Post Reply "Es tut uns leid, ein Fehler ist aufgetreten! "
32359 cr points
Send Message: Send PM GB Post
49 / M / Germany
Offline
Posted 9/24/16 , edited 9/24/16
Ist ja vielleicht eine Idiotenfrage, aber die Suchfunktion hat mir nichts dazu ausgespuckt: Ich will mir jetzt endlich "RE:Zero..." angucken und bekomme, wenn ich die erste Folge aufrufe, die folgende Meldung: "Es tut uns leid, ein Fehler ist aufgetreten! " Sehr aussagekräftig, erinnert mich irgendwie an Windoof :D. Also, habe ich etwas übersehen oder ist das tatsächlich ein Fehler, um den sich seit einer Woche niemand gekümmert hat?

Ach ja, auch die späteren Folgen melden sich auf diese Weise...
Der Zoodirektor
23419 cr points
Send Message: Send PM GB Post
34 / M / Germany
Offline
Posted 9/24/16

Haviland wrote:

Ist ja vielleicht eine Idiotenfrage, aber die Suchfunktion hat mir nichts dazu ausgespuckt: Ich will mir jetzt endlich "RE:Zero..." angucken und bekomme, wenn ich die erste Folge aufrufe, die folgende Meldung: "Es tut uns leid, ein Fehler ist aufgetreten! " Sehr aussagekräftig, erinnert mich irgendwie an Windoof :D. Also, habe ich etwas übersehen oder ist das tatsächlich ein Fehler, um den sich seit einer Woche niemand gekümmert hat?

Ach ja, auch die späteren Folgen melden sich auf diese Weise...


Versuchst du über die Webseite zu schauen oder über eine App?
32359 cr points
Send Message: Send PM GB Post
49 / M / Germany
Offline
Posted 9/24/16
Website - und unter zwei verschiedenen Browsern, Firefox und Chrome. Beide geben den gleichen Fehler aus.Kannst DU denn die erste Folge aufrufen? Würde mich mal interessieren...
Der Zoodirektor
23419 cr points
Send Message: Send PM GB Post
34 / M / Germany
Offline
Posted 9/24/16 , edited 9/24/16

Haviland wrote:

Website - und unter zwei verschiedenen Browsern, Firefox und Chrome. Beide geben den gleichen Fehler aus.Kannst DU denn die erste Folge aufrufen? Würde mich mal interessieren...


Ja, ohne Probleme.

Siehe: http://i66.tinypic.com/15wi8o7.jpg

Hast du irgendwelche Ad- oder Skriptblocker laufen? Oder einen Virenscanner, der ein Browserplugin installiert?
32359 cr points
Send Message: Send PM GB Post
49 / M / Germany
Offline
Posted 9/26/16
Okay, ich habe eben getestet: Ich kann GAR KEIN Crunchyroll mehr schauen, auch nicht andere Shows. AD-Blocker für diese Site deaktiviert, Webschutz habe ich für diese Site ebenfalls deaktiviert... *seufz*.

Noch Vorschläge?
32359 cr points
Send Message: Send PM GB Post
49 / M / Germany
Offline
Posted 9/26/16 , edited 9/26/16
Also gut... ein frisch installiertes Chrome Portable hat keine Probleme. Jetzt weiß ich zwar immer noch nicht, WAS den Fehler ausgelöst hat, aber ich kann es zumindest etwas eingrenzen. Ich werde mich also auf die Suche machen. Tipps sind trotzdem noch willkommen ;).
Der Zoodirektor
23419 cr points
Send Message: Send PM GB Post
34 / M / Germany
Offline
Posted 9/26/16
Vielleicht hast du 3rd party cookies geblockt?
32359 cr points
Send Message: Send PM GB Post
49 / M / Germany
Offline
Posted 9/26/16 , edited 9/26/16

shinryou wrote:

Vielleicht hast du 3rd party cookies geblockt?

Nope, alles frei. Keine Blockierung eingetragen...

32359 cr points
Send Message: Send PM GB Post
49 / M / Germany
Offline
Posted 11/3/16
Okay, habe den Fehler durch Zufall eingegrenzt. Wenn ich NICHT eingeloggt bin, taucht er nicht auf, nue wenn ich eingeloggt bin. Besondere Einstellungen kann ich unter "Video" nicht machen (besser gesagt, ich habe alles durchprobiert, der Fehler bleibt). Was noch übrig bleibt: Ich habe ein Gerät (mein Android Tablet) aktiviert, über das ich meine Serien gelegentlich an den Chromecast sende und damit am Fernseher schaue. Kann es sein, dass damit mein Schauen über den PC blockiert wird??
Der Zoodirektor
23419 cr points
Send Message: Send PM GB Post
34 / M / Germany
Offline
Posted 11/3/16
Nein, andere Geräte sollten keinen Einfluss auf den PC haben. Funktioniert die Episode denn über dein Chromecast?
32359 cr points
Send Message: Send PM GB Post
49 / M / Germany
Offline
Posted 11/3/16
Ja, über die App und Chromecast funktioniert alles einwandfrei. Lediglich wenn ich mich am PC einlogge, tritt der Fehler auf. Wenn ich mich NICHT einlogge, kann ich die Episode auch sehen - mit Werbung halt, wie jeder andere Nicht-Premium-Member.

Hmm, ich versuche immer noch in meinem Gedächtnis tiefzutauchen. Da gab es mal diese HTML5-Aktion, wo man ankluicken konnte, ob man mitmachen will. Vielleicht hat das Kreuzchen, das ich da gesetzt habe, Einfluss auf das Verhalten meines Accounts. Aber ich finde jetzt keine Einstellungen mehr dazu .
Bachelor of Löwenfüttering
16807 cr points
Send Message: Send PM GB Post
33 / M
Online
Posted 11/5/16
Hi,
mit deinem Account ist alles in Ordnung.
Da funktioniert alles - und sollte eigentlich auch von jedem Gerät gehen.

Der Teufel steckt da irgendwo in deinem PC oder Software~

Teste mal bitte, ob du eingeloggt die Folgen in SD schauen kannst. Also ob nur die "höheren" Auflösungen nicht gehen.
Ansonsten überprüfe mal ob Flash auf einem aktuellen Stand ist und die Hardwarebeschleunigung aktiviert ist.
Evtl teste das mal in einem anderen ("frischen") Browser, ob das da vielleicht funktioniert.
32359 cr points
Send Message: Send PM GB Post
49 / M / Germany
Offline
Posted 11/5/16 , edited 11/5/16
Oh Wunder, es funktioniert plötzlich... alle Serien, alle Auflösungen.

Nein, ich habe NICHTS an meiner Software geändert, auchden PC habe ich nicht angerührt. Es gab auch kein Update des Flash Players oder ähnliches (abgesehen davon , dass es ja dann wohl auch nicht im ausgeloggten Zustand funktioniert hätte, nicht wahr? ).

Ich bin fest davon überzeugt, dass jemand IRGENDWO in meinem Account herumgewuselt hat. Gebt es zu oder lasst es, ist mir wurscht. Wichtig ist nur, dass es wieder klappt :).

EDIT: Ich hätte die Serie nicht in einer anderen Auflösung probieren können, ich kam ja nicht mal bis zu dem Bildschirm, in dem die aktuelle Folge und unten darunter die weiteren Folgen angezeigt werden...
You must be logged in to post.