First  Prev  1  2  3  4  Next  Last
Post Reply Der große Crunchyroll Adventskalender - Türchen #4
Dark Flame Moderator
10520 cr points
Send Message: Send PM GB Post
22 / M / Köln
Offline
Posted 12/20/15
Es ist soweit: Der vierte Advent ist da und wir befinden uns auf der Zielgeraden. Doch gibt es natürlich noch zwei Ladungen an Preispaketen zu gewinnen. Bevor wir zu den Preisen dieser Woche kommen, wollen wir aber natürlich zunächst die Gewinner der vergangenen Woche küren.

Wir gratulieren folgenden Teilnehmern herzlich zu ihren Gewinnen:

Paket 1 geht an Rinuem
Paket 2 geht an revan1103
Paket 3 geht an Sawako95
Paket 4 geht an Earthnut

Wir haben euch bereits via PM kontaktiert. Bitte lasst uns eure Adressen zukommen, damit ihr eure Preise auch noch dieses Jahr erhalten könnt.



Doch nun zu den heutigen Preisen. Auch dieses Mal könnt ihr natürlich einiges gewinnen. Daher wollen wir unverzagt zum ersten Paket schreiten.



1 Blu-ray von Rurouni Kenshin - The Movie
1 Blu-ray der Rurouni Kenshin Trilogy
1 signierte Blu-ray von Rurouni Kenshin - Kyoto Inferno


Vorletzte Woche hatten sich so viele von euch das Kenshin-Paket gewünscht, dass wir uns entschlossen haben, diese Woche einmal ein exklusives Päckchen mit dem beliebten Samurai zu schnüren. Und ein ganz besonderes Schmankerl für Fans ist auch dabei: Eine Blu-ray des Kyoto Infernos, welche von Kenshin-Mangaka Nobuhiro Watsuki und seiner Frau Kaoru Kurosaki signiert wurde. Anhänger von Kenshin sollten sich diese Chance also auf keinen Fall entgehen lassen.

Solltet ihr dagegen eher auf "Herzhaftes" stehen, dürfte euch Paket 2 zusagen:




1 Blu-ray von Tränen der Erinnerung
1 DVD von One Week Friends
1 Steam Key zu Anna's Quest


Im zweiten Paket versteckt sich nicht nur die aktuelle Blu-ray Neuauflage des Ghibli-Klassikers Tränen der Erinnerung, ihr könnt auch dabei sein, wie die liebe Kaori mit Gedächtnisverlust zu kämpfen hat. Obendrein gibts es natürlich auch noch etwas Adventure-Spaß von den lieben Leuten bei Daedalic.

Wer es hingegen ein wenig düsterer und blutiger mag, sollte seinen Blick auf unser drittes Paket wenden.



1 SHIKI Vol. 1 Manga
1 Shinichi Izumi und Migi - Manga Version Figur
1 Blu-ray von The Devil is a Part-Timer Vol. 1


In Paket Nummer 3 kommen wir den SHIKI nicht nur blutig und brutal daher, auch Fans unseres Horror-Klassikers Parasyte - The Maxim können sich eine Figur vom lieben Shinichi und seiner beliebten rechten Hand Migi ins Regal stellen. Doch damit es nicht zu düster wird, gibt es auch etwas zu lachen mit der ersten Volume von The Devil is a Part-Timer.

Doch wem all dies nicht zusagt, kann ja immer noch für Paket 4 ins Rennen gehen.



1 Merry Nightmare Vol. 1 Manga
1 Super Sonico - Eine kleine Meeerjungfrau Figur
1 Blu-ray von The irregular at magic high school Vol. 5


In unserem letzten Paket findet ihr eine angenehme Mischung aus Schmökerspaß, magischer Action und eine der beliebtesten Schönheiten, um euer Regal zu füllen - der lieben Super Sonico.

Nun kommt natürlich wie jede Woche die Frage auf: Was verlangen wir dieses Mal von euch für derart tolle Preise? Nun, da sich das Jahr ja dem Ende nähert, kommt natürlich folgende Frage auf:

Was war euer liebster Anime 2015 aus unserem Angebot?

Postet eure Antwort einfach in diesen Thread und gebt uns eine kurze Begründung. Und keine Sorge: Da natürlich noch nicht alle Serien vorüber sind, habt ihr den kompletten Rest des Jahres Zeit. Einsendeschluss ist nämlich der 31. Dezember 2015 um 23:59 Uhr. Bis dahin solltet ihr ja bestimmt in der Lage sein, ein Urteil zu fällen. Vergesst bitte wie immer nicht, euer Wunschpaket ebenfalls zu nennen.

Wir wünschen euch viel Glück und freuen uns schon auf Donnerstag... wenn wir unser letztes und am prallsten gefülltetes Türchen öffnen.


Vielen Dank an die Spender des heutigen Türchens:

-Anime House (Facebook)
-Kazé Deutschland (Facebook)
-Figuya (Facebook)
-Universum Film (Facebook)
-Tokyopop (Facebook)
-Daedalic Entertainment (Facebook)
-KSM (Facebook)
-Egmont Manga (Facebook)
-Splendid Film (Facebook)


Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt ist jeder ab 12 Jahren, der in Deutschland, der Schweiz oder Österreich wohnt. Es müssen beide Bedingungen (Nennung des Jahresfavoriten mit Begründung sowie Nennung des favorisierten Pakets) erfüllt werden. Die Gewinner werden unter allen gültigen Beiträgen ausgelost. Das Gewinnspiel endet am 31.12.2015 um 23:59 Uhr MEZ. Teilnehmer erklären sich mit der Nennung ihres Nutzernamens im Falle eines Gewinns einverstanden. Eine Auszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Adressen werden nur zum Zweck des Gewinnspiels genutzt, eine Weitergabe oder anderweitige Nutzung der Daten erfolgt nicht. Der Versand erfolgt über Crunchyroll Deutschland und Figuya.
1014 cr points
Send Message: Send PM GB Post
28 / F
Offline
Posted 12/20/15
Euch allen auch einen schönen vierten Advent :)

Also ich kann sagen das mein liebster Anime dieses Jahr von euch eindeutig GATE ist !
Der ist so klasse, die einzelnen Charaktere total geil <3 und ich freu mich riesig auf die Fortsetzung :)

Falls ich gewinnen sollte würde ich mich über Paket 4 freuen ^.^
2078 cr points
Send Message: Send PM GB Post
20 / M / Kiel
Offline
Posted 12/20/15
Eindeutig Gate! Der Anime hat mega gut gefallen :D

Ich würde mir Paket 1 wünschen.
14 cr points
Send Message: Send PM GB Post
Offline
Posted 12/20/15
Mein Liebster Anime aus dem Crunchyroll Sortiment ist mit abstand YuruYuri und Gate
Da Ich mich nicht auf einen Anime begrenzen kann nenn Ich die beiden.

Begründung warum?
Zu YuruYuri würde ich sagen. Man hat immer was zu lachen, fühlt sich heimische und man kann den Tag mit dem Anime Gut abklinken lassen.

Zu Gate: Sowohl die Story als auch jeder einzelene Charakter sind super. Ich bin jetzt schon gespannt wie es mit dem 2ten arc weiter gehen wird.

In dem Sinne schönen Sonntag und Schönen Advent euch.

Welches Paket ich mir aussuchen würde wäre Paket Nummer 4.

Ps: Guten Rutsch an allen und Frohe Weihnachten
26 cr points
Send Message: Send PM GB Post
14 / Rottweil
Offline
Posted 12/20/15 , edited 12/20/15
Hallo Leute und einen schönen 4ten Advent
Mein Crunchyroll-Favorit des Jahres ist ebenfalls Gate
Warum? Es ist einfach klasse ^^
Wünschen würde ich mir Paket 3! :D
Danke für die tollen Preise immer
LG Opusag
14 cr points
Send Message: Send PM GB Post
19 / M / Berlin
Offline
Posted 12/20/15 , edited 12/20/15
Es gibt 2 Animes, die Ihr anbietet, die mir 2015 sehr gefallen hat.

1. Food Wars: Ganz klar! Ein einzigartiger Anime, der es schaft mit KOCHEN einen zu unterhalten. Die Animation, die kleine Romance und die leckeren Gerichte waren super^^

2. Gate: Ich bin ein riesen Fan von solchen ANimes. Abenteurer, Fantasy, Action und Comady ist meiner Meinung nach einer der besten Kombinationen, die es gibt. Die viel falt ist einfach nur schöne und es ist einfach nur geil^^

Ich wünsche mir Paket 3^^

9 cr points
Send Message: Send PM GB Post
21 / M
Offline
Posted 12/20/15
Das beste aus diesem Jahr habt ihr schon auf eurem FB Titelbild verwendet ganz klar Gintama, einer der besten Serien dieses Jahres und mit dem aktuellen Arc ein guter Abschluss für das Jahr 2015.

Ich würde mich über das 1. Paket freuen
14 cr points
Send Message: Send PM GB Post
19 / M
Offline
Posted 12/20/15
Nun, ihr habt viele wirklich gute Animes im Angebot dieses Jahr, dass ich mich da echt kaum entscheiden kann.
Ich sage mal zwei Titel, die mich dieses Jahr sehr begeistert haben.
Da wäre zum einen, aus der Summer-Season: GATE - Jieitai Kanochi nite, Kaku Tatakaeri
Und zum anderen, aus der Fall-Season: Subete ga F ni Naru: The Perfect Insider

Sollte ich gewinnen, würde ich mich sehr über Paket 4 freuden ^^
9 cr points
Send Message: Send PM GB Post
Offline
Posted 12/20/15
Schönen 4.Advent euch allen

Mein lieblingsanime war Gate Mir gefällt die Story und die Genres da ich ein riesen fan von Comedy und Abenteuer bin hehe <3

Ich würde mir Paket 4 wünschen <3
9 cr points
Send Message: Send PM GB Post
30 / F
Offline
Posted 12/20/15
Hallo an alle
erstmal wünsch ich euch allen einen schönen 4ten Advent :-)
Für mich war dieses Jahr auch eindeutig der beste Anime Gate !!!!
Einfach klasse was will man dazu noch sagen

wünsch mir Paket 4 :-)

Wünsch euch frohe weihnachten und ruhige feiertage
LG bine
11 cr points
Send Message: Send PM GB Post
F
Offline
Posted 12/20/15 , edited 12/20/15
Einen wunderschönen 4. Advent wünsch ich euch. :)

Auch mein Highlight des Jahres war der Anime GATE. :D
Ich achte sehr auf Zeichenstil und Story und beides sind echt hammer.


Ich würde mich wahnsinnig über Paket 3 freuen. *_*

Dankeschön <3
9 cr points
Send Message: Send PM GB Post
M
Offline
Posted 12/20/15
Hallo

Mein lieblings Anime war "Parasyte -The Maxim" und deswegen wäre Paket 4 auch genau das richtige für mich :-)

lg Stephan

7 cr points
Send Message: Send PM GB Post
19 / M
Offline
Posted 12/20/15
Hi

mein lieblingsanime 2015 ist gate: jieitai kanochi nite, kaku tatakaeri einfach weil es hat diesen Militärischen asphekt und ich fand die Soldaten cool weil sie wie Römer ausgesehen habe und ich die liebe Römer und ihre Militärische Macht

Paket 4

Lg Yukii
3326 cr points
Send Message: Send PM GB Post
22 / M / Germany
Offline
Posted 12/20/15
Saekano - absolout liebenswerte Charaktere und ne nette Abwechselung zu 08/15-Harem-Comedys

Paket#4, cheers.
14110 cr points
Send Message: Send PM GB Post
41 / M / Köln
Offline
Posted 12/20/15 , edited 12/20/15
Es gab 2015 einige interessante Animes, aber ich freu mich jetzt schon auf Staffel 2 von

Food Wars! Shokugeki no Sōma und liegt damit auf Platz 1

Dazu passend wäre Packet 1 sehr gut ^^

First  Prev  1  2  3  4  Next  Last
You must be logged in to post.