray von Terror in Tokio, Vol. 2 Limited Edition


Falls ihr jedoch mehr auf coole Samurai-Action und familiäre Beziehungen der besonderen Art (sowie ein bisschen Magie-Action) steht, dürfte Paket 2 etwas für euch sein:



1 Blu-ray der Rurouni Kenshin Trilogy
1 Blu-ray von Rurouni Kenshin: The Movie
1 Blu-ray von The irregular at magic high school, Vol. 5


Wer sich indes gerne über die Anime-Industrie an sich informiert und Staffelboxen schätzt oder einfach keinen Blu-ray-Player hat, sollte versuchen, sich Paket Nummer 3 zu sichern:



1 DVD-Box 1 von Baki
1 AnimaniA 1/2016 in der DVD-Edition
1 DVD von Das Leben des Budori Gusko


Wer hingegen weniger Anime schaut (wie seid ihr dann hier gelandet? 0.o), aber dafür eine Schwäche für Figuren hat, darf sich gerne am vierten und letzten Paket versuchen:



1 Accel World Vol. 1 Light Novel
1 Figur von Osamu Mikumo aus World Trigger


Wie könnt ihr teilnehmen? Dieses Mal hätten wir gerne etwas Visuelleres. Postet uns unten ein Bild, das die Überschrift "Anime & Xmas" tragen könnte. Dies können Zeichnungen, Fotos oder lustig bearbeitete Screenshots sein. Selbstverständlich kommen alternativ auch Manga oder J-Games in Frage, es darf sich lediglich nicht um "pure" Screenshots handeln. Dabei soll die Kreativität im Vordergrund stehen, scheut euch also nicht, wenn ihr nur Strichmännchen beherrscht ;)

BITTE packt außerdem die Notiz "CR ADVENT" und euren Nutzernamen an den Rand des Bildes, damit wir wissen, dass ihr es nicht einfach von irgendwo herkopiert habt.

Postet euren Beitrag bis zum Sonntag, den 13. Dezember um 12:00 Uhr in unser Forum, um teilzunehmen. Gebt dabei bitte auch wieder an, für welches Paket ihr ins Rennen geht^^

Um up-to-date beim Gewinnspiel zu bleiben, werft am besten einen Blick (und ein Like^^) auf unsere Facebook-Seite. Hier halten wir euch auf dem neuesten Stand des Adventskalenders und diverser anderer Dinge.

Wir wünschen euch viel Spaß bei der Teilnahme~

Einen herzlichen Dank an die Spender des heutigen Türchens:

-Anime House (Facebook)
-AnimaniA
-KSM (Facebook)
-Egmont Manga (Facebook)
-Figuya (Facebook)
-Universum Film (Facebook)
-Peppermint Anime (Facebook)
-Tokyopop (Facebook)
-Daedalic Entertainment (Facebook)

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt ist jeder ab 12 Jahren, der in Deutschland, der Schweiz oder Österreich wohnt. Es müssen beide Bedingungen (Posten eines passenden Fotos sowie Nennung des favorisierten Pakets) erfüllt werden. Der Gewinn wird unter allen Teilnehmern ausgelost. Das Gewinnspiel endet am 13.12.2015 um 12:00 Uhr MEZ. Teilnehmer erklären sich mit der Nennung ihres Nutzernamens im Falle eines Gewinns einverstanden. Eine Auszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Adressen werden nur zum Zweck des Gewinnspiels genutzt, eine Weitergabe oder anderweitige Nutzung der Daten erfolgt nicht. Der Versand erfolgt über Crunchyroll Deutschland und Figuya.
16 cr points
Send Message: Send PM GB Post
22 / M
Offline
Posted 12/6/15 , edited 12/6/15

Paket 2 bitte
Dark Flame Moderator
10520 cr points
Send Message: Send PM GB Post
22 / M / Köln
Offline
Posted 12/6/15
Wir haben aus Sicherheitsgründen eine kleine Zusatzregel hinzugefügt. Wir bitten euch, diese auch zu berücksichtigen.
9030 cr points
Send Message: Send PM GB Post
29 / M
Offline
Posted 12/6/15 , edited 12/6/15
saa christmas....

Wenn man sich zu helfen weiß und keine Weihnachtsmützen zur hand hat....
Paket nr. 2 und einen schönen Advent euch allen.



12 cr points
Send Message: Send PM GB Post
19 / M
Offline
Posted 12/6/15


Paket 1, bitte.^^
12 cr points
Send Message: Send PM GB Post
15 / M
Offline
Posted 12/6/15

Paket 2 bitte
462 cr points
Send Message: Send PM GB Post
18 / M / Germany
Offline
Posted 12/6/15 , edited 12/6/15
Au weia... das war harte Arbeit, auch wenn es nur mittelmäßig aussieht.

Als Grundlage dient ein Screenshot aus Dead or Alive 5 Last Round, den ich bearbeitet habe.
In Australien ist an Weihnachten schließlich Sommer!




zwei relevante Quellen:
http://www.pixiv.net/member_illust.php?mode=medium&illust_id=32287777
http://www.pixiv.net/member_illust.php?mode=medium&illust_id=32345639

Yang stammt aus Rooster Teeths neuem RWBY- Game, RWBY: Grimm Eclipse.
Meine Gimp- und Paintkenntnisse haben sich verdreifacht. Besonders stolz bin ich auf das Geschenk und den Tannenbaun, die habe ich in Paint "designt"

Ich tendiere stark zu Paket Nummer eins.

Ich wünsche allen einen schönen zweiten Advent und allen Teilnehmern viel Erfolg!
26 cr points
Send Message: Send PM GB Post
14 / Rottweil
Offline
Posted 12/6/15 , edited 12/7/15


hat ne weile gedauert aber hab hier mal Happy aus Fairy Tail im Weihnachtsstil gemalt
ich persönlich finde es relativ gelungen ^^
wenn ich gewinnen würde, hätte ich gern Paket 3 oder Paket 1

LG Opusag

P.S.: Das "Anime&Xmas" ist etwas schlecht platziert und ziemlich schlampig, ich hoffe man kann es noch lesen, ich hatte keine Zeit mehr deshalb hab ich das schnell hingekritzelt bevor ich das ganze eingescannt hab >.<
17 cr points
Send Message: Send PM GB Post
F
Offline
Posted 12/6/15 , edited 12/6/15


So hier ist mein Bild Hab die Initialen meines richtigen Namens (SZ) genommen, hoffe das passt so?

Ich möchte gerne an der Verlosung von P2 & P3 teilnehmen.

Lieben Gruß

Sina

P.S. Das ist ein Crunchyroll-Roller
8270 cr points
Send Message: Send PM GB Post
24 / M / Deutschland
Offline
Posted 12/6/15
Echt tolle Bilder bisher, muss ich sagen! Großes Lob an alle! :>
18 cr points
Send Message: Send PM GB Post
19 / M
Offline
Posted 12/7/15 , edited 12/8/15
Bald ist wieder Weihnachten...
Da freut sich auch Guts




Und ich würde mich über Paket 3 freuen ^^
14120 cr points
Send Message: Send PM GB Post
41 / M / Köln
Online
Posted 12/8/15
Was macht ein Otaku an Weihnachten? Genau Animes feiern ^^

und Packet 2 wäre dazu ideal ^^



12 cr points
Send Message: Send PM GB Post
Offline
Posted 12/8/15 , edited 12/12/15


Frohe Adventszeit euch allen, ich hoffe euch gehts auch so gut wie mir
Mein Beitrag ist Gintoki, mit seinem Fischblick und Santa-Muetze (bin anfänger, ist deshalb nicht sooo gut, vergebt mir ), ich wuerde mich ueber Paket 4 (oder 2) freuen.
Weiterhin noch eine tolle Zeit
68 cr points
Send Message: Send PM GB Post
19 / M
Offline
Posted 12/8/15 , edited 12/10/15
Frohes Fest mit Umaru-chan
Ich wünsche mir morgen zu meinen Geburtstag "Paket 2"^^


5104 cr points
Send Message: Send PM GB Post
F / Karasumori
Online
Posted 12/8/15 , edited 12/8/15
Ich habe mich mal an einem Screenshot aus dem Ending von Gundam Iron Blooded Orphans ausgetobt. Die Waisen sollen schließlich auch Weihnachten feiern dürfen



Mir würde Paket 1 zusagen, falls ich gewinne.
First  Prev  1  2  Next  Last
You must be logged in to post.