Post Reply Auf dem Tablet mehr Anime als auf dem PC
12 cr points
Send Message: Send PM GB Post
21 / M
Offline
Posted 4/11/16
Guten Tag,

ich habe seit einigen Tagen endlich mein Crunchyroll Abo und habe mir natürlich sofort die Android App für mein Tablet geladen, damit ich auch im Bett noch einige Folgen schauen kann.
Als ich dann mal aus Spaß die ganzen Anime durchgegangen bin, habe ich festgestellt, dass ich am Tablet Anime schauen kann, die ich am PC nicht gucken kann.
Zum Beispiel kann ich am Tablett ganz normal 11eyes schauen, wenn ich am PC jedoch auf 11eyes gehe, werden mir dort keine Folgen angezeigt.
Anderes Beispiel: Am PC kann ich von Yuru Yuri nur Season 3 gucken, am Tablet kann ich allerdings alle Seasons auswählen und schauen.

Woran kann das liegen? Kann ich das irgendwie fixen?

Dankeschön schonmal im voraus!
Der Zoodirektor
23407 cr points
Send Message: Send PM GB Post
34 / M / Germany
Offline
Posted 4/12/16
Liegt an deiner Sprachauswahl. Wenn du auf Deutsch stellst, werden die Episoden und Serien ohne deutsche Untertitel ausgefiltert.
12 cr points
Send Message: Send PM GB Post
21 / M
Offline
Posted 4/12/16
Habe die Sprachauswahl auf Eng (US) stehen und kann trotzdem viele Serien nicht schauen...
Wenn ich auf Yuru Yuri gehe, kommt immernoch nur Staffel 3 und ich kann Staffel 1 und 2 leider nicht auswählen
Der Zoodirektor
23407 cr points
Send Message: Send PM GB Post
34 / M / Germany
Offline
Posted 4/12/16
Du musst die Sprache der Seite umstellen, nicht die der Untertitel.
12 cr points
Send Message: Send PM GB Post
21 / M
Offline
Posted 4/13/16 , edited 4/13/16
Alles klar ich ändere die Sprache mal auf Englisch! Danke für die Hilfe!
You must be logged in to post.