First  Prev  1  2  3  4  Next  Last
Post Reply Spring Season 2016 - der inoffizielle Freude/Frust-Thread
11779 cr points
Send Message: Send PM GB Post
26 / F
Online
Posted 3/30/16
Bisher bin ich mit dem Line-up wirklich sehr zufrieden. Ich hätte zwar noch gerne Mayoiga für die Season, ich bin auch davon ausgegangen dass es wegen Ponycan ne ziemlich sichere Sache ist, aber was solls, ich bin auch so schon recht glücklich.
Der Zoodirektor
23417 cr points
Send Message: Send PM GB Post
34 / M / Germany
Offline
Posted 3/30/16

srlan23 wrote:

Bisher bin ich mit dem Line-up wirklich sehr zufrieden. Ich hätte zwar noch gerne Mayoiga für die Season, ich bin auch davon ausgegangen dass es wegen Ponycan ne ziemlich sichere Sache ist, aber was solls, ich bin auch so schon recht glücklich.


Mayoiga läuft im Free TV erst am 8. April, wäre also noch Zeit.
11779 cr points
Send Message: Send PM GB Post
26 / F
Online
Posted 3/30/16
Ok, dann hoff ich mal weiter
90 cr points
Send Message: Send PM GB Post
23 / M
Offline
Posted 3/31/16 , edited 3/31/16
Concrete Revolutio: Choujin Gensou - The Last Song läuft ab 8.4 bei DAISUKI
Interesant ist, was alles zum Gebiet von FUNimation gehört.


FUNimation territories: USA, Canada, South and Central America, England, Ireland, Denmark, Finland, Norway, Sweden, Iceland, Netherland, Australia, New Zealand, South Africa

https://www.facebook.com/daisuki.net/photos/a.192072864284818.1073741828.144642022361236/566522366839864/?type=3&theater
Der Zoodirektor
23417 cr points
Send Message: Send PM GB Post
34 / M / Germany
Offline
Posted 3/31/16
Das sind alle Länder, die im internationalen Licensing als englischsprechend vergeben werden.
15430 cr points
Send Message: Send PM GB Post
36 / M / Germany
Offline
Posted 3/31/16

shinryou wrote:
Mayoiga läuft im Free TV erst am 8. April, wäre also noch Zeit.


Simulcasts richten sich nach der Ausstrahlung im Free TV? Das war mir noch nicht bewusst. Ist das immer so oder von Fall zu Fall unterschiedlich? Joker Game startet bei euch doch mit der Ausstrahlung auf AT-X und nicht erst am 7. wenn die anderen Sender am Zug sind.
Dark Flame Moderator
10520 cr points
Send Message: Send PM GB Post
22 / M / Köln
Online
Posted 4/1/16
Da ich nun auch endlich meine Meinung hierzu offen sagen darf:

*Räusper*

HELL YESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS! WIR HABEN ACE ATTORNEY!
9703 cr points
Send Message: Send PM GB Post
M
Offline
Posted 4/1/16
Schon hart: die ganzen miesen Seasons musste ich in meinen alten Threads aktualisieren und jetzt kommt die, wirklich DIE, Bombenseason von CR Deutschland und ich kann's nur kommentieren.

Zuerst mal das logische: ich bin sehr zufrieden mit eurem Angebot dieser Season. Bis auf wenige Titel (z.B. Kiznaiver - merkwürdig da ja ein CR-Original, Sailor Moon Crystal) habt ihr alles was eure US-Mutter ebenfalls anbietet und darunter sind einige für mich interessante Serien.
Da wären: Joker Game, Jojo, Bungo Stray Dogs, Lost Village (Anime Original auf das ich extrem gespannt bin!) und Ace Attorney. Aber auch vom Rest werde ich alles Nicht-Shortige probieren (außer Super Lovers ^^) und bin eigentlich nur bei "Hundred" sicher dass das ein totaler Reinfall wird. Nennen wir es einfach ein Näschen für sowas ;)

Also beglückwünsche ich euch mal für diese Season und hoffe dass ich im Sommer das Lob wiederholen muss :p
29466 cr points
Send Message: Send PM GB Post
25 / M / Jalisco,México
Offline
Posted 4/5/16
Es war eine gute Saison -Premieren von Crunchyroll.
_cliff 
8084 cr points
Send Message: Send PM GB Post
M
Offline
Posted 4/5/16
Habt ihr gut gemacht

Ich hätte nichts dagegen, wenn die ganzen Long Runner auch in Zukunft verschwinden.
15388 cr points
Send Message: Send PM GB Post
31 / M / NRW
Offline
Posted 4/5/16 , edited 4/5/16
Ich hab mal wieder ein bisschen Sentai im Auge behalten, für den Spring haben sie derzeit folgende Titel lizenziert:

Kyoukai no Rinne 2
Sakamato desu ga?
Onigiri
Tanaka-kun wa Itsumo Kedaruge
Bakuon!!


Die letzten beiden genannten Titel hat Crunchyroll wie erwartet nur für den englischsprachigen Raum angekündigt und ich rechne damit, dass hier keiner dieser genannten Titel laufen wird, genauso wie die Funi Titel üblicherweise hier nicht laufen.

Aber ich denke dennoch können wir dieses mal doch recht zufrieden sein mit der Ausbeute bisher und einige Serien stehen ja noch aus, evtl ja auch ein Drama?
10226 cr points
Send Message: Send PM GB Post
35 / M / Filderstadt
Offline
Posted 4/6/16
Wenn ihr schon Netflix angebt, dann auch Amazon Prime, den morgen startet für Österreich und Deutschland die Serie Kabaneri of the Iron Fortress mit deutschem UT . .
90 cr points
Send Message: Send PM GB Post
23 / M
Offline
Posted 4/6/16

Machdoch wrote:

Wenn ihr schon Netflix angebt, dann auch Amazon Prime, den morgen startet für Österreich und Deutschland die Serie Kabaneri of the Iron Fortress mit deutschem UT . .


Da gab es bisher aber noch keine Infos, ob es überhaupt einen Simulcast geben wird.

KAZÈ hat sich übrigens die Rechte an Bakuon!! gesichert.
10226 cr points
Send Message: Send PM GB Post
35 / M / Filderstadt
Offline
Posted 4/7/16
The official website of Kuromukuro, the 15th anniversary project of the anime studio P.A. Works, announced on Thursday that Netflix has exclusive worldwide streaming rights to the anime. Netflix will begin streaming the series in HD in Japan on April 11, four days after its Japanese premiere, and will stream new episodes every Monday. The website stated that it will stream the series in other countries at a later date, but did not give any other specifics about streaming debuts outside of Japan.

Quelle: http://www.animenewsnetwork.com

Allerdings ist nicht klar wann der Titel bei uns beginnt.
11779 cr points
Send Message: Send PM GB Post
26 / F
Online
Posted 4/7/16

YanXingHo wrote:


Machdoch wrote:

Wenn ihr schon Netflix angebt, dann auch Amazon Prime, den morgen startet für Österreich und Deutschland die Serie Kabaneri of the Iron Fortress mit deutschem UT . .


Da gab es bisher aber noch keine Infos, ob es überhaupt einen Simulcast geben wird.

KAZÈ hat sich übrigens die Rechte an Bakuon!! gesichert.


Laut Facebook ab heute, 20 Uhr
First  Prev  1  2  3  4  Next  Last
You must be logged in to post.