Post Reply ältere folgen auf der ps4 nicht abrufbar
3 cr points
Send Message: Send PM GB Post
Offline
Posted 12/10/15
hallo liebe community,

undzwar habe ich ein problem wenn ich versuche über die ps4 app , ältere folgen von animes zu schauen erst garnicht in der liste sind , sondern fangen wie z.B bei naruto erst ab folge 3xx an , auf dem pc geht das.
Oder übersehe ich eine option ältere folgen von animes einzublenden ?

Danke schonmal
28599 cr points
Send Message: Send PM GB Post
26 / M / Germany
Offline
Posted 12/10/15
Ich tippe mal drauf, dass die die App auf Englisch umstellen musst. Zumindest ist es bei der Wii U so.
Bachelor of Löwenfüttering
16805 cr points
Send Message: Send PM GB Post
33 / M
Online
Posted 12/13/15
Korrekt. Einige ältere Shows dürfen wir zwar hierzulande zeigen, aber nicht auf deutsch anbieten. Deshalb werden diese Folgen nicht angezeigt, wenn die Sprache auf Deutsch steht, da sie eben nur auf Englisch vorliegen.
Davon sind zB auch die älteren Folgen von Naruto Shippuden betroffen (bei den neueren haben wir ja zum Glück seit etwa einem Jahr auch Deutsch).

Wenn du die Sprache änderst, wird dir angezeigt, was wir hier auf englisch anbieten dürfen - etwa die besagten alten Folgen von Naruto oder auch FairyTail und einige andere ältere Titel.
You must be logged in to post.