First  Prev  1  2  3  4  5  6  7  Next  Last
Post Reply Anime Winter 2016 - der inoffizielle Freude/Frust-Thread
28599 cr points
Send Message: Send PM GB Post
26 / M / Germany
Offline
Posted 12/25/15
Ja, bei uns ist der Markt leider viel zu sehr fragmentiert.. Da sieht man mal, dass Konkurrenz nicht immer nur förderlich für den Endverbraucher ist
39 cr points
Send Message: Send PM GB Post
20 / M
Offline
Posted 12/29/15
Sentai hat sich Undefeated Bahamut Chronicle und Yamishibai gesichert und plant einen digitalen Release zunächst. Wenn es jetzt wirklich bedeutet dass CR Sentai die Serien abnimmt und sich nicht für Europäische Lizenzen bemüht fände ich das unter aller sau. Gerade Yamishibai müsste ein garant sein da die beiden vorigen Staffeln ja auch hier liefen. Ich werde das ganze kritisch beobachten und hoffe auf das Beste.
Nicht dass wir wie bei "Is the order a rabbit" wieder in die Röhre schauen. Also macht was Crunchyroll
8012 cr points
Send Message: Send PM GB Post
Offline
Posted 12/31/15
Guten..

Hat irgendwer eine Ahnung was mit Arpeggio of Blue Steel ist?
Da ist doch nach der 12ten Folge nicht schluss.

mfg
Magtherak
15388 cr points
Send Message: Send PM GB Post
31 / M / NRW
Offline
Posted 12/31/15 , edited 12/31/15

Magtherak wrote:

Guten..

Hat irgendwer eine Ahnung was mit Arpeggio of Blue Steel ist?
Da ist doch nach der 12ten Folge nicht schluss.

mfg
Magtherak


Doch sicher, mit der 12. Episode ist die Staffel abgeschlossen. Mehr Episoden existieren nicht. Es gibt aber noch den Director's Cut Film der die Staffel nochmal zusammenfasst und einen weiteren Movie der vor kurzem in den japanischen Kinos ausgestrahlt wurde und eine neue Geschichte erzählt. Beide Filme wirst du hier auf Crunchyroll aber wohl eher nicht finden.
9703 cr points
Send Message: Send PM GB Post
M
Offline
Posted 1/4/16

Media distribution service Crunchyroll announced on Monday that it will stream the AOKANA: Four Rhythm Across the Blue (Ao no Kanata no Four Rhythm) anime as it airs in Japan. The stream will premiere in the United States, Canada, Central and South America (including the Caribbean), South Africa, Australia, New Zealand, United Kingdom, Ireland, Scandinavia, and the Netherlands at 3:25 p.m. EST on January 11.


Schade.
7469 cr points
Send Message: Send PM GB Post
Offline
Posted 1/5/16 , edited 1/5/16
Na mal schauen, was noch so kommt. ein paar Kreuze sind da ja noch^^

"Wie jede Season haben wir auch dieses Mal eine Vielzahl an Serien (und dieses Mal sogar noch mehr) "

Vor allem das mehr klingt diesmal ja sehr spannend. Hoffentlich verraten sie bald, was es ist (falls sie damit nicht nur den einen Film meinten)
28599 cr points
Send Message: Send PM GB Post
26 / M / Germany
Offline
Posted 1/5/16
Mein erste Wunsch hat sich schonmal erfüllt ^^ CR streamt Schwarzes Marken
Conaiz 
3174 cr points
Send Message: Send PM GB Post
33 / M
Offline
Posted 1/5/16

YokaiRick wrote:

Mein erste Wunsch hat sich schonmal erfüllt ^^ CR streamt Schwarzes Marken


Ich bin da auch positiv überrascht. Nach der Ankündigung von Active Raid habe ich nicht unbedingt mehr mit Schwaerzesmarken als zweite Mechashow gerechnet. Vom MuvLuv Universum hört man ja vielerorts Gutes. Vielleicht wirds es ein Mecha mit dem ich mal wieder warm werden kann.
9703 cr points
Send Message: Send PM GB Post
M
Offline
Posted 1/5/16
Bin mal gespannt auf "Schwarzes Marken" (wasn Name XD). Von MuvLuv hab ich allerdings noch nichts gehört. Mit Umsetzungen von VNs hab ich aber bis jetzt eher durchwachsene Erfahrungen gemacht ;)

Und CR hat sich wenigstens für das restliche Territorium (The stream will be available worldwide outside of Asia, Germany, Austria, Switzerland, Lichtenstein, Luxembourg, and Aldo Adige. -> btw was ist denn letzteres fürn Land? ^^) den neuen KyoAni "Myriad Colors Phantom World" gesichert.
28599 cr points
Send Message: Send PM GB Post
26 / M / Germany
Offline
Posted 1/5/16 , edited 1/5/16

seiyamon wrote:

Bin mal gespannt auf "Schwarzes Marken" (wasn Name XD). Von MuvLuv hab ich allerdings noch nichts gehört. Mit Umsetzungen von VNs hab ich aber bis jetzt eher durchwachsene Erfahrungen gemacht ;)



Allein schon fast wegen dem Namen muss ich die Serie anschauen :P

MuvLuv gibts auch auf CR zu schauen. Allerdings auf English http://www.crunchyroll.com/total-eclipse .. und es heißt hier Total Eclipse ^^

Keine Ahnung, warum dass nicht in den News erwähnt wurde.
p1papo 
17094 cr points
Send Message: Send PM GB Post
43 / M
Offline
Posted 1/5/16

seiyamon wrote:

[...] Aldo Adige. -> btw was ist denn letzteres fürn Land? ^^)


Kein Land, sondern Süd-Tirol. Dort spricht man deutsch. Da pep die deutschsprachige Lizenz hat, nimmt man es wohl diesmal sehr genau ^^

10226 cr points
Send Message: Send PM GB Post
35 / M / Filderstadt
Offline
Posted 1/5/16
Another Winter 2016 announcement! Ooya-san wa Shishunki! will premiere every Sunday starting January 10th @ 7:30AM PST, and will bavailable to Crunchyroll members worldwide excluding Asia.

Also der 1 Short.
3023 cr points
Send Message: Send PM GB Post
26 / M / Universum
Offline
Posted 1/6/16
Finde es sehr geil das CR sich Schwarzesmarken geholt hat ^^ stand ja auch auf meiner Liste ;3

Das einzige was mich grad nervt, ist der Name o.O
ES HEIßT Schwarzesmarken und noch Schwarzes Marken
462 cr points
Send Message: Send PM GB Post
18 / M / Germany
Offline
Posted 1/7/16
Dass sich CR jetzt Ojisan to Marshmallow geholt hat, finde ich cool, auch wenn die nicht in seias Liste hereinkommen.

Shortys sind, meiner Meinung nach, nicht geeignet, um sie wöchentlich zu schauen. Zu wenig Material. 3 Minuten pro Woche? Meh._.

Also werde ich wohl erstmal warten, bis der Komplett durch ist und ihn dann innerhalb einer Stunde schauen


Btw: seia-chan, wieso hast du denn den CR US/DE Vergleich entfernt? Den hätte man sogar so stehen lassen können, da die Amis bisher auch nichts Bahnbrechendes angekündigt bekommen haben
_cliff 
8084 cr points
Send Message: Send PM GB Post
M
Offline
Posted 1/7/16
Diese Season hat Funimation sehr viel lizenziert und das bedeutet i.d.R. das wir diese Serien nicht zu sehen bekommen

TV
Akagami no Shirayuki-hime 2
Ansatsu Kyoushitsu (TV) 2
Boku Dake ga Inai Machi
Dagashi Kashi
Dimension W
Divine Gate
Durarara!!x2 Ketsu
Fairy Tail Zero
Hai to Gensou no Grimgar
Haruchika: Haruta to Chika wa Seishun Suru
Koukaku no Pandora
Luck & Logic
Prince of Stride: Alternative

Leftovers
Garo: Guren no Tsuki
Heavy Object
(Kidou Senshi Gundam: Tekketsu no Orphans)

http://www.funimation.com/blog/2015/12/21/winter-2016-announcements/

Ajin und Musaigen no Phantom World fallen ja auch weg.

Bisher bin ich aber ganz zufrieden und da kommt ja bestimmt noch was


First  Prev  1  2  3  4  5  6  7  Next  Last
You must be logged in to post.