First  Prev  1  2  3  4  Next  Last
Post Reply Der große Crunchyroll Adventskalender - Türchen #4
27 cr points
Send Message: Send PM GB Post
17 / F
Offline
Posted 12/21/15
Mein Highlight bei euch war definitiv Shokugeki no Sōma oder auch Food Wars. Ich weiß nicht, was es war, aber der Anime hat meine Zwillingsschwester und mich so gut unterhalten. Die Charaktere sind so super gewählt und man denkt sich immer : Oh mein Gott, das, das gesagt wird, stimmt ja auch alles und zusätzlich bekommt man Hunger ^^

Mir gefällt Paket 2 am meisten.
Lg Shouyou-chan
14 cr points
Send Message: Send PM GB Post
25 / M
Offline
Posted 12/21/15

"Was war euer liebster Anime 2015 aus unserem Angebot?"

Nun ihr habt viele tolle, aktuelle Titel oder auch ältere, aber vortlaufende Serien. Platz 1 nimmt dennoch Gintama ein. Ein runder Anime und finde es cool ihn jederzeit hier sehen zu können!

Paket 1 würde sich auf meinem TV gut machen
5078 cr points
Send Message: Send PM GB Post
30 / M
Offline
Posted 12/21/15
Also ich fand Yamada-kun und die 7 Hexen klasse. Aber nur ganz knapp vor Parasyte.

Paket 2 spricht mich am meisten an...
462 cr points
Send Message: Send PM GB Post
18 / M / Germany
Offline
Posted 12/21/15
Mir persönlich hat dieses Jahr am besten Senki Zesshou Symphogear GX: Believe in Justice and Hold a Determination to Fist gefallen.

Als ich den geschaut habe, kannte ich die ersten beiden Staffeln nicht, habe die Beschreibung der Serie gelesen und gedacht: "Das hört sich total nach Bullshit an." Und weil ich zu der Zeit gerade nichts zu gucken hatte, habe ich mir gedacht, was solls.

Das Problem dabei war allerdings: Das war kein Bullshit, sondern das war perfekt. Die Lieder, das Drama, die Action, die Charaktere...so geil.

Darauf hin habe ich nur auf einen CR-Release der ersten beiden Staffeln gehofft... und es passierte!

Alles in allem fand ich die Serie sogar noch etwas beeindruckender als Jojo's Bizarre Adventure, der dann meine Nummer zwei wäre.
(Verglichen mit den Kämpfen der ersten Staffel war der Endkampf gegen DIO... meh. Ich meine, die Fähigkeit von Za Warudo war nicht gerade beeindruckend.)

Das ganze kann ich durchaus jetzt schon beurteilen, zumal euer Lineup diese Season, was meine bevorzugten Genres angeht, doch sehr flach - wenn nicht gar nicht - ausgefallen ist.

Ich denke, Paket Nummer zwei wird mir gefallen

Ich wünsche euch allen fröhliche Weihnachten und viele Geschenke!
1054 cr points
Send Message: Send PM GB Post
Offline
Posted 12/22/15
Eindeutig GATE, ein echter Mix verschiedener Stilrichtungen...
Würde mir Paket 2 wünschen
7469 cr points
Send Message: Send PM GB Post
Offline
Posted 12/22/15
Also für mich war es auch Parasyte. War vielleicht nicht immer, aber definitiv sehr oft gut. Vor allem die Antagonistin hat mir gefallen

Paket 3 bitte
10 cr points
Send Message: Send PM GB Post
23 / F
Offline
Posted 12/22/15
Also ich fand MY love STORY (Ore Monogatari) am tollsten!!! Aber Non Non Biyori Repeat ist auch super!!!

Paket 2 fänd ich genial!
19 cr points
Send Message: Send PM GB Post
M
Offline
Posted 12/23/15
Bin auch für Gate und würde mich über Paket 4 freuen ;-)
4095 cr points
Send Message: Send PM GB Post
20 / M / Germany
Offline
Posted 12/23/15
Meine Lieblings-Animes dieses Jahr waren Yamada-Kun and the seven Witches und The Perfect Insider.
Ich würde mich freuen auf Paket 3 :)
Frohe Weihnachten an alle!
8030 cr points
Send Message: Send PM GB Post
22 / M
Offline
Posted 12/23/15
Dieses Jahr war es definitiv: Food Wars! Shokugeki no Sōma
Ich freue mich schon auf die kommende zweite Staffel.
9 cr points
Send Message: Send PM GB Post
19 / M
Offline
Posted 12/24/15
Erst dieses Jahr geendet hat ja "Parasyte -the maxim-". Die Serie ist spitze und daher mein Crunchyroll Highlight 2015!
Am meisten würde ich mich über Paket 1 freuen, aber auch Paket 2 wäre cool.
16 cr points
Send Message: Send PM GB Post
20 / F
Offline
Posted 12/24/15
Paket 2 oder 3 <3

Bester Anime hier war Shokugeki no Soma den ich über alles liebe!! *^* Danke dafür!!
5 cr points
Send Message: Send PM GB Post
15 / M
Offline
Posted 12/24/15
Eindeutig Shokugeki no Souma, konnte es nach jeder Folge einfach nicht abhaben auf die nächste Folge warten zu müssen.
subete ga F ni naru war aber auch wirklich toll, jedoch hinter food wars
ich würde mich über Paket 3 freuen
12 cr points
Send Message: Send PM GB Post
39 / M / Linz
Offline
Posted 12/24/15 , edited 12/24/15
Es waren so viele gute Anime in diesem Jahr.
Im Grunde hat mir aber "The Testament of Sister New Devil" recht gut gefallen.

Paket 2 würde mich sehr freuen.
28 cr points
Send Message: Send PM GB Post
22 / F
Offline
Posted 12/25/15
hallo und fröhliche weihnachten euch allen ^^

also emine liebster Anime bei euch in diesem Jahr, hacch da gibt es einige, von übelst komisch und skurriel, zu kawaii. Horror und romantisch und actionreich, aber da ich mich ja nun entscheiden muss:

mein liebster Anime ist Rokka nu Yusha

Begründung:
Habt ihr euch die Story angeschaut, allein shcon die erste Folge hat mich verzaubert. Die detailreichen Zeichnungen, dann die untershciedlichsten Charakteren, herausfinden,wer ist der,der lügt. ein Bestimmung die erfüllt werden muss, kämpfe die bestritten werden. schwierige pfade die gegangen werden. Das ganze Gesamtpaket, sowie auch die Synchro (einfach der hammer),haben mich überzeugt. ^^ ich werde sie mir die Tage auch noch mal anschauen <3 habe mich gerade selbst davon wieder überzeugt xD. Den würde ich mir glatt auf DVD für zuhause kaufen.aber auf eurem Kanal kann i sie wenigsten so gut wie überall schauen.


Danke für so ein shcönes Programm und eine so tolle seite. ^^

Ach bevor ich vergess. ich wünsche mir Paket 4.

lg und schöne Weihnachtstage wünsche ich euch ^^
First  Prev  1  2  3  4  Next  Last
You must be logged in to post.