First  Prev  1  2  3  Next  Last
Post Reply Der große Crunchyroll Adventskalender 2016 - Türchen 14
14 cr points
Send Message: Send PM GB Post
22 / M
Offline
Posted 12/14/16
ganz Klar ist Lugia dieses Majastätische Pokemon es gibt kein besseres :)

ps sind es jetz jeweils 10 oder 20 Boster dazu
screen sagt 20 beitrag sagt 10
12 cr points
Send Message: Send PM GB Post
17 / M
Offline
Posted 12/14/16
Mein Lieblingspokemon ist Mewtu, weil er einfach nur cool und OP ist, deswegen wünsche ich mir das Mewtu-Misere Themendeck. Trotzdem wünsche ich allen anderen viel Glück.
16 cr points
Send Message: Send PM GB Post
25 / M
Offline
Posted 12/14/16
Selbstverständlich ist es Mewtu - menschlicher wurde keines und mächtiger kaum ein anderes. Es hat die besten Kräfte und auf der n64 sahen Attacken wie Eisstrahl aus, als würde es ein Kame-Hame-Ha machen - cooler ging es damals, wie heute nicht in der Serie!

Dementsprechend hätte ich gerne das Deck mit Mewtu
4010 cr points
Send Message: Send PM GB Post
22 / M / Issum
Offline
Posted 12/14/16
Mein Lieblingspokemon ist Dragoran, weil ich damit zum ersten Mal die Top 4 besiegt habt. Ich war damals im Campingurlaub und weil der Akku von meinem Gameboy Color fast leer war, saß ich zusammen mit meinem Cousin in der Tür unseres Wohnwagens, weil dort die einzige freie Steckdose war :D
Ich hätte gerne das Mewtwo Deck
15276 cr points
Send Message: Send PM GB Post
42 / M / Köln
Offline
Posted 12/14/16
Bei mir ist es Pikachu. Mir ist bisher kein Pokemon unter gekommen welchen mit zwei Wörter nämlich Pika + Pikachu den gesamten Wortschatz eines Menschen darstellen. kann. OK ,man braucht eine Zeit um sich dessen bewusst zu werden. Aber es ist eine Interessante Erfahrung.

Deswegen wünsche ich mir auch das Pikachu Deck ^^
9 cr points
Send Message: Send PM GB Post
Offline
Posted 12/14/16
Sichlor und Sherox. Seit der ersten Generation gefällt mir Sichlor am besten und durch Scherox hat sich das nicht verändert. Allgemein ist auch mein Lieblings Pokemon Typ Stahl und anschließend Käfer.
Nur enttäuscht mich die Mega form von Scherox, da diese meinermeinung nach nicht wirklich gut aussieht.

Von den Decks würde ich gerne das Mewtwo Deck nehmen, da ich Psycho > Elektro ansehe.
16034 cr points
Send Message: Send PM GB Post
27 / M
Offline
Posted 12/14/16
Mein Lieblingspokemon ist und bleibt Nidorina. Ich hatte damals die Sammelkarte dutzende Male behalten und weil ich es so mag, will ich es auch nicht entwickeln. Das Design von Nidorina hat es mir einfach angetan. Selbst bei Pokemon Go konnte ich es nicht übers Herz bringen. Ziemlich weit vorn ist auch natürlich Pikachu, (allein schon wegen meiner ersten Edition, der Gelben) weil es mein Lieblingskämpfer in Smash Bros ist seit dem 64er Teil. Ist einfach mein Favorite weil die Spielweise schon in Fleisch und Blut übergegangen ist.
Deshalb würde ich dann auch die Pikachu Deck-Variante bevorzugen.
5 cr points
Send Message: Send PM GB Post
Offline
Posted 12/14/16 , edited 12/14/16
Schwer zu sagen weil ich immer zwischen glurak oder Lugia entscheiden muss aber wenn's sein muss dann glurak weil es scho älter ist ^^ und warum seit der Kindheit waren Drachen super ( ja glurak ist kein Drachen pokemon ^^)) und bis jetzt immer noch,was sich wahrscheinlich nie ändern wird ^^

Bevorzuge das Mewtu deck ^^
30 cr points
Send Message: Send PM GB Post
29 / F / Dresden
Offline
Posted 12/14/16
Mein Lieblingspokemon ist und bleibt immer Pickachu, weil es einfach süß ist und weil ich damals auch das Gelbe Spiel von Pokemon hatte als ich das erste mal Pokemon gespielt habe. Es war ja das erste Pokemon im Spiel. Das Themendeck Pickachu Power würde mich am meisten interessieren.
1013 cr points
Send Message: Send PM GB Post
Offline
Posted 12/14/16
Mein Lieblingspokemon ist definitiv Hydropi! Mein erstes Pokemon (damals bei Pokemon Rubin) und später auch mein erstes auf Level 100 Ich würde mich über das Mewtu-Deck freuen
26 cr points
Send Message: Send PM GB Post
22 / M
Offline
Posted 12/14/16
Mein Lieblingspokemon ist Rutena, weil ich Füchse mag (Nichts gegen Vulpix ^^).

Hätte gerne das Pikachu-Deck, weil ich beim Online-TCG recht viel mit einem Pikachudeck gespielt hatte und das eigentlich recht gut ging.
24 cr points
Send Message: Send PM GB Post
22 / F
Offline
Posted 12/14/16
Evoli, weil es einfach das einzigstes Pokemon ist, das so viele Weiterentwicklungen hat und es deswegen auch so einzigartig macht und vor allem echt niedlich ist
Pikachu Deck wäre toll
18 cr points
Send Message: Send PM GB Post
23 / M / Land Brandenburg
Offline
Posted 12/15/16
Mein Lieblingspokémon ist Rayquaza, weil es mit mir damals in Smaragd unzählige andere Trainer und wilde Pokémon besiegt hat. Wir waren ein eingespieltes Team, gingen keinem Kampf aus dem Weg und retteten auch das ein oder andere Mal die Welt.

Das Mewtu-Misere-Deck würde ich bevorzugen.
13094 cr points
Send Message: Send PM GB Post
M
Offline
Posted 12/16/16
Mein Lieblingspokemon ist sicherlich Fiaro. Der Hauptgrund daür ist jedoch recht unspektakulär, ich fand einfach, als die 6. Generation rauskam, dass Fiaro recht gut zu meinem Usernamen passt und hab dann irgendwie entschieden, dass es ab sofort mein Lieblingspokemon ist. Seitdem mag ich es aber eigentlich wirklich gern, was auch etwas damit zusammenhängt, dass man es auch recht gut competitive spielen kann und der Feuertyp generell ein Typ ist, den ich mag. Aber ohne den passenden Usernamen wäre es wohl trotzdem nie mein Lieblingspokemon geworden xD.

Als Themendeck würde ich Mewtu-Misere nehmen.
468 cr points
Send Message: Send PM GB Post
19 / M / Germany
Offline
Posted 12/17/16
Mein Lieblingspokémon ist Giratina, vor allem in der Urform. Das liegt daran, dass ich mit Pokémon in der vierten Spielegeneration angefangen habe, und dort Perl und Platin gespielt habe. Platin war damals so unglaublich cool, weil nur dort die Urform vorkam, von daher ist es Giratina! :3 Damals hat es alles in Kämpfen regelrecht vernichtet!
Ich würde mich über Pikachu-Power freuen
First  Prev  1  2  3  Next  Last
You must be logged in to post.