Post Reply Nicht alle Naruto Folgen auf mobilem Gerät aufgelistet
5 cr points
Send Message: Send PM GB Post
Offline
Posted 3/14/16 , edited 3/14/16
Hallo,

Ich kann alle ~450 Naruto Shippuuden Folgen auf meinem Sony Fernseher über Crunchyroll gucken.
Leider sind auf meinen Samsung über die Crunchyroll App nur 59 Folgen aufgelistet.
Auf der mobilen Webseite sind alle aufgelistet, und wenn ich auf die jeweiligen folgen gehe, werde ich zur app geleitet und das video fängt dann nie an

Ich würde gerne auch mobil alle meine naruto folgen gucken, ich finde das bei meinem premium membership schon angebracht
Bachelor of Löwenfüttering
16807 cr points
Send Message: Send PM GB Post
33 / M
Online
Posted 3/14/16
Das Problem dürfte sein, dass die älteren Naruto-Folgen nur auf englisch verfügbar sind - und wenn die App auf deutsch steht, werden nur die auch auf deutsch verfügbaren 59 Folgen angezeigt.
Sobald du die Sprache auf englisch stellst, sollten dir auch die älteren Folgen angezeigt werden.
5 cr points
Send Message: Send PM GB Post
Offline
Posted 3/14/16
Mein Held<333 vielen dank!
Bachelor of Löwenfüttering
16807 cr points
Send Message: Send PM GB Post
33 / M
Online
Posted 3/15/16
Kein Problem - dann viel Vergnügen beim Naruto-Suchten^^
You must be logged in to post.