Post Reply Kiznaiver exklusiv bei Crunchyroll
9701 cr points
Send Message: Send PM GB Post
M
Offline
Posted 12/19/15

Media distribution service Crunchyroll announced on Friday that it will exclusively stream Studio Trigger's Kiznaiver television anime series. Crunchyroll will announce more details on its streaming later.


Quelle: http://www.animenewsnetwork.com/news/2015-12-19/crunchyroll-to-stream-trigger-kiznaiver-tv-anime/.96714

Exklusiv bedeutet dann vermutlich (hoffentlich) auch wirklich exklusiv und somit auch für uns in Deutschland, was ich sehr sehr großartig finden würde. Vielleicht ein Trend der mit dem Versuch von CR zusammenhängt in der Anime-Industrie Fuß zu fassen.

Nen Termin gibt es leider noch nicht aber ich schätze Spring oder Summer 2016.
7465 cr points
Send Message: Send PM GB Post
Offline
Posted 12/20/15
Das wäre ja super, denn der sieht sogar noch interessant aus
15386 cr points
Send Message: Send PM GB Post
31 / M / NRW
Offline
Posted 12/21/15
Ich denke mal Kiznaiver wird auch für uns zugänglich sein. Schon jetzt kann man auf der Seite das PV gucken wenn man die Seite auf englisch stellt.
You must be logged in to post.