Post Reply OP / ED in der App überspringen
15430 cr points
Send Message: Send PM GB Post
36 / M / Germany
Offline
Posted 12/6/15
In einem Interview hattet ihr berichtet, dass viele Nutzer die OPs und EDs meistens überspringen. Das geht mir auch so - ich schaue sie nur bei ganz wenigen Serien.
Leider ist es in den Apps (ich kann nur von Android berichten, vermute es ist ähnlich bei anderen) etwas tricky richtig zu spulen, da der richtige Zeitpunkt schwer zu ertippen ist und durch das sofortige Puffern das ganze ziemlich verzögert wird und manchmal "ausartet".

Um uns Nutzern das einfacher zu machen hätte ich zwei Vorschläge:

1.) Optimal
Ihr setzt in jedem Video Markierungen und über einen Button kann man punktgenau OP und ED überspringen.

2.) fast genauso gut und sicher einfacher umzusetzen
Ihr packt neben den "15 Sekunden zurück" Button einfach einen "80-85 Sekunden vor" Button. Bei 95% der Animeserien (abgesehen von den Shorts, aber da sind die ja auch die OPs und EDs "short") sind OPs und EDs immer 90 Sekunden lang. Der Button sollte 80-85 Sekunden und nicht 90 vorspulen, da man ja noch Zeit zum Reagieren braucht und die paar Sekunden Rest stören dann auch nicht. Das könntet ihr ja testen, welche Zeitspanne sich besser eignet.

Was meint ihr?
26 cr points
Send Message: Send PM GB Post
26 / M / Baden Württemberg
Offline
Posted 1/19/16
gute Idee, es gibt manche OP und ED die echt gut sind, auch von der Musik her zum durchschauen einladen, aber manchmal... oder nach 20 Folgen will man das nicht mehr

wäre dafür
62 cr points
Send Message: Send PM GB Post
24 / F / Kiel
Offline
Posted 2/26/16
Öhm, ob das wohl noch aktuell ist? Naja, aber ich finde den Vorschlag auch super. Vor allem, wenn man nicht Premium-Mitglied ist, kommt die Werbung ja auch immer ziemlich punktgenau nach dem OP/vor dem ED, wäre toll, wenn man eine Markierung oder ähnliches da auch so einbauen könnte :3
You must be logged in to post.