Post Reply Drifters im Simulcast?
12 cr points
Send Message: Send PM GB Post
19 / M
Offline
Posted 9/27/16



Naja, Name ist Programm.
Hat jemand eine genauere Einsicht darüber ob Drifters im Simulcast zur Verfügung stehen wird.
Würde mich über eine Antwort freuen.
- Wolf
7467 cr points
Send Message: Send PM GB Post
Offline
Posted 9/27/16
Alle Simulcasts findest du hier: http://www.crunchyroll.com/anime-news/2016/09/27-1/bersicht-unsere-simulcasts-fr-den-herbst-2016
Das meiste sind noch Fragezeichen und bevor diese Serien nicht offiziell enthüllt wurden, wird dir niemand eine Antwort geben können. Andere CR-Nutzer müssen sich ebenso überraschen lassen und die Mitarbeiter werden sich hüten, Geheimnisse schon verfrüht auszuplaudern.

Da hilft also nur abwarten und hoffen
12 cr points
Send Message: Send PM GB Post
19 / M
Offline
Posted 9/27/16
Ok. Vielen Dank.
Dann heißt es jetzt wohl oder übel, abwarten und Tee trinken.
364 cr points
Send Message: Send PM GB Post
25 / M
Offline
Posted 10/1/16 , edited 10/1/16
Drifters wurde von Universal Lizenziert zumindest als Disc release.
https://animania.de/news/anime-deutschland/universal-lizenziert-drifters-release-termine-fuer-seraph-end-und-legend-arslan-fix/
15386 cr points
Send Message: Send PM GB Post
31 / M / NRW
Offline
Posted 10/1/16 , edited 10/1/16
Das ist nicht überraschend, denn Universal ist der Produzent und somit der Lizenzgeber der Serie. Die bringen ja in letzter Zeit so gut wie alle ihre eigenen Titel auch nach Deutschland. Mal sehen ob es die Serie hier noch irgendwie in den Simulcast schafft. In den USA ist der Titel ja bei Funimation gelandet.

Edit: Und nun auch bei CR USA. Regionen wurden noch keine genannt, es wird spannend was das angeht
68 cr points
Send Message: Send PM GB Post
19 / M
Offline
Posted 10/3/16
Also CR hat bestimmt Chancen auf die Streaming Lizenz. Was bei Berserk auch der Fall war.... :)
Aber sicher ist nichts
You must be logged in to post.