Post Reply Kann doch nicht so schwer sein
3326 cr points
Send Message: Send PM GB Post
22 / M / Germany
Offline
Posted 9/9/16 , edited 9/9/16
Schön und gut dass ihr jetzt (zumindest in den USA) mit Funi kooperiert. Dann braucht ihr aber auch nicht Mails verschicken mit so einem Mist

We hope you enjoy all the new amazing content on the service

wenn dann von den gelisteten Serien sowieso nichts bei uns läuft.
Wäre alles nur halb so schlimm wenn ihr wenigstens euren obligatorischen "hue hue die Deutschen können sich ins Knie vollziehen" druntergeklatscht hättet. Aber nope, nichts.
Ganz großes Kino.
5 cr points
Send Message: Send PM GB Post
33 / M
Offline
Posted 9/9/16
Dem kann ich nur zustimmen. Wollte mir gerade, nach dem ich die mail gelesen habe, D.Grayman Hallow anschauen, kann man wegen Lizenzbeschränkungen aber vergessen.... verstehe eh nicht warum das bei uns nicht geht wenn ihr doch mit dem Lizenzinhaber cooperiert...
3326 cr points
Send Message: Send PM GB Post
22 / M / Germany
Offline
Posted 9/9/16

xasu_ps wrote:

Dem kann ich nur zustimmen. Wollte mir gerade, nach dem ich die mail gelesen habe, D.Grayman Hallow anschauen, kann man wegen Lizenzbeschränkungen aber vergessen.... verstehe eh nicht warum das bei uns nicht geht wenn ihr doch mit dem Lizenzinhaber cooperiert...


Verstehen kann ich das schon. Das ganze Lizenzheckmeck ist einfach komplett bescheuert. Mir geht's nur um die Tatsache dass das bei uns OHNE Spoiler-alert beworben wird. Ist auch nicht das erste Mal.
Der Zoodirektor
23425 cr points
Send Message: Send PM GB Post
34 / M / Germany
Offline
Posted 9/9/16
Die E-Mail sollte eigentlich nicht an Nutzer außerhalb des englischen Sprachraums gehen. Wahrscheinlich steht ihr aus irgendeinem Grund da mit auf der Liste. Ich versuche das gerade mal zu klären.
3326 cr points
Send Message: Send PM GB Post
22 / M / Germany
Offline
Posted 9/10/16

shinryou wrote:

Die E-Mail sollte eigentlich nicht an Nutzer außerhalb des englischen Sprachraums gehen. Wahrscheinlich steht ihr aus irgendeinem Grund da mit auf der Liste. Ich versuche das gerade mal zu klären.


Wew. Beeindruckend. Habt ihr DE also schon aufgegeben?
Der Zoodirektor
23425 cr points
Send Message: Send PM GB Post
34 / M / Germany
Offline
Posted 9/10/16

ComboChrist wrote:

Wew. Beeindruckend. Habt ihr DE also schon aufgegeben?


Haha, nein. Nur war der Text doch offensichtlich nicht an einen deutschen Kunden gerichtet, oder? Wir verschicken derzeit noch keine E-Mails in deutscher Sprache gezielt an deutsche Kunden.
20 cr points
Send Message: Send PM GB Post
Offline
Posted 8 days ago
Ich hasse langsam Crunchyroll ....

Gintama ab Folge 300. rofl.
Brotherhood FFXV nicht in DE.
JoJo zensiert.

Wofür zahle ich Geld? Ich sollte es einfach sparen und das Zeug dann einfach importieren, oder? Mal ehrlich! Macht das nicht 1000 mal mehr Sinn? Muss ich halt zT warten aber dafür ist der Content auf BluRay auch was wert.

Ich mach weiter wanikani, Genki und italkie. Sobald ich genug kann bin ich hier nicht mehr Kunde. Ist doch Sinnfrei -.- ... ... als ob mir Mammi jedes Mal die Hand vor die Augen halten würde wenn in JoJo etwas interessantes passiert...
Der Zoodirektor
23425 cr points
Send Message: Send PM GB Post
34 / M / Germany
Offline
Posted 8 days ago , edited 8 days ago

sickbattery wrote:

Ich hasse langsam Crunchyroll ....

Gintama ab Folge 300. rofl.
Brotherhood FFXV nicht in DE.
JoJo zensiert.

Wofür zahle ich Geld? Ich sollte es einfach sparen und das Zeug dann einfach importieren, oder? Mal ehrlich! Macht das nicht 1000 mal mehr Sinn? Muss ich halt zT warten aber dafür ist der Content auf BluRay auch was wert.

Ich mach weiter wanikani, Genki und italkie. Sobald ich genug kann bin ich hier nicht mehr Kunde. Ist doch Sinnfrei -.- ... ... als ob mir Mammi jedes Mal die Hand vor die Augen halten würde wenn in JoJo etwas interessantes passiert...


Du kannst auf Gintama von Anfang an zugreifen, wenn du die Seite auf Englisch stellst. Leider haben wir derzeit keine Erlaubnis, die älteren Folgen auch mit deutschen Untertiteln zu versehen.

Brotherhood FFXV ist in Deutschland exklusiv durch einen anderen Anbieter lizenziert. Laufen die Folgen nicht mehr parallel auch offiziell auf Youtube?

Wir bekommen fast ausschließlich nur die japanische TV Version geliefert. Eine Option auf "unzensiertes" Material besteht üblicherweise nicht, da es bei uns hauptsächlich im Simulcasts geht. Wir zensieren niemals selbst Inhalte.
20 cr points
Send Message: Send PM GB Post
Offline
Posted 6 days ago
Nja ... keine Ahnung von Brotherhood, hab nur mitgekriegt, dass es in den USA bei Euch läuft. Youtube hat doch nur die Erste zum testen, afaik? Und Gintama gucken hört sich rechtlich nicht korrekt an. Wieso sollte CR nur wegen Untertiteln 300 Folgen bei uns aus dem Sortiment nehmen? Jeder lernt hier Englisch ab der 5ten Klasse. ... aber ich schau mal ob ich die Untertitel wählen kann irgendwo. (Ach du meinst die Spracheinstellungen des Browsers?)

... ich bin hauptsächlich wegen JoJo auf 180. Ich wusste nicht was CR überhaupt ist, hab gesehen, dass Kollegen das auf der PS4 nutzen. Hab dann mal gefragt und na ja ... ok, Animes, ... ok ... ... hört sich schon relativ interessant an... oh, die haben JOJO?! INSTA-PREMIUM!

(Ich habe dann sogar JoJo für PS3 gekauft und die japanische Version von Eyes of Heaven für PS4 importiert ^^ ... ... in der Zeit)

... und die ersten Staffeln war ich zufrieden und habe mein Bruder die Probe-Codes geschickt und davon erzählt und mich richtig gefreut ... ... und dann dacht ich plötzlich wtf, das ist aber ein komischer Schatten ... verdammt schon wieder Schatten? ... schatten, Schatten, SCHATTEN ... WAS IST DAS!??!?!? (ja 1:1 in dem Ton, ich habe wirklich vor der Kiste geschrieen wie n Idiot) ... -.- ... google, lese Zensur und dann hab ich erst mal nach Alternativen gesucht und war extrem angepisst ...

Ich bin bereit mehr Geld zu investieren. Startet doch "Premium Premium" mit Altersverifikation, mir egal. Schaut doch ob ihr nicht vielleicht doch ne unzensierte Version haben könnt, statt davon auszugehen und Däumchen zu drehen. Zumindest wenn die BluRay raus ist.

Egal. Habe zu tun. FFXV zocken und mein eigenes Game schreiben ^^ ... ... ... bb.

Rege mich über JoJo weiter auf nachdem ich das Finale gesehen habe ... (Blupp, als ob man da nichts zu schneiden hätte, woah? rofl. Warte die letzten Folgen ab und schaue nicht, damit ich draus n längeres und intensiveres Event machen kann ^^ ...).
Der Zoodirektor
23425 cr points
Send Message: Send PM GB Post
34 / M / Germany
Offline
Posted 6 days ago
Wir haben keine Wahl, als die Standard-TV-Version zu nutzen. Wie gesagt, wir haben die Schatten nicht eingefügt. Ohne Schatten wird bei Jojo wahrscheinlich weltweit nur auf Disc passieren.

Wir haben die Rechte, die ersten Gintama Staffeln in Deutschland zu zeigen, aber nur mit englischen Untertiteln. Du musst einfach nur die Seitensprache umstellen, bzw. in den Videoeinstellungen auf der Seite Englisch als Standarduntertitelsprache einstellen für den Fall, dass du über deine PS3 schaust.
You must be logged in to post.