First  Prev  1  2  3  Next  Last
Post Reply Der große Crunchyroll Adventskalender 2016 - Türchen 14
Shiny Diamond
10658 cr points
Send Message: Send PM GB Post
23 / M / Köln
Offline
Posted 12/14/16 , edited 12/14/16


Türchen Nr. 14 hat sich (wenn auch mit minimaler Verspätung) geöffnet und heute enthüllen wir einen besonderen Preis für alle Fans der wohl beliebtesten Taschenmonster der Erde: Denn heute könnt ihr ordentlich Sammelkarten abstauben.

XY – Evolution ist die neueste Erweiterung des Pokémon-Sammelkartenspiel-Franchise. XY – Evolution feiert 20 Jahre Pokémon mit einer Neuauflage der Original-Pokémon-Karten von 1996.

Um mitzufeiern und euch in Nostalgie schwelgen zu lassen, habt ihr nun die Möglichkeit ein Themendeck Mewtu-Misere oder ein Themendeck Pikachu-Power sowie 10 Booster der neuen Erweiterung XY – Evolutionen zu gewinnen.

Falls ihr heute also mal so richtig in das Sammelkartenspiel eintauchen wollt, müsst ihr nur hier in diesem Forumthread uns euer liebstes Pokémon nennen und warum es diesen Status bei euch innehat. Sagt uns bitte außerdem, welches der beiden Themendecks ihr bevorzugen würdet. Dann habt ihr euch eure Chance auf über 200 Sammelkarten schon gesichert.

Wir freuen uns schon auf eure Beiträge~
12 cr points
Send Message: Send PM GB Post
23 / M
Offline
Posted 12/14/16
Mein Lieblingspokemon ist Lucario, weil es mega episch aussieht und auch ziemlich stark ist. Als Themendeck wäre Mewtu-Misere cool, denn damit hat damals alles angefangen, wär ziemlich nostalgisch
82 cr points
Send Message: Send PM GB Post
20 / M
Online
Posted 12/14/16
Also mein Absolutest Lieblings Pokemon ist Skorgro dieses Pokemon feier ich einfach Abnormal immer wenn ich Pokemon Platin Zocke muss es ihn mein Team XD Aber vor allem liebe ich es weil es ein Mega Geiles Aussehen hat dieses ich mein es sieht einfach Mega Cool

Aber wie Kam ich zu Skorgro naja als ich in einer Folge von Pokemon Skorgro und diese Skorgla gesehen hab und Paul es sich dann gefangen hat konnte ich nicht mehr als Mehr davon zu sehen Natürlich habe ich mich gefreut als Ash sein Skorgla sich entwickeln lassen hat einfach nur ein Tolles Gefühl so ein Pokemon zu haben

Natürlich wahr da auch noch der eine Grund das Ash's Skorgro sehr Spezial ist aber es ist immer Witzig gewesen OH man I LOVE SKORGRO <3

Ich würde mich auf Themendeck Mewtu-Misere Freuen :)))

9 cr points
Send Message: Send PM GB Post
23 / M
Offline
Posted 12/14/16
Mein Lieblingspokemon ist Gewaldro :3 mal von seinem coolen Aussehen ab ist es echt Hammer stark <3 und die Serienjunkies erinnern sich bestimmt noch an die ganzen epischen Kämpfe von Gewaldro, vorallem gegen das Lohgok von Meike/Maike hab grad keine richtige Schreibweise im Kopf :D
Ich würde Pikachu Power bevorzugen :3 es ist immerhin Pikachu :3
21 cr points
Send Message: Send PM GB Post
31 / M
Offline
Posted 12/14/16
Meine lieblings Pokemon sind Mewtu und Mew seitdem ich den ersten Kinofilm damals gesehen habe.
In dem Film ist, wie ich finde, eine der wichtigsten Zitate der Filmgeschichte gefallen und als Homage dafür habe ich auch das folgene Bild gemahlt welches in der Wohnung hängt.

Freuen würde ich mich deswegen über Mewtu-Misere als Kartendeck

5066 cr points
Send Message: Send PM GB Post
Offline
Posted 12/14/16 , edited 12/14/16
Mein Lieblingspokémon ist Vulpix. Ein wunderhübscher Feuerfuchs mit einer majestätischen Entwicklung, hat auch in Sun & Moon eine bildhübsche Alola-Form bekommen. Wenn es möglich wäre, ein Pokémon als Haustier zu halten, es wäre definitiv Vulpix. Seit ich als kleiner Pimpf Pokemon Blau auf meinem Game Boy Pocket gespielt habe, war immer ein Vulpix in meinem Team, sofern das Spiel es zuließ.

Mir sind beide Themendecks recht, obwohl kleine schnelle Minions in Sammelkartenspielen immer mein Ding waren (White Weenies in MtG), würd ich mich über Pikachu freuen.
12 cr points
Send Message: Send PM GB Post
28 / F
Offline
Posted 12/14/16
Ich mag Relaxo am liebsten.
Es ist einfach genauso rund und schläfrig wie ich es selbst bin

Über das Pikachu-Power Deck würde ich mich sehr freuen ^^
14 cr points
Send Message: Send PM GB Post
19 / M
Offline
Posted 12/14/16
Pikachu ist mein Liebling <3 Er ist einfach sooo süßß :3 Daher würde ich gerne das Pikachu Power Deck haben
120 cr points
Send Message: Send PM GB Post
23 / M
Offline
Posted 12/14/16 , edited 12/14/16
Ich hab ein Fan von Mew, ich habe aber auch nach der 2. Generation aufgehört. Ich hab ganz vergessen wieso, aber ich mag den Kerl einfach. Ich will natürlich das Themendeck Mewtu-Misere. Was ich beim zocken cool fand an Mew, ist das er die besten Attacken beherrscht. Er beherrscht so gut wie jede Attacke.
5009 cr points
Send Message: Send PM GB Post
Offline
Posted 12/14/16
Glumanda, weil wegen 1. Starter den ich genommen habe und womit ich zum ersten Mal die pokemon Liga besiegt habe. Schöne Erinnerungen.
5014 cr points
Send Message: Send PM GB Post
20 / M
Offline
Posted 12/14/16
Das ist eine schwere Entscheidung

Aber von allen gefällt mir letztendlich Lucario am meisten, einfach weil es so mysteriös ist und zudem ein richtig cooles Auftreten hat, ich meine schaut euch nur an wie seine Standardpose aussieht, die strotzt doch nur so vor Edelmut und Stolz Und die Tatsache dass es die Aura von anderen Lebewesen sehen kann und sie selbst als Waffe nutzen kann macht es noch cooler!
12 cr points
Send Message: Send PM GB Post
20 / M
Offline
Posted 12/14/16
Mein Lieblingspokemon ist Evoli, weil mir seine vielen verschiedenen Entwicklungen gefallen und kein anderes Pokemon solch eine Vielfalt in dieser Hinsicht bietet. Damals war mein erstes Pokemon Spiel Pokemon XD auf der Gamecube und man hatte Evoli als Starter, was mich zunächst sehr gefreut hat, jedoch stand ich auch vor der Qual der Wahl für welche Entwicklung ich mich letztendlich entscheide. Es wurde Blitza, da ich eine Affinität gegenüber Elektro Pokemon habe :D

Dementsprechend hätte ich gerne das Pikachu Themendeck, falls ich gewinnen sollte.
14 cr points
Send Message: Send PM GB Post
Deutschland
Offline
Posted 12/14/16
Ganz schön schwierig sich auf eins festzulegen , da ich viele hab die ich super gerne hab , weil ich viel compatitive spiele .Aber wenn ich mich entscheiden muss ist es Dialga , da ich Pokémon Diamant + einen DsLite damals zu meinem Geburtstag Geschenk bekommen habe . Ich habe dieses Spiel mit meinen Freunden gezuchtet und ich habe immer gewonnen , Dank Dialga . Außerdem find ich es einfach extrems schön und auch seine Fähigkeit die Zeit zu kontrollieren ist mega ^^

Grüße
M--M-M
23 cr points
Send Message: Send PM GB Post
M
Offline
Posted 12/14/16
Seit 1999 lautet meine Antwort auf diese Frage: Bisasam!
5 cr points
Send Message: Send PM GB Post
24 / F
Offline
Posted 12/14/16
Pummeluff! <3 Es ist so rund und süß und das im Anime ist so schön böse, wenn alle eingeschlafen sind :D
Ich hätte gerne das Pikachu-Power-Deck :3 Habe damals Pikachus gesammelt <3
First  Prev  1  2  3  Next  Last
You must be logged in to post.