First  Prev  1  2  3  4  Next  Last
Post Reply Anime Fall (Herbst) 2016 - der inoffizielle Freude/Frust-Thread
9703 cr points
Send Message: Send PM GB Post
M
Offline
Posted 10/5/16
Beleidigt ist man erst durch Begriffe wie "albern" und "absurd". Aber das gehört alles absolut nicht hier rein. Ich habe meine Gründe dargelegt, habe das 1 Jahr lang exakt gleich gehandhabt und es hat nie was gefehlt. An fehlenden Shorts haben sich allenfalls Kayser und Co gestört - aus nachvollziehbaren Gründen.
Lustigerweise habe ich in meinem Stammforum erst gestern rumgemosert dass Regeln die mir nicht passen nicht geändert werden. Jetzt verstehe ich die vielleicht etwas besser.
Ich hätte schon letzte Season den Thread gelassen wenn sich jemand anderes dem angenommen hätte und ich hoffe dass nächste Season das auch jemand tut.

Trage jetzt die Shorts nach und hoffe dass sich die Sache damit erledigt hat.

7469 cr points
Send Message: Send PM GB Post
Online
Posted 10/6/16 , edited 10/6/16
Keijo ist da - der Herbst ist gerettet
9076 cr points
Send Message: Send PM GB Post
M
Offline
Posted 10/6/16 , edited 10/7/16
Ja und mit extrem schlechter Bildquali, da wär es mir doch lieber gewesen, den Anime auf AoD zu sehen. Crunchyroll scheint es nun wie Funimation zu machen und einfach mal ab und zu ihr Hirn beim Encoden komplett ausschalten. Nicht dass deren Encodes jetzt schon immer wirklich toll waren, aber das Aliasing bei Keijo geht gar nicht.
Hier mal ein Vergleich, sind zwar unterschiedlich Auflösungen und einfach nur eine zufällige Szene, gibt sicher noch bessere Beispiele, aber das ist in dem Fall wohl egal: http://screenshotcomparison.com/comparison/187074
9703 cr points
Send Message: Send PM GB Post
M
Offline
Posted 10/7/16

Crunchyroll US:

Full details now available for a death match where historic figures and magic collide - DRIFTERS!! Drifters airs every Friday at 7:30am PDT (2:00pm UTC) in USA, Canada, United Kingdom, Ireland, South Africa, Iceland, Sweden, Norway, Denmark, and Netherlands.


CR hat die Regionen für Drifters bekanntgegeben. Deutschland leider nicht mit im Boot, so schätze ich die Chancen für AoD recht hoch ein.
p1papo 
17094 cr points
Send Message: Send PM GB Post
43 / M
Offline
Posted 10/7/16
Drifters ist schon lange Universal-Lizenz, ich gehe davon aus, dass es keinen dt. Simulcast geben wird.
16 cr points
Send Message: Send PM GB Post
28 / M
Offline
Posted 10/7/16 , edited 10/8/16
Drifters steht auf Akiba Pass im Kalender. Am 14.10. Folgen 1 und 2 danach jeden Freitag die aktuelle Folge.
p1papo 
17094 cr points
Send Message: Send PM GB Post
43 / M
Offline
Posted 10/7/16
Ich sollte öfter solche Vermutungen anstellen, wenn direkt danach die gegenteilige (aber positive) Meldung kommt ^^
68 cr points
Send Message: Send PM GB Post
20 / M
Offline
Posted 10/8/16

Subaru1988 wrote:

Drifters steht auf Akiba Pass im Kalender. Am 14.10. Folgen 1 und 2 danach jeden Freitag die aktuelle Folge.


wär mir jetzt gar nicht aufgefallen xD
dann ist nur noch All Out noch nicht lizenziert ....der Rest den ich schaue schon
28599 cr points
Send Message: Send PM GB Post
26 / M / Germany
Offline
Posted 10/8/16
Ich muss sagen, dass ich diese Season sehr zu frieden bin ^^

Nur ein Anime meiner Wunschliste läuft nicht auf CR, alle anderen schon <3
12 cr points
Send Message: Send PM GB Post
Offline
Posted 10/9/16
Ich werde folgendes schauen:
- March comes in like a lion (Sangatsu no Lion)
- Occultic;Nine
- Drifters

1048 cr points
Send Message: Send PM GB Post
18 / M
Offline
Posted 10/9/16 , edited 10/9/16
Okay, Lizenzen sind alle bekannt und von den meisten Anime sind die ersten Folgen raus
Mal schauen wie der aktuelle Stand im Vergleich zu meinen Eindrücken vor Beginn der Season aussieht


"Definitiv gucken werde ich
Bungou Stray Dogs S2 Die erste Folge sah schonmal vielversprechend aus
Haikyuu S3 (zumindest wenn ich den Rest bis dahin schaffe) Habe ich nicht mehr, da es die auf Akiba Pass noch gar nicht gibt xD
Hibike! Euphonium S2 Wundervoller Einstieg in Staffel 2, Anwärter auf AOTS
Shuumatsu no Izetta Joa mal schauen. Hat mich bisher noch nicht so überzeugt.
Soushin Shoujo Matoi (nach Re:Zero hab ich jedoch vllt etwas zu sehr Hoffnung in White Fox^^) Schade, dass AoD den hat. Werde ich dann wohl doch nicht gucken, da das Abo bei denen zu teuer ist..

Und zumindest reinschauen werde ich noch in folgende Anime, habe jedoch nicht allzu große Erwartungen dran:

3-gatsu no Lion Hab ich zwar noch nicht angefangen, aber die PVs sahen so gut aus, das wird auf jeden Fall geguckt
ClassicaLoid Leider nicht lizenziert worden :(
Gi(a)rlish Number (weiß irgendwer was das A da zu suchen hat? xD) ebenfalls nicht lizenziert.
Mahou Shoujo Ikusei Keikaku Kann was werden, bin mir noch nicht ganz sicher ob ich es mag ^^
Nanbaka Nach einer Folge gedroppt..
Occultic;Nine Hier bin ich noch skeptisch..
Udon no Kuni no Kiniro Kemari Auch nicht lizenziert..
Watashi ga Motete Dousunda gleiches Problem wie mit Matoi the Sacred Slayer "


Dann gibt es noch ein paar Anime, die ich nicht geplant hatte zu gucken, aber jetzt doch auf meiner Liste gelandet sind.

Gakuen Handsome Folge 1 war ganz witzig, scheint ne Parodie auf das ganze BL Zeugs zu sein^^
Keijo!!!!!!! Habe mich eigentlich geweigert den zu sehen, aber es war doch überraschend lustig
Nyanbo Cute, aber nichts besonderes
Okusama ga Seitokaichou!+! Hatte gar nicht mitbekommen, dass die zweite Staffel davon erscheint. Einer der wenigen Fanservice-only Anime die ich mag
Scorching Ping Pong Girls Hat mich sehr überrascht. Zwar keine 10/10 aber ich wurde doch schon gut unterhalten
To Be Hero Richtig schöner Randomshit xD
Yuri!!! On Ice Bis zur Ankünding des Simulcasts noch nie von gehört, aber wow, auch Anwärter auf AOTS


Insgesamt sind es wieder viel mehr Titel geworden als ich eigentlich wollte xD
Die Fortsetzungen zu Bungou und Hibike, Keijo, Scoriching Ping Pong Girls und Yuri On Ice sind bisher die einzigen guten ersten Folgen gewesen, der Rest ist relativ durchschnittlich. Mal schauen, ob sich noch der ein oder andere als Überraschungshit entpuppt
90 cr points
Send Message: Send PM GB Post
23 / M
Offline
Posted 10/11/16 , edited 10/11/16
Bei Amazon läuft "Kleine Katze Chi" (Koneko no Chi: Ponponra Daibouken) im Simulcast https://www.amazon.de/Chi-in-der-Klemme/dp/B01LZC7FQ6/ref=sr_1_1?s=instant-video&ie=UTF8&qid=1476214786&sr=1-1&keywords=anime
16 cr points
Send Message: Send PM GB Post
28 / M
Offline
Posted 10/13/16 , edited 10/13/16
Ich werd diese Season www.working, Drifters, Ocultic;Nine, March comes in like a lion, Izetta, die letzte Hexe, Bungo Stray Dogs und Magical Girl Rising Project anschauen.
15388 cr points
Send Message: Send PM GB Post
31 / M / NRW
Offline
Posted 10/13/16
Die erste Folge von The Great Passasge (Fune wo Amu) ist bei Amazon online ^^
First  Prev  1  2  3  4  Next  Last
You must be logged in to post.