First  Prev  1  2  3  4  Next  Last
Post Reply Anime Fall (Herbst) 2016 - der inoffizielle Freude/Frust-Thread
28599 cr points
Send Message: Send PM GB Post
26 / M / Germany
Offline
Posted 9/28/16
Obwohl ich zumindest bis jetzt Glück hatte. Akiba Pass hat sich bis jetzt noch keinen Titel geschnappt, den ich unbedingt sehen wollte.

Occultic klingt zwar interessant, ist aber bei weitem kein muss
11767 cr points
Send Message: Send PM GB Post
26 / F
Online
Posted 9/29/16
Naja bisher ist außer Haikyu alles so verteilt wie erwartet und da muss man auch erst mal schauen ob nicht einfach beide die neue Staffel ausstrahlen (wobei es mir persönlich eh egal wäre da ich die Serie nicht ansehe). Heißt für mich dass Akibapass mal wieder nichts dabei hat das mich wirklich interessiert und ich stattdessen schon wieder nur Serie sehe die mich zwar irgendwie interessieren die ich aber wahrscheinlich nie zu ende ansehen würde weil sie mich nach ein paar Folgen zu sehr langweilen. Ich hatte ja gehofft der Herbst wird besser und man lizensiert n paar Sachen die mir gefallen und sonst nicht in Deutschland landen (Natsume z.B. ). Sieht nicht so aus . Aber naja, mal kucken vielleicht kommen ja noch ein paar unerwartete Katalogtitel.
7465 cr points
Send Message: Send PM GB Post
Offline
Posted 9/29/16
Hmm also aus meiner Sicht hat Akiba Pass mit Occultic;Nine und Working schon meine zwei favorisierten Titel der Saison bekommen, was etwas schade ist. Hätte sie lieber hier gesehen und werde mir wohl irgendwann eine Kreditkarte zulegen müssen, um den Service überhaupt mal nutzen zu können. Zu Haikyu hab ich auch die Vorgänge rnie gesehen und da ich von Shogi keine Ahnung hab, weiß ich nicht, ob mir March... zu sagt.

Hoffe auch, dass CR mal bald die anderen Titel bestätigt. Zumindest Bungo würde ich aber als gesetzt erwarten
1048 cr points
Send Message: Send PM GB Post
18 / M
Offline
Posted 9/29/16

Saezurigai wrote:
Hätte sie lieber hier gesehen und werde mir wohl irgendwann eine Kreditkarte zulegen müssen, um den Service überhaupt mal nutzen zu können.


Im Peppermint Hangout gestern wurde gesagt, dass voraussichtlich ab Mitte Oktober auch wieder andere Zahlungsmethoden für Akiba Pass verfügbar sein werden
7465 cr points
Send Message: Send PM GB Post
Offline
Posted 9/29/16 , edited 9/29/16
Oh, danke für die Info. Ich hatte diesbezüglich mal den Support angeschrieben, welcher mir aber nie geantwortet hat. Dann werde ich mal noch ein bisschen abwarten, wann denn auch andere Zahlungsmethoden angenommen werden. Kann ich auch endlich mal Kiznaiver und AssClass 2 zu Ende gucken
68 cr points
Send Message: Send PM GB Post
19 / M
Offline
Posted 9/29/16
Wie gut, dass ich noch einen Akiba Pass Abo habe ^^
Sie haben drei Titel die ich schauen werde.
Jetzt hoffe ich noch, dass CR oder AP Drifters/All Out lizenzieren können
7465 cr points
Send Message: Send PM GB Post
Offline
Posted 9/30/16
Daisuki hat seine bekannt gegeben. In Deutschland wohl
Long Riders!
Magic of Stella
Gundam - Iron-Blooded Orphans 2
90 cr points
Send Message: Send PM GB Post
23 / M
Offline
Posted 9/30/16 , edited 9/30/16

Saezurigai wrote:

Daisuki hat seine bekannt gegeben. In Deutschland wohl
Gundam - Iron-Blooded Orphans 2


Läuft auch bei Crunchyroll, aber wie bei Staffel 1mit einer Woche Verspätung.
http://www.animenewsnetwork.com/news/2016-09-30/daisuki-to-stream-long-riders-magic-of-stella-march-comes-in-like-a-lion-occultic-nine-anime/.107097


Dark Flame Moderator
10520 cr points
Send Message: Send PM GB Post
22 / M / Köln
Offline
Posted 10/1/16
Wieso fehlen eigentlich schon wieder die Shorts in der Übersicht? Dass die immer so unterschlagen werden
Bachelor of Löwenfüttering
16805 cr points
Send Message: Send PM GB Post
33 / M
Offline
Posted 10/1/16
Ach Kayserkein ...
Die Shorts bringen wir einfach auf der Frontpage unter :3
9701 cr points
Send Message: Send PM GB Post
M
Offline
Posted 10/1/16

kayserlein wrote:

Wieso fehlen eigentlich schon wieder die Shorts in der Übersicht? Dass die immer so unterschlagen werden :P


Die Antwort darauf ist die gleiche wie auf die Frage: "Wieso hat Heybot keinen eigenen Diskussionsthread?" ...
26 cr points
Send Message: Send PM GB Post
Offline
Posted 10/2/16
Sehr schade das sich Akiba Pass Haikyuu geschnappt hat :/
Muss mir jetzt erstmal ein Akiba Pass Konto erstellen ^^
Bachelor of Löwenfüttering
16805 cr points
Send Message: Send PM GB Post
33 / M
Offline
Posted 10/2/16

seiyamon wrote:


kayserlein wrote:

Wieso fehlen eigentlich schon wieder die Shorts in der Übersicht? Dass die immer so unterschlagen werden :P


Die Antwort darauf ist die gleiche wie auf die Frage: "Wieso hat Heybot keinen eigenen Diskussionsthread?" ...


Weil Heybot einen sprachlos zurücklässt und man da gar nichts schreiben könnte? ^^
6034 cr points
Send Message: Send PM GB Post
27 / F
Offline
Posted 10/3/16
Bisher interessiert mich nur Izetta - Die letzte Hexe von Crunchy Deutschland

Auf Yuri on Ice, Udon no Kuni no Kiniro Kemari und The Great Passage kann man zumindest noch hoffen...

und der Rest der für mich interessanten Titel; March comes in like a lion!!!, Touken Ranbu - Hanamaru, Trickster, Occultic;Nine
und Monster Hunter Stories: Ride On ist US oder Akiba Pass-only.

Sieht nich so gut aus
7465 cr points
Send Message: Send PM GB Post
Offline
Posted 10/3/16

Glasfall wrote:

Bisher interessiert mich nur Izetta - Die letzte Hexe von Crunchy Deutschland

Auf Yuri on Ice, Udon no Kuni no Kiniro Kemari und The Great Passage kann man zumindest noch hoffen...

und der Rest der für mich interessanten Titel; March comes in like a lion!!!, Touken Ranbu - Hanamaru, Trickster, Occultic;Nine
und Monster Hunter Stories: Ride On ist US oder Akiba Pass-only.

Sieht nich so gut aus


Na mit Udon... wird das bestimmt/hoffentlich was. Yuri on Ice hat CR schon (nur fehlen wie bei Drifters noch die Regionen). The Great Passage müsste der Amazon-Titel sein

Mal gucken, ob Trickster wenigstens irgendwoanders unterkommt. Den fände ich eigentlich noch ganz interessant.
First  Prev  1  2  3  4  Next  Last
You must be logged in to post.