First  Prev  1  2  3  4  Next  Last
Post Reply Der große Crunchyroll Adventskalender - Türchen #4
17 cr points
Send Message: Send PM GB Post
F
Offline
Posted 12/26/15
Mein Favorit ist eindeutig Gate. Mich haben die Story und Charaktere einfach überzeugt :-) Freue mich schon auf die DVD Veröffentlichung

Paket 4 bitte
11 cr points
Send Message: Send PM GB Post
21 / M
Offline
Posted 12/28/15
Ich habe dieses Jahr eher die Zeit dafür genutzt, ältere Animes zu schauen, aber aus eurem 2015er Angeboten gefällt mir bisher Food Wars! Shokugeki no Souma am besten (Mein diesjähriger Favorit K: Return of Kings scheint ja leider nicht vorhanden zu sein ^^) Dass ein Koch-Anime so geil sein kann, ist anfangs schwer zu glauben, aber dieser zeigt, dass es EBEN DOCH geht. Ziemlich unterhaltsam, die Chars sind auch super und bisschen Comedy darf natürlich auch nicht fehlen :)
Ich schwanke wirklich sehr zwischen Paket 1 und 3, da ich ein großer The Devil is a Part-Timer Fan bin und auch die Figur ist unglaublich nice.... Aber ich entscheide mich dann doch lieber für Paket 1 denke ich, da ich noch nichts von Rurouni Kenshin geschaut habe und der Char mich im Spiel J-Stars Victory VS+ echt fasziniert hat
22 cr points
Send Message: Send PM GB Post
27 / M
Offline
Posted 12/30/15
Shokugeki no Soma, ist auch insgesamt mein klarer Favo 2015 (hoffentlich liest das kein Abonennt vor der Topliste xD)

Das Genre war mal was neues, aber genau deswegen grandios umgesetzt.

Paket 2 wäre wunderbar
9 cr points
Send Message: Send PM GB Post
Offline
Posted 12/30/15
Mein Lieblingsanime 2015 war/ist auf jeden Fall Gintama. Es ist Gintama, was will man sonst noch sagen. Es ist witzig und in den Serious Arcs epische Action. Die Opening sind auch so super, dass sich mehrere in meiner Playlist fürs Zocken und am Handy für Unterwegs befinden.
Falls ich gewinnen sollte würde ich mir Paket 3 wünschen.
8 cr points
Send Message: Send PM GB Post
24 / M
Offline
Posted 12/30/15
Die Sommer-Season hatte einige sehr gute Anime geliefert. Da ist es nicht ganz einfach einen einzigen Favoriten auszuwählen. Zu den Lieblingstiteln zählen da sicher Titel wie GATE, Shokugeki no Soma oder rokka no yuusha.
Ich denke aber mal, ich nehme Shokugeki no Soma. Vor allem war dieser Titel neben der Tatsache, dass Paypal in Deutschland für Crunchyroll nutzbar wurde, der Grund warum ich Premium Mitglied wurde. :)

Von den Paketen würde ich Paket 3 nehmen. Auch wenn ich die Figur aus Paket 4 schöner finde, aber die Anime und Manga-Vertreter in Paket 3 sagen mir mehr zu als die in Paket 4. Also lieber Paket 3.
18 cr points
Send Message: Send PM GB Post
21 / F
Offline
Posted 12/30/15 , edited 12/30/15
Shokugeki no Souma einfach so Hammer der Anime, selten so ein guten Koch Anime gesehn wo auch mich das Essen sofort angesprochen hatte und der Hauptchar ist auch so ein genialer Typ ^^

Paket 3
Feidl 
151 cr points
Send Message: Send PM GB Post
28 / M
Offline
Posted 12/31/15
GATE - das Setting ist ziemlich einmalig und äußerst interessant, gerade für mich, der gerne Militäranimes ohne Mechas hat. Weiterhin sind die Charaktere sympathisch, selbst der Protagonist, der diesmal, obwohl Otaku, erwachsen ist und einen vernünftigen Job hat und somit auch den meisten Otakus aus dem Westen viel besser entspricht.

Paket 2
20 cr points
Send Message: Send PM GB Post
28 / F / Dresden
Offline
Posted 12/31/15
Da ich leider noch nicht viel hier geschaut habe kann ich da keinen Lieblingsanime nennen. Aber ich kann sagen was ich gerne noch schauen will und zwar Gate. Ich nehme Paket Nr vier.
7 cr points
Send Message: Send PM GB Post
Offline
Posted 12/31/15
Gate war meine Lieblingsanime 2015. Paket 4 wäre genial
20 cr points
Send Message: Send PM GB Post
28 / F / Dresden
Offline
Posted 1/13/16
Wurde eigentlich ausgelost? Wenn ja, wo kann man einsehen ob man gewonnen hat?
Dark Flame Moderator
10520 cr points
Send Message: Send PM GB Post
22 / M / Köln
Online
Posted 1/14/16

Myranayl wrote:

Wurde eigentlich ausgelost? Wenn ja, wo kann man einsehen ob man gewonnen hat?


Sämtliche Gewinner wurden schon kontaktiert und haben ihre Gewinne auch erhalten.
20 cr points
Send Message: Send PM GB Post
28 / F / Dresden
Offline
Posted 1/14/16
achso ok danke für die Antwort.
19 cr points
Send Message: Send PM GB Post
M
Offline
Posted 1/16/16

kayserlein wrote:


Myranayl wrote:

Wurde eigentlich ausgelost? Wenn ja, wo kann man einsehen ob man gewonnen hat?


Sämtliche Gewinner wurden schon kontaktiert und haben ihre Gewinne auch erhalten.


Bei der Bescherung auch?
Dark Flame Moderator
10520 cr points
Send Message: Send PM GB Post
22 / M / Köln
Online
Posted 1/17/16

RealHeffer wrote:


kayserlein wrote:


Myranayl wrote:

Wurde eigentlich ausgelost? Wenn ja, wo kann man einsehen ob man gewonnen hat?


Sämtliche Gewinner wurden schon kontaktiert und haben ihre Gewinne auch erhalten.


Bei der Bescherung auch?


Jep, das Adventsgewinnspiel ist so gesehen komplett "abgeschlossen".
19 cr points
Send Message: Send PM GB Post
M
Offline
Posted 1/17/16

kayserlein wrote:


RealHeffer wrote:


kayserlein wrote:


Myranayl wrote:

Wurde eigentlich ausgelost? Wenn ja, wo kann man einsehen ob man gewonnen hat?


Sämtliche Gewinner wurden schon kontaktiert und haben ihre Gewinne auch erhalten.


Bei der Bescherung auch?


Jep, das Adventsgewinnspiel ist so gesehen komplett "abgeschlossen".



Okay, danke, dann herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und Euch vielen Dank für die geniale Aktion!
First  Prev  1  2  3  4  Next  Last
You must be logged in to post.