First  Prev  1  2  3  4  Next  Last
Post Reply Anime Sommer 2016 - der inoffizielle Freude/Frust-Thread
7017 cr points
Send Message: Send PM GB Post
Offline
Posted 6/24/16
Bin ich denn der einzige hier der sich Amanchu! wünscht? Sah nach nem herrlich entspanntem Slice-of-Life Anime aus, für mich ähnlich wie Flying Witch (warum auch immer^^)

Ansonsten sieht die Season aber sehr interessant aus, mit Shokugeki no Soma und Nanatsu no Taizai stehen erstklassige Fortsetzungen an, von denen CR hoffentlich eine bekommt (Shokugeki würde ich ja tippen, die Sins gehen vermutlich an Netflix?).

Von den neuen Sachen finde ich Taboo Tattoo, ReLIFE, New Game und Sweetness and Lightning (OT: Amaama to Inazuma) ganz interessant und werd mal reinsehn.
28599 cr points
Send Message: Send PM GB Post
26 / M / Germany
Offline
Posted 6/24/16
@Barangar: Slice-of-Life? Dann immer her damit. Brauche mal wieder einen guten ^^

Flying Witch ist auch sowas von herrlich (^∇^)

Habe mich in dem neuen Serien nicht großartig eingelesen. Ich lasse mich da meist überraschen
5 cr points
Send Message: Send PM GB Post
Offline
Posted 6/27/16
Love Live! Sunshine!! läuft bei AoD
13229 cr points
Send Message: Send PM GB Post
19 / M
Offline
Posted 6/27/16

Karako0 wrote:

Love Live! Sunshine!! läuft bei AoD

Hoffentlich bekommt den auch crunchyroll dachte das währe ein save call für cr, da sie ja alle staffeln vorher haben.
Hab mich schon sehr auf sunshine gefreut :,(
TValok 
56 cr points
Send Message: Send PM GB Post
Offline
Posted 6/27/16
Auf ReLIFE freu ich mich ja schon, was mir noch fehlt sind Handa-kun, Cheer Danshi, Days und Battery. Wenn die es zu Crunchyroll schaffen, dann wär ich glücklich xD
7467 cr points
Send Message: Send PM GB Post
Offline
Posted 6/27/16 , edited 6/27/16

TValok wrote:

Auf ReLIFE freu ich mich ja schon, was mir noch fehlt sind Handa-kun, Cheer Danshi, Days und Battery. Wenn die es zu Crunchyroll schaffen, dann wär ich glücklich xD


Battery wird wohl nichts (Amazon), aber bei den anderen können wir noch hoffen
28599 cr points
Send Message: Send PM GB Post
26 / M / Germany
Offline
Posted 6/27/16 , edited 6/27/16
Das wars dann wohl mit LoveLive Sunshine.. ^^v

Na ja dafür kann ich dann eine von den anderen Serien hier anschauen, die ich sonst aus Zeitgründen wohl ausgelassen hätte ^^
90 cr points
Send Message: Send PM GB Post
23 / M
Offline
Posted 6/28/16 , edited 6/28/16
90 cr points
Send Message: Send PM GB Post
23 / M
Offline
Posted 6/30/16 , edited 6/30/16
Cute High Earth Defense Club LOVE! LOVE! ist der nächste Titel bei AoD. https://www.anime-on-demand.de/article/aod-sommer-simulcasts-2016
Mal sehen ob der auch hier laufen wird.

Kaze hat sogar die erste Staffel mit lizenziert. http://www.comicforum.de/showthread.php?152591-Cute-High-Earth-Defense-Club-LOVE!-Staffel-1-2-(Simulcast-VoD)
11769 cr points
Send Message: Send PM GB Post
26 / F
Offline
Posted 6/30/16
Und jetzt ist auch CHEDCLL bestätigt. Damit hat Crunchyroll bis auf Handa-kun alles was ich sehen wollte lizensiert. Ich persönlich bin sehr zufrieden mit dem Line-up .
9703 cr points
Send Message: Send PM GB Post
M
Offline
Posted 6/30/16 , edited 6/30/16

YokaiRick wrote:

Das wars dann wohl mit LoveLive Sunshine.. ^^v




Habe ja noch die kleine Hoffnung dass "Love Live! Sunshine!!" eventuell ins Akiba Pass-Lineup wandert
28599 cr points
Send Message: Send PM GB Post
26 / M / Germany
Offline
Posted 6/30/16

seiyamon wrote:

Habe ja noch die kleine Hoffnung dass "Love Live! Sunshine!!" eventuell ins Akiba Pass-Lineup wandert


Ich befürchte mal nein.. Mods von AOD haben ja schon ein paar mal gemeint dass das Bündnis nur temporär wäre. Bis jetzt wurde doch noch keine nicht peppermint Serie für Akibapass angekündigt, oder? Ich lasse da eh wohl mein Abo auslaufen, ich finde CR ist da um einiges besser.
10226 cr points
Send Message: Send PM GB Post
35 / M / Filderstadt
Offline
Posted 6/30/16
im Kaze Forum hat man vor nen Monat mitgeteilt, das in der Springseason auf AoD seine Simu immer eine Woche nach Akiba raus bringt und in der Summerseason gleichzeitig auf beiden Plattformen. Danach ist der Deal wohl vorbei, also die Starthilfe von Kaze.
9703 cr points
Send Message: Send PM GB Post
M
Offline
Posted 6/30/16

YokaiRick wrote:


seiyamon wrote:

Habe ja noch die kleine Hoffnung dass "Love Live! Sunshine!!" eventuell ins Akiba Pass-Lineup wandert


Ich befürchte mal nein.. Mods von AOD haben ja schon ein paar mal gemeint dass das Bündnis nur temporär wäre. Bis jetzt wurde doch noch keine nicht peppermint Serie für Akibapass angekündigt, oder? Ich lasse da eh wohl mein Abo auslaufen, ich finde CR ist da um einiges besser.



Im gestrigen Stream haben sie gesagt dass auch weitere Anbieter wieder ihre Serien auf Akiba Pass streamen werden - also nicht ausschließlich Peppermint-Zeugs dort zu finden ist. Und diese werden unabhängig von Peppermint angekündigt.

Etwas Hoffnung ist also noch da :)

Und soweit: da laufen jetzt 2 Serien in die ich mindestens reinschauen werde - hatte auch Crunchyroll weiter abonniert als ich keinen einzigen aktuellen Simulcast angesehen habe....und das für sicher mehr als ein halbes Jahr. Außerdem wächst der Katalog wöchentlich, ist inzwischen schon ganz ansehnlich was man da findet. Jedenfalls weit besser als bei CR's Deutschland-Start.
TValok 
56 cr points
Send Message: Send PM GB Post
Offline
Posted 7/1/16 , edited 7/2/16
Ich hab alle Hoffnungen verloren :(

edit: jup - Days läuft zwar bei CR aber überall sonst wo, bei uns nicht
First  Prev  1  2  3  4  Next  Last
You must be logged in to post.