First  Prev  1  2  3  4  5  6  Next  Last
Post Reply Der große Crunchyroll Adventskalender - Türchen #3
Dark Flame Moderator
10520 cr points
Send Message: Send PM GB Post
22 / M / Köln
Online
Posted 12/13/15 , edited 12/13/15
Heiligabend kommt stetig näher und wir haben bereits die Hälfte des Weges hinter uns gebracht. Einen frohen dritten Advent euch allen. Und ihr wisst, was das heißt: Zeit für das dritte Türchen. Vorher wollen wir aber noch die Gewinner der vergangenenen Woche küren.

Wir haben viele tolle Einsendungen von euch bekommen, die uns teilweise auch echt zum Lachen gebracht haben. Gewinner kann es aber leider nur vier an der Zahl geben. Wir im Team haben lange gegrübelt, wer denn nun gewinnen soll und sind letztlich zu folgendem Ergebnis gekommen:

Paket 1 geht an Cure5Sumimura
Paket 2 geht an ryomagda22
Paket 3 geht an Lelouch_vi_Britannia1
Paket 4 geht an lee17017

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Wir haben euch schon via PM kontaktiert und erwarten sehnlichst eure Rückmeldung, damit wir euch eure Preise zukommen lassen können.

Doch muss der Rest von euch nicht verzagen, denn wir haben ja noch drei weitere Türchen, die bis zum Bersten mit Preisen vollgestopft sind. Dann lasst uns mal gucken, was uns so auf der Hälfte des Weges erwartet:



Auf der Hälfte des Weges legen wir einmal eine kurze Verschnaufpause in Sachen Pixel-Mengen ein. Das heutige Türchen steht ganz im Zeichen der DVD und des Lesens.



Hinter dem ersten Türchen verbergen sich nicht nur photogene Mädels, sondern auch männliche Action sowie das Wichtigste aus der aktuellen Welt der Anime- und Manga-Industrie:

1 DVD von Photo Kano Volume 1
1 DVD von Baki, Vol. 2
1 AnimaniA 1/2016 in der DVD-Variante





Paket 2 richtet sich in dieser Woche an all jene, die lieber festes Papier in der Hand halten und weniger auf dem DVD-Trip sind. Hier habt ihr nicht nur was zum Lesen, sondern erhaltet auch ein exklusives Artbook zu Sword of the Stranger, welches mit Massen an Interviews Hintergrundinfos zum Film gefüllt ist. Da es direkt aus Japan kommt, ist es natürlich nicht in Deutsch, für Sammler aber dennoch unverzichtbar.

1 Sword of the Stranger-Artbook
1 Accel World Vol. 1 Manga
1 Black Rock Shooter Vol. 1 Manga





Auch wenn die DVD diese Woche im Vordergrund stehen soll, wollen wir die HD-Fanatiker unter euch natürlich nicht gleich ausschließen. Daher packen wir ins dritte Paket nicht nur eine Blu-ray, sondern auch was zum Zocken sowie eine für die Damenwelt durchaus ansehnliche Figur.

1 Steam Key zu Dead Synchronicity
1 Figur von Ren - Together, Forever
1 Blu-ray von The irregular at magic high school, Vol. 5





Solltet ihr euch dennoch der Nostalgie oder der Musik hingeben wollen, haben wir natürlich auch etwas für euch. Paket 4 sollte hier all eure Bedürfnisse erfüllen können.

1 DVD von Tari Tari, Vol. 1
1 Dragon Ball Z: Extreme Butoden für den 3DS
1 DVD-Box von Full Metal Panic, Vol. 1
1 Ausgabe der aktuellen TOXIC SUSHI


In all den Preisen sollte für euch ja auf jeden Fall etwas dabei sein. Doch was müsst ihr tun, fragt ihr euch? Nun, diese Woche möchten wir es ein wenig simpler gestalten. Beantwortet uns einfach folgende Frage:

Welchen Anime würdet ihr gerne auf Crunchyroll sehen?

Die einzige Voraussetzung ist, dass es besagte Serie noch bei keinem Anbieter mit deutschen Untertiteln oder deutscher Vertonung geben darf. Ansonsten steht für euch alles zum Abschuss frei. Nennt aber bitte erneut euer Wunschpaket, damit wir euch das passende Weihnachtsgeschenk zuschicken können.

Postet euren Wunsch bitte in diesen Thread. Teilnehmen könnt ihr bis zum 20. Dezember um 12:00 Uhr. Dann werden wir die Gewinner auslosen und das vierte Türchen öffnen.

Um stets up-to-date beim Gewinnspiel zu bleiben, werft am besten ein Like auf unsere Facebook-Seite. Dann verpasst ihr nichts mehr!

Wir wünschen euch viel Spaß beim Mitmachen und wünschen euch viel Glück~

Vielen Dank an die Spender des heutigen Türchens:

-Anime House (Facebook)
-AnimaniA
-Bandai Namco Entertainment Deutschland (Facebook)
-Kazé Deutschland (Facebook)
-KSM (Facebook)
-Egmont Manga (Facebook)
-Figuya (Facebook)
-Nipponart (Facebook)
-Peppermint Anime (Facebook)
-Tokyopop (Facebook)
-Daedalic Entertainment (Facebook)


Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt ist jeder ab 12 Jahren, der in Deutschland, der Schweiz oder Österreich wohnt. Es müssen beide Bedingungen (Nennung eines passenden Wunschanime sowie Nennung des favorisierten Pakets) erfüllt werden. Der Gewinn wird unter allen Teilnehmern ausgelost. Das Gewinnspiel endet am 20.12.2015 um 12:00 Uhr MEZ. Teilnehmer erklären sich mit der Nennung ihres Nutzernamens im Falle eines Gewinns einverstanden. Eine Auszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Adressen werden nur zum Zweck des Gewinnspiels genutzt, eine Weitergabe oder anderweitige Nutzung der Daten erfolgt nicht. Der Versand erfolgt über Crunchyroll Deutschland und Figuya.
14 cr points
Send Message: Send PM GB Post
19 / M / Berlin
Offline
Posted 12/13/15
Wie wär es mit Kore wa Zombie Desu ka? ?
Ich mag den Anime sehr. Ein cooler lustiger und zum Ende hin spannender Anime. Auf jeden Fall ein geiler Anime, der hier auch ein schönes Plätzchen finden würde ^^

Ich wünsche mir Paket 3
Opusag 
26 cr points
Send Message: Send PM GB Post
14 / Rottweil
Offline
Posted 12/13/15 , edited 12/13/15
Mmmmmh ein Anime der noch nicht auf Deutsch erschienen ist und den ich gern hier sehen würde wär aufjedenfall Fairy Tail! Auch cool wär: Mirai Nikki, GJ-bu, Mondaji-tachi ga Isekai kara Kuru Sou Desu yo?
Das fällt mir jetz so spontan ein
Mir würde Paket 2 und Paket 4 gefallen ^^
LG Opusag
5 cr points
Send Message: Send PM GB Post
Offline
Posted 12/13/15
Rakudai Kishi no Cavalry
Einmal Paket 3 zum mitnehmen
10 cr points
Send Message: Send PM GB Post
Offline
Posted 12/13/15
Am liebsten würde ich hier "No Game No Life" oder "Fairy Tail" sehen können, .

Wünschen würde ich mir dabei Paket 2
_cliff 
8084 cr points
Send Message: Send PM GB Post
M
Offline
Posted 12/13/15
Etwas, was vielleicht nicht jeder kennt: Noein: Mou Hitori no Kimi e

Ich wäre gern mit Paket 2 dabei
13 cr points
Send Message: Send PM GB Post
30 / M
Offline
Posted 12/13/15 , edited 12/13/15
Ich würde mich freuen, wenn die Serie KissxSis nach Deutschland kommen würde. Mit den ganzen Highschool DxD etc Serien die es bereits gibt, sollte die Serie sicher sehr gut ins Portfolio passen ^^

Edit: Kamen no Maid Guy ... die Serie muss definitiv ganz fix nach Deutschland

Sollte ich mit meiner Aussage gewinnen, würde ich mich über Paket 4 freuen
4012 cr points
Send Message: Send PM GB Post
Offline
Posted 12/13/15
Ich würde mir wünschen das Baccano! lizensiert wird. Es ist mir bis heute ein Rätsel warum dieser Anime noch nicht auf DVD veröffentlicht worden ist. Ich finde der Anime würde auch gut in euer Portfolio passen.

Ich wünsche mir das Paket 4
16 cr points
Send Message: Send PM GB Post
20 / F
Offline
Posted 12/13/15
Paket 4 bitte <3


Ich möchte hier am liebsten Amagi Brilliant Park gucken ._.
1078 cr points
Send Message: Send PM GB Post
20 / M / Kiel
Offline
Posted 12/13/15
Hmmmm Ich würde mir Acchi Kocchi wünschen :3

Und falls ich gewinnen sollte würd ich Paket 1 nehmen
1014 cr points
Send Message: Send PM GB Post
Offline
Posted 12/13/15
Noein: Mou Hitori no Kimi e wäre echt nicht verkehrt.

Ansonsten fallen mir noch 2 Serien ein die ich grad in Japan sah, allerdings ohne dass ich nen Namen nennen könnte (Falls den jemand kennt würd ichs gern wissen)
- Polizeiermittlerin die ihre Tatplätze wie ne Mischung aus Adrian Monk, Dr. House und CSI untersucht
- Quasi Soul Eater allerdings ältere Charactere und in Waffengestalt kommt man mit sagen wir mal etwas mehr Körpereinsatz

Paket 2 bitte

12 cr points
Send Message: Send PM GB Post
19 / M
Offline
Posted 12/13/15
No Game No Life wäre ganz weit oben auf meiner Wunschliste, was aktuelleres wäre One Punch Man Date a Live wäre auch nett hier zu sehen :D

Paket 4^^
12 cr points
Send Message: Send PM GB Post
Offline
Posted 12/13/15 , edited 12/16/15
Spice and Wolf waere bei mir ganz weit oben, danach waere Mushibugyou, Katanagatari und Mirai Nikki
Es gibt noch so viele die echt toll waeren aber das waren meine Top 4 ( kann aber sein, dass manche vorhanden sind, habs nicht nachgeschaut)

Ich wuerde mich sehr ueber Paket 2 freuen
8030 cr points
Send Message: Send PM GB Post
22 / M
Offline
Posted 12/13/15
Pani Poni Dash! wäre der Wahnsinn auf Deutsch, ist und bleibt aber wohl ein Nischen Anime für Hardcore Fans.
Paket 1 wäre cool.
7301 cr points
Send Message: Send PM GB Post
20 / M
Offline
Posted 12/13/15
Ich persönlich würde mir Hajime no Ippo wünschen. Ein super Sportanime, der bei uns leider ziemlich unbekannt ist. Und mit Sportanimes von Madhouse habt ihr ja schon ganz gute Erfahrungen gemacht :P

Hätte gerne Paket 1
First  Prev  1  2  3  4  5  6  Next  Last
You must be logged in to post.