First  Prev  1  2  3  4  5  6  Next  Last
Post Reply Der große Crunchyroll Adventskalender - Türchen #3
7 cr points
Send Message: Send PM GB Post
25 / M
Offline
Posted 12/13/15
Es gibt so viele schwierig sich dafür zu entscheiden hmm...

Druaga no Tou würde mich freuen ist zwar eher ein unbekannter Anime trotzdem lustig und cool :)

Ich würde mich gerne über Paket 2 freuen, jedoch wäre ich natürlich auch den anderen Paketen nicht abgeneigt
7 cr points
Send Message: Send PM GB Post
19 / F
Offline
Posted 12/13/15
Ich fände AIR toll :D
Ein wunderschöner Anime von einigen der Machern von Clannad.

Hätte gerne Paket 4
5 cr points
Send Message: Send PM GB Post
19 / F
Offline
Posted 12/13/15
Fairy Tail wäre nicü!
Paket 3 wäre cool.
22 cr points
Send Message: Send PM GB Post
28 / F / Dresden
Offline
Posted 12/13/15
Fairy Tail würde ich gern bei euch sehen. :)

Ich hätte gerne Paket Nr. 4
3326 cr points
Send Message: Send PM GB Post
22 / M / Germany
Offline
Posted 12/13/15
Date A Live + II + Mayuri Judgment wäre nen Traum.

Paket II, cheers.
18 cr points
Send Message: Send PM GB Post
19 / M
Offline
Posted 12/13/15 , edited 12/13/15
Der Anime,, Monster " aus dem Hause Madhouse würde ich mir wünschen. Finde es schade, dass so ein guter Anime, solch eine Unbekanntheit hat.

Vielleicht könnt ihr da ja was ändern.

Paket 1 würde mich freuen ^^
6007 cr points
Send Message: Send PM GB Post
25 / M
Offline
Posted 12/13/15
einmal Paket 2 zum mitnehmen für Spice and Wolf
4095 cr points
Send Message: Send PM GB Post
20 / M / Germany
Offline
Posted 12/13/15
Tokyo Ravens wäre genial, und wie es auch schon ein paar andere vor mir gesagt haben, Spice and Wolf für den deutschen Sprachraum :)
Ich würde mich über Paket 2 oder Paket 4 tierisch freuen!
10009 cr points
Send Message: Send PM GB Post
21 / M
Offline
Posted 12/13/15
Lovely Complex gehört auf jeden Fall in euer Sortiment. Wundervolle Romanze.

Ich hätte gerne Paket 2 ^^
3019 cr points
Send Message: Send PM GB Post
22 / M
Offline
Posted 12/13/15
Nichijou wäre echt super :D
Ich hätte gern Paket 3
10 cr points
Send Message: Send PM GB Post
20 / F
Offline
Posted 12/13/15
Ich wünsche mir den Anime Love Lab von euch :3
Paket 3 wäre ein Traum <3
9 cr points
Send Message: Send PM GB Post
Offline
Posted 12/13/15
Ich würde gerne mal "Rainbow: Nisha Rokubou no Shichinin" oder zu deutsch "Rainbow: Die Sieben aus Gebäude 2, Zelle 6" auf deutsch sehen

hätte gerne Paket Nr.2
10 cr points
Send Message: Send PM GB Post
25 / M
Offline
Posted 12/13/15
Schade dass man nicht Anime nehmen kann die hier schon lizenziert wurden. In USA scheint es ja zu gehen, aber hier scheint ja jeder sein Süppchen zu kochen und seine kleine Base anzusprechen, anstatt viele zu bedienen und auch mit weniger Umsatz pro Titel am Ende mehr zu machen.
Wie dem auch sei...

Ich würde liebend gerne eine offizielle Veröffentlichung von Madhouse's 2004er Verfilmung des Mangas Monster sehen. Geil wäre natürlich ein deutscher Dub, da dieser Anime in und um Deutschland der 90er spielt und dieser Psycho-Thriller einfach nur grandios ist. Sicherlich er ist etwas in die Jahre gekommen vom Stil, aber eine absolute Empfehlung für jeden anspruchsvolleren Zuschauer.

Als zweites hätte ich gerne die A1-Pictures Adaption des Light Novels Shinsekai yori (From the New World). Spielend in einer Post-Apokalypse die mehr wirkt wie das japanische Mittelalter begleitet der Zuschauer eine Gruppe an Freunden wie sie in einer düsteren und mysteriösen Welt aufwachsen, die in irgendeinem Konflikt mit anderen Wesen als auch mit der Menschheit an sich. Gewöhnungsbedürftiger Stil, aber wunderbar gemacht.

Als Wunsch Numero Drei spreche ich mich für Mawaru Penguindrum. Ein sehr surrealer Anime der sehr von seiner Aufmachung lebt aber im Laufe der Zeit wirklich Plotwendungen nimmt die man anfangs nicht erwartet hat. Zudem wird dieser Anfangs und Zwischendurch immer noch bunte und lebendig wirkende Anime sehr düster und das mit Recht.

Ich hoffe doch dass ich nicht doch etwas übersehen hätte bezüglich Lizenzierungen und würde bei möglichem Gewinn Paket 4 nehmen
12 cr points
Send Message: Send PM GB Post
39 / M / Linz
Offline
Posted 12/13/15
Die Serie Urusei Yatsura wäre echt schön einmal mit deutschen Untertitel zu sehen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Urusei_Yatsura
Die Beziehung zwischen Ataru und Lum ist immer einen Lacher wert.

Paket 4 würde ich gerne haben.
9 cr points
Send Message: Send PM GB Post
Offline
Posted 12/13/15
Ich würde mir Acchi kocchi wünschen!!! *^* Dieser Anime ist so geil xD Oder Inu x Boku ss <3

Ich würde mir gerne Paket 4 Wünschen *^* <3
First  Prev  1  2  3  4  5  6  Next  Last
You must be logged in to post.