Post Reply GEWINNSPIEL: Eure Zeichnung in Volume 20 von The Seven Deadly Sins
Dark Flame Moderator
10520 cr points
Send Message: Send PM GB Post
22 / M / Köln
Offline
Posted 1/9/16
Kaum haben wir unser Weihnachtsgewinnspiel beendet und die Preise verschickt, da haben wir auch schon wieder etwas für euch vorbereitet - und dieses Mal kann eure Kreation weltweit berühmt werden!

Seid ihr ein Fan des Shounen Anime The Seven Deadly Sins? Dann haben wir gute Nachrichten für euch! Mit etwas Glück und Zeichentalent könnt ihr euch einen Platz im Volume 20 tankobon der japanischen und amerikanischen Ausgabe des Manga sichern.



Die Bedingungen sind ganz einfach:

1) Zeichnet ein Bild mit eurem oder euren liebsten Charakter(en) aus The Seven Deadly Sins! Dabei ist es euch überlassen, ob ihr mehrere Charaktere zeichnet und ob sie in schwarz-weiß oder vollständig koloriert sind.

2) Schreibt eine persönliche Nachricht an den Mangaka, Suzuki-sensei, und sagt ihm, was ihr an The Seven Deadly Sins besonders mögt!


Postet euren Beitrag in diesen Thread, um teilzunehmen. Bitte beachtet, dass eure Nachricht an Suzuki-sensei in Englisch sein muss, um zu zählen.

Der Wettbewerb geht bis zum 8. Februar um 21:00 Uhr. Postet eure Beiträge also rechtzeitig!

Doch was könnt ihr noch gewinnen? Hier sind die weiteren Preise:

1) Hauptpreis>>> Eure Illustration wird Teil einer speziellen Fanart Sektion in Volume 20 von The Seven Deadly Sins. Eure Illustration wird ebenfalls in der von Kodansha USA vertriebenen englischen Fassung sein, welche später erscheinen wird. ZUSÄTZLICH erhaltet ihr ein personalisiertes signiertes Shikishi vom Mangaka, eine Schreibunterlage sowie ein Goodie zu The Seven Deadly Sins.

2) Alle weiteren Gewinner erhalten eine Schreibunterlage sowie ein Goodie zu The Seven Deadly Sins.




Der Wettbewerb findet weltweit statt und Mangaka Suzuki-sensei wird persönlich die Gewinner auswählen. Also gebt alles!


Zum Abschluss haben wir noch eine persönliche Nachricht von Suzuki-sensei an euch:

"The Seven Deadly Sins ist eine Fantasy-Serie, die mir schon lange am Herzen liegt. Ich habe beim Zeichnen jedes einzelnen Kapitels viel Spaß. Ich glaube, dass viele Leser auf der ganzen Welt ein Verständnis von Unterhaltung haben. Ich werde weiterhin mein Bestes geben, aus dieser Serie etwas zu machen, an dem ihr Genießer da draußen viel Spaß haben werdet! Ich verspreche, dass ihr euch auf unvorhergesehene Entwicklungen freuen könnt! Letztlich hoffe ich, dass ihr weiter Massen an japanischer Manga lest!"





17 cr points
Send Message: Send PM GB Post
M
Offline
Posted 2/1/16
. Morgen bin ich fertig
You must be logged in to post.