First  Prev  1  2  3  4  Next  Last
Post Reply Der große Crunchyroll Adventskalender - Türchen #4
_cliff 
8084 cr points
Send Message: Send PM GB Post
M
Offline
Posted 12/20/15
Die Antwort ist diesmal ziemlich einfach:

Non Non Biyori (Repeat)



Noch nie hat es mehr Spaß gemacht, Menschen beim Nichtstun zu zuschauen Sehr liebenswerte Charaktere und schön gezeichnet.

Ich hätte gerne Paket 4, gegen den Rest hätte ich aber auch nichts
5 cr points
Send Message: Send PM GB Post
Offline
Posted 12/20/15 , edited 12/20/15
Hallo,

Ich wollte mich mal bei euch bedanken für die tolle Weihnachtsaktion.
Meine Antwort ist der Anime "Gate" , tolle Serie.
Ich wünsche mir das Paket nr. 4

Danke für eure tolle Arbeit.

Mit freundlichen Grüßen Markus
11 cr points
Send Message: Send PM GB Post
Offline
Posted 12/20/15
Bei Shokugeki no Souma hab ich jedes Mal Hunger bekommen... :O
Das kann man teilweise sogar nachkochen (gibt ein paar Videos auf YouTube ^^)...

Würde mich über Paket 1 freuen.
9 cr points
Send Message: Send PM GB Post
15 / M
Offline
Posted 12/20/15
Mein lieblings Anime 2015 ist Shokugeki no Souma, da es einfach eine geniale Serie ist mit reichlich Humor und haufenweise ecchi :D
Was soll man machen wenn man durchgehend Hunger hat, während man Shokugeki no Souma guckt? Selber Essen während mans guckt xD. Auch wenn ich meistens erst um ca. 22 Uhr die neue Folge immer geschaut habe, hatte ich immer was zu essen parat.
#Foodgasm xD

Bei mir ist eigentlich jedes Paket außer das Erste recht ^^
4012 cr points
Send Message: Send PM GB Post
Online
Posted 12/20/15
Mein lieblings Anime im Jahr 2015 war Osomatsu-san. Die Serie war für mich diese Jahr die größte Überaschung. Ich bin froh, dass ich die Serie durch Zufall endeckt habe.

Ich würde mich über das zweite Paket freuen
6299 cr points
Send Message: Send PM GB Post
20 / M
Offline
Posted 12/20/15
Zum einen Food Wars und Mr. Osomatsu.

Zu Food Wars: Weil es neben leckeren Gerichten auch immer wieder lustige Stellen gab, wodurch man gleich gute Laune bekommt.

Zu Mr. Osomatsu: im Prinzip das selbe nur hier sage ich noch dazu, dass die erste Folge total abgedreht und hammer war. Die jetzigen Folgen sind auch unterhaltsam lustig

Ich würde Paket 2 im Falle eines Gewinnes nehmen
28 cr points
Send Message: Send PM GB Post
19 / M
Offline
Posted 12/20/15
Mein persönlicher Favorit dieses Jahres im Angebot von Crunchyroll ist definitiv YuruYuri (alle Staffeln) - aus dem einfachen Grund, dass es mir echt gut gelingt, mit Charakteren, die allesamt so einen krassen Knall haben, zu sympathisieren - und selbstverständlich die Geschichten, welche mich von einer beträchtlichen Anzahl an Lachkrämpfen über viele Spannungsaugenblicke hin zu vielen Momenten mit seichter, behaglicher und herzerwärmender Romance mitnehmen- alles verpackt in einer echt genialen Slice of Life-Animereihe. ^___^
16 cr points
Send Message: Send PM GB Post
30 / M
Offline
Posted 12/20/15
Ganz klar FOOD WARS

Da ich selbst koch bin, gefällt mir die Thematik natürlich besonders gut.

Außerdem ist der gesamte Anime sehr gut umgesetzt: Story sowie die Charaktere. Die Art und Weise wie Essen mit Erotik verbunden wird, ist einfach nur meisterhaft und bringt mich immer wieder zum lachen

Paket 4 würde ich voll geil finden

in diesem Sinne: allen einen schönen 4. Advent und ein grandiosen Weihnachtsfest mit ganz viel Anime-Zeug unterm Baum
8031 cr points
Send Message: Send PM GB Post
21 / M
Offline
Posted 12/20/15
Mein Lieblingsanime aus dem Angebot ist ganz klar My Love Story!!.
Den selbst wenn sich der Anime mehr an weibliche Zuschauer richtet, muss ich als männlicher Zuschauer sagen, das dieser Anime in allen Faktoren meine Erwartungen übertroffen hat von dem sehr Charakter betonten Zeichnungen bis hin zu den völlig übertrieben Gefühls- und Humormomenten, nichts war für mich Fehl am Platz, da man nach ein paar Episoden einfach so etwas erwartet hatte und jede Folge mich mit einem guten Gefühl zurück lies.

Ich würde mich sehr über Paket 2 freuen
10009 cr points
Send Message: Send PM GB Post
21 / M
Offline
Posted 12/20/15 , edited 12/20/15
Mein Lieblingsanime 2015 aus eurem Angebot war Parasyte: The Maxim. Fand ihn super spannend, erst nach dem vollständigen Erscheinen entdeckt habe ich die kompletten Episoden nur so verschlungen. Ganz solides Drumherum mit der kleinen Romanze und den Moralfragen. Und an sich einfach eine coole Idee, ein Alien der die eigene Hand übernimmt.

Ich hätte gerne das herzhafte Paket 2. ^.^
10 cr points
Send Message: Send PM GB Post
Offline
Posted 12/20/15
Hakone-chan finde ich gut ist kurz und witzig, und Food Wars weil es mich zum Kochen animiert
Leruu 
12 cr points
Send Message: Send PM GB Post
Offline
Posted 12/21/15 , edited 12/21/15
Ein Anime in eurem Angebot, der mir 2015 am besten gefallen hat... Hm... Es waren viele super! Und immer wenn man einen zu Ende geguckt hat und dachte war gut, dann war der nächste ebenfalls Klasse :D. Nunja, aber direkt aus dem Bauch heraus, war bei mir der Anime White Album 2 am besten für das Jahr 2015!!
Grund: Da ich ihn zuletzt gesehen habe und er mich sehr angesprochen hat. Einfach eine super Story bis zur letzten Folge, dazu glaubhafte Charaktere und ein schönes Winter feeling (perfekt auch zur Weihnachtszeit ) machen diesen Anime besonders.
Also wenn ihr weiterhin solche genialen Animes in eurem Angebot aufnehmt, freu ich mich sehr auf 2016 liebes Crunchyroll Team. ^.^
Achja! und wünschen würde ich mir gerne Paket 2 oder 3. Auch wenn man sich auf eine Auswahl beschränken soll. Aber beide Inhalte sind gleichermaßen sehr ansprechend bestückt, weshalb ich gerne das nehme was ihr eher entbehren könnt.Vielen Dank
7034 cr points
Send Message: Send PM GB Post
27 / F
Offline
Posted 12/21/15 , edited 12/21/15
Das ist My love story (ore monogatari)!


Einfach herzlich, angenehm und lässt ein immer mit einem guten Gefühl zurück.
Die Charaktere sind alle grundsymphatisch und die Geschichte kommt ohne Drama/Intrigen aus (zB. anderer Loveinterest der tatsächlich eine Chance hat).


Ich würd mich sehr über Paket Nummer 2 freuen. 1 und 3 sind aucht toll!
7301 cr points
Send Message: Send PM GB Post
20 / M
Offline
Posted 12/21/15 , edited 12/30/15
Von eurem Angebot in diesem Jahr hat mir Jojo´s Bizarre Adventure Stardust Crusaders am besten gefallen. Brutale Action und guter Humor. Genau das, was ich von nem Shonen erwarte

Hoffe, dass ihr euch Part 4 auch wieder schnappen werdet. Die Serie hat zwar ne kleine, dafür aber eine umso treuere Fanbase :P

Würde mich über Paket 3 freuen
9703 cr points
Send Message: Send PM GB Post
M
Offline
Posted 12/21/15
Euer bester Anime 2015 war für mich "Sound! Euphonium" von Kyoani. Starkes competetives Drama um einen Konzert-Club mit real wirkenden Konflikten, Charakteren und der besten Optik des Jahres. Auch besser als Unlimited Budget Works ;p
First  Prev  1  2  3  4  Next  Last
You must be logged in to post.