First  Prev  1  2  3  4  5  6  Next  Last
Post Reply Der große Crunchyroll Adventskalender - Türchen #3
7467 cr points
Send Message: Send PM GB Post
Offline
Posted 12/13/15
Also mir fallen da spontan ja auch einige Titel ein, unter anderem:

- Shin Sekai Yori
- Welcome to the NHK
- Natsuyuki Rendezsvous (das amerikansiche CR hat ihn )
- Kokoro Connect
- Hai to Gensou no Grimgar (als Vorschlag für etwas, dass ihr euch hoffentlich nächste Season schnappt )

Paket 2 sieht super aus
9 cr points
Send Message: Send PM GB Post
19 / M
Offline
Posted 12/13/15
"Mirai Nikki" ist eine zu recht sehr beliebte Serie, die es aber bislang leider noch nicht nach Deutschland geschafft hat und daher ein toller Neuzugang für Crunchyroll wäre. Eine absolute Perle, die sich gut bei euch machen würde, wäre außerdem "Monster". Sicher um einiges teurer zu lizenzieren aber extrem populär ist zudem der Shōnen-Hit "Fairy Tail". Soll es etwas romantischer sein, würde ich zuletzt "Hana Yori Dango" vorschlagen. Der Anime ist schon etwas älter und vergleichsweise unbekannt, aber definitiv eine Empfehlung.
Als "Full Metal Panic"-Fan würde ich mich über Paket 4 natürlich am meisten freuen. Aber auch Paket 1 wäre eine tolle Sache.
9 cr points
Send Message: Send PM GB Post
21 / M
Offline
Posted 12/13/15
Wenn ich richtig liege wurde "Monster" noch nicht in Deutschland lizenziert und würde mich riesig darüber freuen weil er so gut ist.

Paket 1 würde mich glücklicher machen
4044 cr points
Send Message: Send PM GB Post
19 / M
Offline
Posted 12/13/15
Ich würde mir [email protected] wünschen
Denn das ist ein SHAFT-Anime, welcher, anders als die Monogatari-Reihe, auch mit Untertiteln funktioniert :D

PS: Ich bevorzuge Paket 4.
462 cr points
Send Message: Send PM GB Post
18 / M / Germany
Offline
Posted 12/13/15
Einen Anime, den es noch nicht hier in Deutschland gibt? Nichts einfacher als das! Es gibt so viele, sehr gute Serien, die - so wie es aussieht - nie ihren Weg nach Deutschland finden werden. Es sei denn, Crunchyroll will daran was ändern

Es gibt leider zu viele Serien, die eigentlich zumindest mit deutschen Untertiteln existieren müssten, aber da ich mich wohl entscheiden muss, lautet meine Antwort Hunter x Hunter (2011).

KSM hat sich da ja erst kürzlich die beiden Filme gesichert, aber ohne die Serie bringt das auch nichts. Und weil die Serie hier in Deutschland nicht legal verfügbar ist, musste ich sie komplett mit englischen Untertiteln bei CR Amerika schauen.

Holt sie zu uns! Ich bin mir sicher, dass eine solche Aktion vielen Fans gefallen wird.

Im Falle des Falles entscheide ich mich für Paket Nummer 4.

9 cr points
Send Message: Send PM GB Post
25 / M
Offline
Posted 12/13/15
Also ich wäre ja voll für Mahou Shoujo Lyrical Nanoha da ich ein mega großer fan der Serie und um die Charaktere bin.

Denke mal wenn es Nanoha bei uns geben würde, dass sie wesentlich mehr Anhänger bekommt als sie bisher hat, denn ich glaube auch wenn die Serie echt gut ist hat sich zumindest bei uns in Deutschland leider nur sehr wenige Fans :)

Im Fall eines gewinnes wäre Paket 1 sehr nice
10 cr points
Send Message: Send PM GB Post
F
Offline
Posted 12/13/15
Aufjedenfall Monster Mädchen! Also so heißt zumindestens der Manga! :D
Ich würde mich sehr über das dritte Paket freuen, da Ren mein Liebling ist!
14 cr points
Send Message: Send PM GB Post
Offline
Posted 12/13/15
Welchen Anime ich gerne auf Crunchyroll sehen würde wäre Toradora! oder A Channel
Es gibt noch einige andere aber Toradora! würde zur jetzigen Jahres zeit sehr gut passen.

Ich würde mir Paket 4 wünschen :3

Allen anderen Viel glück und einen wunderschönen Rest Advent^^

2010 cr points
Send Message: Send PM GB Post
27 / M / München
Offline
Posted 12/13/15
Bakemonogatari bzw. die Monogatari Serie an sich würde ich mir wünschen; besonders in der ersten Staffel find ich den Animation-Stil sehr interessant :D

Paket 2 wäre toll.
18 cr points
Send Message: Send PM GB Post
21 / F
Offline
Posted 12/13/15
Brave Beats wäre sicher cool, da es nur eng Sub gibt was für mich schwer zu verstehn ist bei manchen Wörtern

Und Paket 3 wäre ein Traum
26 cr points
Send Message: Send PM GB Post
22 / F
Offline
Posted 12/13/15
ein hammer wäre KissxSis. ich finde den toll und zuckersüß ^^ oder auch FairyTail. <3
Paket 4 wäre toll ^^
5 cr points
Send Message: Send PM GB Post
Offline
Posted 12/13/15
One Punch Man wäre ganz witzig

Paket 2 wäre echt der Hammer! ^^
5 cr points
Send Message: Send PM GB Post
22 / M
Offline
Posted 12/13/15 , edited 12/13/15
Ich würde gerne Kuroko no Basket, Fairy Tale oder Daily Life of Highschool Boys! gerne auf Crunchyroll sehen, würde mich riesig freuen wenn einer der 3 Animes bei euch ins Sortiment landen würde. >w<

Parket 3 wäre echt nice ^-^
Der Zoodirektor
23405 cr points
Send Message: Send PM GB Post
34 / M / Germany
Offline
Posted 12/13/15 , edited 12/13/15

Boendal wrote:

Es gibt so viele schwierig sich dafür zu entscheiden hmm...

Druaga no Tou würde mich freuen ist zwar eher ein unbekannter Anime trotzdem lustig und cool :)

Ich würde mich gerne über Paket 2 freuen, jedoch wäre ich natürlich auch den anderen Paketen nicht abgeneigt :)


Druaga haben wir schon beide Seasons im Angebot. Musst die Seite nur auf Englisch umstellen, um die Serien zu sehen. Auf Deutsch wird das leider nicht mehr möglich sein, da die Firma, die den Anime vertrieben hat, nicht mehr existiert.


ElectricAngel96 wrote:

One Punch Man wäre ganz witzig

Paket 2 wäre echt der Hammer! ^^


OPM läuft bei den Kollegen von Kazé oder Daisuki.


Celi-chan wrote:

Aufjedenfall Monster Mädchen! Also so heißt zumindestens der Manga! :D
Ich würde mich sehr über das dritte Paket freuen, da Ren mein Liebling ist! :)


Die Serie gibt es bei den Kollegen von Kazé.
8 cr points
Send Message: Send PM GB Post
21 / M
Offline
Posted 12/13/15 , edited 12/13/15
Ganz klar Akagami no Shirayuki-hime, ein wirklich toller Anime, den mehr Leute gesehen haben sollten.
Schöne Geschichte mit Romanze, genau mein Fall :3

Paket 1 passt dann zwar am Besten zu meinem "Geschmack", aber ich hätte lieber Paket 4 ^^ (Tari Tari ist auch toll :P)
First  Prev  1  2  3  4  5  6  Next  Last
You must be logged in to post.