First  Prev  1  2  Next  Last
Post Reply Der große Crunchyroll Adventskalender - Bescherung
1002 cr points
Send Message: Send PM GB Post
22 / M
Offline
Posted 12/29/15
Weihnachtsmann von Crunchyroll
Von dir wünsch ich mir ganz ganz doll
Dass du ganz schnell machst meins meins meins
Das tolle Paket nummer eins

Ps.: Komm schon mach keinen Scheiß
Die umi figur ist heiß
Sie ist erst 16 ich weiß
Aber ich bin auch noch kein greiß
Dieses gedicht erfordert echt viel fleiß
Auf der stirn mir steht bereits der schweiß
Deswegen hol ich mir ein eis
Dann denk ich wieder an den preis
Es ist ein teufelskreis...
Popcorn macht man übrigens aus mais....


Nicht aus reis

9 cr points
Send Message: Send PM GB Post
21 / F
Offline
Posted 12/29/15
Die Nase voll,
von Crunchyroll?
Mir wird so bange
denn es reicht noch lange nicht
Den Hals kriegen wir nicht voll,
von der Aktion des heiligen Crunchyroll,
Schneemänner ließen sich nicht machen,
aber dieses Spiel lässt sich doch schaffen,
Weihnachten war nicht so üppig,
deshalb bin ich mir nicht schlüssig,
ob dies denn so reicht,
für einen tollen Preis?
Ich wage nicht zu hoffen,
bin jedoch für alles offen.

Paket 2 wäre mein Favorit
7 cr points
Send Message: Send PM GB Post
27 / M
Offline
Posted 12/29/15
Ich hoffe mein Gedicht gefällt euch Paket 1 wäre genial

Der Schmierbauch sitzt,
die Hände schwitzen,
man sieht den Bildschirm flackern,
stürmisch um die Ecke blitzen
Und gleich darauf mit lautem Tamtam
hält in deinem Wohnzimmer die neue Animefolge
Jetzt wirst du blass und bleich
hoffst das die Folge ewig bleibt
Doch stellst du fest
dass es sich nicht ändern lässt
alles hat ein Ende
Sei es das Weihnachtsfest
Als auch das Gewinnspielfest
Crunchyroll ließ es krachen
mit einem Riesendrachen
Nicht zu verachten das Bankett
es war wirklich schrecklich nett
9 cr points
Send Message: Send PM GB Post
25 / M
Offline
Posted 12/30/15
Crunchyroll oh Crunchyroll,
die besten Simulcasts die habt ihr.
Habt meine Lieblinge sind dabei, das find ich megatoll,
Little Busters, Rwby und sogar Symphogear,
Alle diese Sachen find ich hier bei Crunchy,
Hiermit noch ganz frohe Wünsche von mir,
Und verabschiede mich wie die liebe Sachi.


So nun ganz normal, sehr nice fände ich Paket 3 Dusk Maiden interessiert mich und Love Live Fan bin ich ohnehin ein riesengroßer wenns um die Figur gehen würde wär ich eher für Paket 1 aber da mir dort das Skyhigh nicht unbedingt zusagt und mir bei 3 auch noch zusätzlich Merry gefällt ist dieses Perfekt da mir eben alles daran zusagt :)

Allen anderen auch viel Glück und wünsche jedem hier noch einen guten Rutsch und nachträglich frohe Weihnachten :p
_cliff 
8084 cr points
Send Message: Send PM GB Post
M
Offline
Posted 12/30/15 , edited 12/30/15
俳句 - Haiku

いい年は
クランチロルが
あるよから

Hab mir viele Mühe damit gemacht

Ich wünsch mir am liebsten Paket 3.
Ansonsten folgende Paketpräferenz:
3 > 4 > 1 > 5 > 2

---
https://de.wikipedia.org/wiki/Haiku
5 cr points
Send Message: Send PM GB Post
38 / F
Offline
Posted 12/30/15
An Weihnachten schaue ich Crunchyroll,
das wird mega toll.
Auf Crunchyroll gibts coole Animes,
und ich freue mich auf die DVDs.
Ich wünsche mir Paket vier,
ich bin verrückt danach wie ein hungriges Tier.
Paket vier zieht mich förmlich zu sich,
wenn ich es vielleicht bekomme freue ich mich.
Das ich mich freuen würde ist ja klar ^^,
schon die Vorstellung ist unvorstellbar wunderbar!!!

Am liebsten wünsche ich mir Paket vier . Euch allen noch ein Frohes neues Jahr!
22 cr points
Send Message: Send PM GB Post
21 / M
Offline
Posted 12/30/15
Bei Crunchyroll weihnachtet es sehr,
Es gibt hier Animes wie Sand im Meer.
Das Paket 5 ist sehr ansehnlich,
Genau das wünsche ich.
Ich freu mich auf die Zukunft mit Crunchyroll,
das ihr viele Animes besorgt, das fänd ich toll.
So lasset uns diese Zeit in Ehren halten,
Und das an allen Tagen, selbst an Kalten.
Mit diesem kleinen Gedicht verabschiede ich mich,
Ich hoff, man trifft sich.

Liebe Grüße, und ein frohes Neues euch allen.
5 cr points
Send Message: Send PM GB Post
26 / M
Offline
Posted 12/30/15
Jetzt ist es so weit,
der Höhepunkt dieser wunderschönen Zeit.
Es herrscht freudige Weihnachtsstimmung,
eine wunderbare Besinnung.
Dies alles ist so wundervoll,
was passt dazu besser als Chrunchyroll.
Noch dazu ein paar Animes,
am Besten wären DVDs.

Ich würde mich über Paket 4 freuen und wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
5 cr points
Send Message: Send PM GB Post
20 / M
Offline
Posted 12/31/15
Er stapfte durch den Schnee
am Weihnachtsmorgen.
Er sah ein Reh
im Dickicht verborgen.

Ihm war sehr kalt,
die Sonne war noch nicht zu sehen.
Erschrocken rannte es in den Wald.
Er beschloss ihm nachzugehen.

Es ging tiefer und tiefer in den Wald hinein.
Dort lag im Schnee,
vor einem Stein
Dieser Anime!

Dieses tolle Erlebnis
stelle ich als Gedicht in Crunchyroll,
denn ich hoffe auf das Ergebnis:
Das Paket 4 zu bekommen das wäre toll.
Ghost in the Shell wollte ich schon immer,
Da kam die Chance es zu bekommen bei Crunchyroll zu Weihnachten.
Vielleicht bin ich ja der glückliche Gewinner.

Wie oben erwähnt, wünsche ich mir Paket 4!
7465 cr points
Send Message: Send PM GB Post
Online
Posted 12/31/15 , edited 12/31/15
Des Weihnachtsmannes Konkurrent

Die Winterzeit ist recht beliebt,
weil es viele Geschenke gibt.
Doch einer ist dies' Jahr in Trauer,
liegt Konkurrenz nun auf der Lauer.

Sein Bart ist weiß, die Kleidung rot,
der alte Mann ist heut' in Not.
Wer Gaben will, soll artig sein,
doch nun reicht ein Gewinn allein?

Keine Angst mehr vor der Rute,
stattdessen ist das Kind voll Mute.
Statt einem Jahr voller Benehmen,
muss es nur noch am Spiel teilnehmen.

Während seine Beliebtheit sinkt,
ein and'rer sich in Höhe schwingt.
Die Zeit des Weihnachtmann's wird knapp,
denn CR ihm nun den Rang läuft ab.

Bunte Päckchen, wie im Traum,
liegen nicht mehr unter'm Baum.
Während draußen herrscht der Frost,
bringt Geschenke nun die Post.

Doch der Mann muss sich nicht grämen,
und natürlich auch nicht schämen.
Denn Anime, so richtig toll,
gibt's eben nur auf Crunchyroll!

Poesie war ja noch nie meine Stärke, aber ich denke, es ist für meine Verhältnisse gut gelungen

Einen guten Rutsch und beim Gewinnspiel viel Glück an alle Teilnehmer. Ich finde, Paket 4 sieht super aus.
15 cr points
Send Message: Send PM GB Post
26 / M / Freiburg
Offline
Posted 12/31/15 , edited 12/31/15
Zum JoJo Figuren Gewinnspiel:

Also mein Lieblingscharakter (Dio und Joutaros Gruppe ausgeschlossen) von JoJo Part 3 Stardust Crusaders ist Hol Horse. Ich bin bestimmt einer der wenigen mit der Meinung, aber meiner Meinung nach hat er besonders den tollen Humor in JoJo versüßt. Auch ist er einer der wenigen Antagonisten die wirklich mehr als eine Folge screentime haben und auch öfters wieder kommen. Und ich finds echt klasse wie er sich einfach nur um sich kümmert. Im Endeffekt ist er für mich der unterhaltsamste JoJo Charakter. Er bringt super Comedyszenen mit sich und ist an sich ein cooler Typ durch seine einfach wundervolle Arroganz. Ich habe bei Hol Horse eigentlich dasselbe Phänomen wie bei Dio. "Er ist ein komplettes arsch, aber wir lieben ihn alle. Er ist schließlich fucking Dio!!" Und dasselbe hab ich mir Hol Horse.

Was ich noch ganz interessant an Hol Horse finde, ist das er ein kleiner Prototyp für spätere JoJo Charaktere ist. In Sachen Charakterdesign hat sich Gyro aus Part 7 an ihm orientiert. Und Mista aus Part 5 hat sich an seinen Stand orientiert.

Ich weiß nicht wie die Figuren ausgelost werden, aber ich als riesen JoJo Fan würde mich sehr über die Star Platinum Figur freuen.

PS. Guten Rutsch ins neue Jahr ^_^
19 cr points
Send Message: Send PM GB Post
M
Offline
Posted 12/31/15
Die etwas andere Weihnachtsgeschichte

Lang, lang ist es her als Otaku Scrooge noch die Conventions besuchte, ein Crunchyroll-Abo hatte und fast tgl. im Manga-Shop um die Ecke zu Besuch war. Doch seit der misslungenen und schweineteuren Bestellung von Merchandise direkt aus Japan hält Scrooge sein Geld streng zusammen kauft nur noch beim Discounter die bald abgelaufene Ware, liest Mangas auf russischen Servern und schaut Animes auf illegalen Kanälen! Ja selbst seine Poster malt er selber und bastelt sich aus Abfall Nemu Nekos und Alpakas!
Auch sein Umfeld bleibt von seinem Verhalten nicht verschont: Dem einst so geliebten Manga-Shop verjagt er die Kundschaft, legalen Online-Portalen macht er durch negative Bewertungen das Leben schwer und Conventions vermisst er das Geschäft indem er Karten auf diverse Namen vorbestellt, nicht abholt und die Zahlungen platzen lässt.
Auch seine Mitarbeiter im hauseigenen Figurenshop kommen mit seiner Laune nicht mehr klar und müssen selbst an Weihnachten und Sylvester rund um die Uhr arbeiten und dürfen nicht einmal mit einer Weihnachtsgratifikation rechnen, stattdessen verteilte Scrooge großzügige 1%-Rabattcodes für den eigenen Shop, allerdings mit einem Mindestbestellwert von 200€.
Dieses Weihnachten wollte sein Mitarbeiter Takeshi Cratchit am Weihnachtsabend frei nehmen, da sein Sohn Tiny Taro wahrscheinlich das letzte Mal mit ihm ein Weihnachtsfest verbringen wird, bevor er für immer nach Amerika um dort einen Toys“R“Us zu leiten.
Natürlich tut Scrooge das Ganze als Humbug ab und verbietet ihm früher zu gehen und begibt sich selbst in seine Gemächer um noch den russischen Server nach neuen Manga-Kapitel zu durch forsten. Kaum am PC angekommen wird Scrooge von seinem verstorbenen ehemaligen Mitinhaber Jin Marley heimgesucht.
Diese offenbart ihm das er noch am heutigen Abend den Besuch von drei Weihnachtsgeistern erwarten kann! Als erstes wird ihn Naruto, der Geist der vergangenen Weihnacht besuchen, danach Ruffy, der Geist der gegenwärtigen Weihnacht und ganz zum Schluß dann Son Goku, der Geist der zukünftigen Weihnacht! Doch noch bevor Jin seinen Spruch komplett ausgesprochen hatte fällt ihm Scrooge ins Wort:
„Ist ja schon gut! Takeshi und die anderen dürfen Feierabend machen, ich werde mein Crunchyroll-Abo wieder aktivieren und ab sofort nicht nur Weihnachten feiern, sondern wieder auch der brave Otaku wie früher sein!“
Jin, der ganz entgeistert dreinblickt frägt nach: „ Und was ist mit den 3 Geistern, die haben sich so viel Mühe gemacht, dich zu besuchen und den Besuch ansprechend zu planen. Soll das Alles jetzt umsonst sein? Warum knickst du so schnell ein?“
„Ich weiß wen und was die 3 schon alles zusammengefaltet haben, meinst ich hab da Lust drauf mitten in der Nacht mit denen durch Raum und Zeit zu reisen und dann noch als Bösewicht dar zustehen? Nein, danke, dann gebe ich liebe gleich klein bei!“
Jin lacht, zückt sein Handy und informiert die 3 das sie sich die Arbeit sparen können und weiter Crunchyroll gucken können. Als er gerade im Begriff war aus Scrooges Haus zu gehen schreit eben dieser ihm noch nach „Der Kaioshin segne jeden von uns!“

Eigentlich sind alle Paket toll und ich würde mich über alle freuen, aber da ich ja eins nennen soll: Paket 1
27 cr points
Send Message: Send PM GB Post
17 / F
Offline
Posted 12/31/15 , edited 12/31/15
Alle Menschen definieren Weihnachten für sich,
doch da frage ich, was bedeutet es für mich?
Zimt, Zucker und Plätzchenduft
oder doch Baum, Geschenke oder Lebenslust?
Nein, nein so soll es bei mir nicht sein!
Weihnachten ist ein Fest der Freude,
also tue ich das womit ich (in meinen Augen) keine Zeit vergeude!

Schon stehen sie vor mir, die Helden, die ich gut kenne
und auch einige liebevoll meine "Lieblinge" nenne.
Sind es Tadokoro und Souma, die hektisch kochen und schneiden,
oder Naruto und Sasuke, die beim Training leiden?
Die Vorbereitungen auf's Fest sind noch nicht abgeschlossen,
und auch Ginko, der nach Mushishi suchte, ist noch nicht eingetroffen.
Hey stop Ayato, trink doch kein Blut!
Zumindest zu Weihnachten wäre ein Puch doch auch gut.
Aber so ist es nunmal, jeder sieht's anders.
Jeder mag etwas Bestimmtes und das macht es besonders.
Was wichtig ist, das ist der Gedanke an Mitmenschen.
Und wer das versteht, der kann sich auch etwas kredenzen.

Zu Euch muss ich etwas sagen und mich bedanken,
denn hier kann ich etwas Ruhe tanken.
Bei mir seid ihr etwas, wie bei der Formel 1 die Pole,
ganz weit vor'n,
Ihr... seid Crunchyroll!


Sooo das war mein Beitrag ^^ ich hoffe er gefällt euch, denn obwohl ich es anfangs nicht dachte, habe ich mich doch für ein Gedicht entschieden.
Mir wäre (natürlich nur falls ich gewinne) Paket 5 am liebsten.
Der kleine Conan gefällt mir so gut.
Obwohl es etwas spät kommt, wünsche ich euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Lg Shouyou-chan!
18 cr points
Send Message: Send PM GB Post
21 / F
Offline
Posted 12/31/15

Hier mal eine Geschichte mit den Charakteren von Attack On Titan ala mit Extra Chrunchyroll dazu als Stargast ^^

Verwechslung eines Weihnachtsgeschenkes


Heute war Weihnachten und Eren zeigte Armin seine Karte, die er für Mikasa gemacht hatte. ,, Und?'' : fragte Eren.
Hm .. machte er, irgendwie kitschig ,, Du warst immer für mich da gewesen, wie eine große Schwester dafür danke ich dir mit einem Jahres Abo von Chrunchyroll: ,, las er vor. Eren sagte darauf hin: ,, Ich denke sie wird sich drüber freuen, da sie so ein großer Anime Fan ist, also mach du doch besser! '' Hey, ich habe keine ''Schwester'' und sowas ist eh nicht mein Ding kapiert:,, schrie Armin.
,, Schreib doch was für Levi er hat doch niemanden und ist immer allein'': sagte Eren.
Er mit fassungslosen Blick sagt:,, Ähm mit ihm habe ich doch am wenigstens zu tun, denke er kennt mich nicht mal was soll ich da bitte dann schreiben''
Eren meinte er soll mal einen '' Lass uns Freunde werden Brief '' schreiben, passt ja grade gut zu Weihnachten.
Armin nahm ein Stift und eine Karte und schreibt,, Du kennst mich wahrscheinlich nicht aber ich bin ein guter Freund von Eren und da dachte ich das wir doch auch Freunde werden können und zum diesem Anlass möchte ich dir ein Halb Jahres Abo von Chrunchyroll schenken''
Eren sah sie an und sagte:,, Geht doch Armin, die Karte ist gut geworden denke er wird sich drüber freuen.''
Sie gingen dann einkaufen für Heiligabend, die Karten haben sie auf den Tisch getan.
Dann kam ein Windstoss aus dem Fenster und hat dadurch die Karten vertauscht. Eren und Armin kamen zurück und schrieben die Namen auf die Karten und das es von ihnen sei, dann gingen sie raus aus der Küche. Levi und Mikasa waren dann in der Küche und so nahm alles seinen Lauf ..

Levi und Mikasa waren in der Küche, sie sahen ihren Namen auf den Briefen und nahmen sie in die Hand.
Mikasa hat den Brief gelesen und geht sauer aus der Küche.

Armin, Eren waren im Wohnzimmer, plötzlich ging die Tür auf es war Mikasa gewesen. Ging zu Eren und klatschte ihm eine, darauf hin schrie sie ,, Du Blödmann erst schreibst du, du kennst mich nicht dann was von guter Freund und zum Schluss nur ein Halb Jahres Abo von Chrunchyroll schenkst du mir, hast du mich all die Jahre wo ich bei dir wahr nie wirklich wahr genommen und mich immer als Fremde gesehn Eren??!''
Eren fragte was los ist, aber sie jagt ihn aus dem Zimmer.

Armin fragte sich wie Levi sich fühlt und geht in die Küche. Levi hat auch den Brief gelesen, er stand mit einer Wasserflasche vor dem Kühlschrank. Levi sah geistes abwesend aus ,, Hey, Levi!'' rief Armin. Er dreht sich zu ihm um und fragt:,, stimmt das was in dem Brief steht und kein Scherz ist?'' Levi konnte es wirklich nicht glauben, ob das stimmt. Daraufhin sagt Armin:,, Natürlich, stimmt das!'' Armin machte sich aber Sorgen über den Gesichtsausdruck von Levi. ,,Ich weiß nicht ob ich mich geehrt fühlen soll oder veräppelt, hätte nie gedacht das du mich als Schwester ansiehst .. obwohl ich nun ja ein Kerl bin und dann noch der Jahres Abo von Chrunchyroll damit hätte ich am wenigsten gerechnet'': sagte Levi.
Dann kam ein leises Danke von ihm und er ging aus der Küche und lässt einen verdutzten Armin allein stehn.

Später beim Heiligabend essen wurde das Missverständnis der Briefe aufgelöst und Mikasa war Eren nicht mehr böse, denn sie konnte endlich ihren Lieblings Anime Attack On Titan weiter ansehn und Levi atmete erleichert auf, das er für andere doch nicht wie eine Schwester rüber kam aber freute sich trotzdem insgeheim über dem Abo und das jemand an ihm dachte.

Ende gut, Alles gut. Und so wurde es doch ein schöner Weihnachtlicher Abend, wo die Titanen ausnahmsweiße auch mal brav waren und unter ihnen ein Lagerfeuer veranstalteten, wo sie Wein tranken, tanzten und als sangen ,, Sie sind das Essen und wir sind die Jäger! Crunchy! Crunchy! Crunchyroll nur! Crunchy, doch wir sind die Jäger!
Abo! Abo! Abo nur! Abo, doch wir sind die Jäger!



Falls meine merkwürdige Geschichte Glück haben sollte und ein wenig passt, dann das Paket 4, wenn das weg sein sollte dann Paket 1
12 cr points
Send Message: Send PM GB Post
27 / F
Offline
Posted 12/31/15 , edited 12/31/15
Bald ist es da das neue Jahr,
noch eine Stunde, -(auch bei Harvest Moon im Stall),
Crunchyroll Premium zahl ich nicht bar,
auch 2016 lieber mit Paypal.
Die Weihnachtszeit neigt sich nun,
die ruhige Zeit ist vorbei,
Nur ihr bei Crunchyroll habt noch zu tun,
Schickt mir noch Paket 5 vorbei ;)

Die besten Animes im Netz,
legal, ganz nach Gesetz,
bringt ihr immer frisch zu jedem Heim,
Ständig ist hier Anime-Time.
Vielen Dank für eure tolle Arbeit,
und dafür, dass ihr immer da seid,
um uns auch im nächsten Jahr
zu bieten unser liebsten Mahr,
nämlich Animes und rundherum,
alles was glücklich macht - nicht dumm.
Ich glaub ich dreh mich nun im Kreis...
und bevor es wird zum großen Sch***,
mach ich lieber Schluß
und verbleib mit einem Kuss

Paket 5 wär mein Wunsch,
ich erhebe mein Glas Punsch
und stoße auf die Community an
Grüße, eure Sonson-chan


First  Prev  1  2  Next  Last
You must be logged in to post.