First  Prev  1  2  3  Next  Last
Post Reply Der große Crunchyroll Adventskalender 2016 - Türchen 23
Shiny Diamond
10684 cr points
Send Message: Send PM GB Post
23 / M / Köln
Offline
Posted 12/23/16


Zwei Türchen sind noch zu öffnen - und darunter verbirgt sich heute schon unser erstes premiumexklusives Weihnachtsgeschenk für euch! Denn heute und morgen wollen wir uns direkt bei allen unter euch bedanken, die uns direkt aus ihrer Tasche unterstützen. Daher könnt ihr heute ein wunderbares Geschenkpaket zu Der Junge und das Biest gewinnen!


Neben einer Tasche und einem Notizbuch könnt ihr nämlich auch den Film in der Collector's Edition als nachträgliches Geschenk unter euren Weihnachtsbaum zaubern. Um teilzunehmen, müsst ihr nur ein Premiummitglied sein (kein +-Abo nötig, Probeabo zählt nicht!) und uns in diesem Thread eben einen Animecharakter nennen, den ihr gerne als Vaterfigur hättet. Schon seid ihr im Lostopf.

Wir wünschen euch viel Glück~
5014 cr points
Send Message: Send PM GB Post
21 / M / Gerolstein
Offline
Posted 12/23/16
Hmmmmmmm, wie wärs denn mit Jotaro aus Jojos Bizarre adventure
14 cr points
Send Message: Send PM GB Post
Offline
Posted 12/23/16
natürlich Ossan (den Vater) aus To Be Hero
20 cr points
Send Message: Send PM GB Post
29 / F
Offline
Posted 12/23/16
Roy Mustang aus Fullmetal Alchemist Brotherhood
12 cr points
Send Message: Send PM GB Post
24 / F
Offline
Posted 12/23/16
Sasuke Uchiha, weil ich sasuke total liebe und er ist reifer geworden und er beschütz seine Tochter und seine Frau Sakura so das find ich heldenhaft was eig typisch dazu gehört ich liebe das Mangekyou sharingan mit seinem rinegan man kann echt gute Kräfte entwickeln
1016 cr points
Send Message: Send PM GB Post
F / Germany
Offline
Posted 12/23/16
Yang Wenli aus Legend of the Galactic Heroes
Sareru 
3133 cr points
Send Message: Send PM GB Post
27 / F / Bara Lala Land
Offline
Posted 12/23/16
Vegeta weil mans als Tochter mit ihm leicht hat und mit Bulma als Mutter? Reich, royal, intelligent und stark wie Sau- ähm Affe!
18 cr points
Send Message: Send PM GB Post
M
Offline
Posted 12/23/16
Puhhhhh,

schwere frage. Ich denke Ruffy wäre ein guter Vater,, weil man mit mit ihm immer Spass haben kann aber trotzdem wenn es sein muss er auch ernst sein kann. Die restliche Erziehung würde man dann sowieso von der Crew und Mutter bekommen. Wäre doch cool auf der Thousend Sunny aufzuwachsen ^^

Ansonsten noch Youji Itami, muss man nicht viel zu sagen wenn man GATE gesehen hat. Spielt ja sowieso schon Vater
4010 cr points
Send Message: Send PM GB Post
Offline
Posted 12/23/16
Kogoro Mori
Er ist ein liebender Vater trotz aller Querelen. Der Alltag würde nie langweilig werden. Es gäbe sicherlich viel zu lachen. Zigaretten und Alkohol wären immer im Haus zu finden (oder auch nicht). Und ich wäre nicht mehr die peinlichste Chaotin in der Familie.
9 cr points
Send Message: Send PM GB Post
Offline
Posted 12/23/16
Echt schwere Frage

Würde sagen Kamina aus Tengen Toppa Gurren Lagan fand es immer schön wie er Simon aufgebaut hat. Zudem wäre mein Vater dann auch noch ein super männlicher Mechapilot der für die Menschheit kämpft, ein viel coolern Vater kann man doch kaum haben.
10 cr points
Send Message: Send PM GB Post
Offline
Posted 12/23/16 , edited 12/23/16
Okabe Rintarou - versteht sich doch von selbst. Bei der Frage nach dem Beruf des Vaters in der Schule dürfte man mit Mado Scientisto deutlich vor Feuerwehrmann, Anwalt und Raumfahrer liegen
1132 cr points
Send Message: Send PM GB Post
22 / O
Offline
Posted 12/23/16
Roronoa Zoro aus One Piece -Ich würde dann auch den Drei-Schwerter-Stil bei ihm lernen & genauso orientierungslos herumirren wie der Mooskopf. Einfach ein geiler Charakter !
144 cr points
Send Message: Send PM GB Post
20 / M
Offline
Posted 12/23/16
Negi Springfield aus UQ Holder.
Ich finde er wäre ein echt guter Vater, da er nicht nur sehr klug ist sondern auch sehr stark und ich würde mich wahrscheinlich von ihm in der Magie trainieren lassen. Er hat einfach das Herz am richtigen Fleck =)
32378 cr points
Send Message: Send PM GB Post
28 / M / Germany
Offline
Posted 12/23/16 , edited 12/23/16
Kouhei Inuzuka von Amaama to Inazuma. Er gibt selbst nach dem Tod seiner Frau alles, um es Tsumugi recht zu machen und erzieht seine Tochter zu einem selbstbewussten und guten Menschen. Dabei gibt er seine ganze Liebe und Kraft (nicht nur beim Kochen)
18 cr points
Send Message: Send PM GB Post
23 / M / Land Brandenburg
Offline
Posted 12/23/16
Hei aus Darker Than Black gäbe bestimmt einen tollen Vater ab und als Sohn eines Auftragskiller wäre das Leben bestimmt auch äußerst... naja, speziell ^^ In der 2. Staffel beweist er dann ja auch sein Talent als Vater.
First  Prev  1  2  3  Next  Last
You must be logged in to post.