First  Prev  1  2  3  Next  Last
Post Reply Der große Crunchyroll Adventskalender 2016 - Türchen 23
8050 cr points
Send Message: Send PM GB Post
28 / F
Offline
Posted 12/23/16
Um mal einen aktuellen zu nennen: Yuri Katsuki aus Yuri on Ice.

Er ist lieb und unterhaltsam, weiß aber auch wie es ist wenn nicht alles rund läuft und man sich Sorgen macht. Ein einfühlsamer Vater ist wichtig.
1072 cr points
Send Message: Send PM GB Post
M
Offline
Posted 12/23/16
Furukawa Akio, seine Lebensweisheiten und sein Baseballspiel sind einfach nicht zu toppen !
10072 cr points
Send Message: Send PM GB Post
29 / M
Online
Posted 12/23/16
Okabe Rintarou - den normal sein wer will das schon. er bringt dich dazu weiter zu denken und nicht dem trott zu folgen
185 cr points
Send Message: Send PM GB Post
29 / M
Offline
Posted 12/23/16
Wilhelm van Astrea aus RE:Zero - hohe Kampffertigkeit und pflichtbewusst
561 cr points
Send Message: Send PM GB Post
23 / F / Germany
Offline
Posted 12/23/16 , edited 12/23/16
Ich hätte gerne Minato aus Naruto als Vaterfigur, weil er alles hat, was ein Vorbild haben soll. Er ist für seine Familie da, hat ein starkes Bewusstsein für Gerechtigkeit sowie eine gute Weltanschauung :-).
26 cr points
Send Message: Send PM GB Post
22 / M
Offline
Posted 12/23/16
Minato fand ich immer einen guten Vater. ^^
5086 cr points
Send Message: Send PM GB Post
31 / M
Offline
Posted 12/23/16
Kamina aus TTGL. Nur seine Männlichkeit übertrifft meine. Sonst kann ich nicht zu ihm aufblicken, wie es in einer Vater Sohn Beziehung wichtig ist. Nuff said.
30 cr points
Send Message: Send PM GB Post
29 / F / Dresden
Offline
Posted 12/23/16
Ich möchte zwar nicht meinen echten Vater ersetzen, aber ich könnte es mir vorstellen dass mir Usagi Tsukinos Vater am liebsten wäre. Weil er einfach lieb ist und mir sehr symphatisch zu sein scheint.
10 cr points
Send Message: Send PM GB Post
Offline
Posted 12/23/16
Also wenn, dann hätte ich gerne Minato Namikaze als Vater.
(Vater von Naruto ;))
Er ist so fürsorglich, liebt seine Familie von ganzem Herzen und würde alles für sie tun.
Als seine Tochter bräuchte ich mir keine Sorgen machen, er wäre immer für mich da <3 Gleichzeitig würde er mir aber auch mit Rat und Tat zur Seite stehen und mich tadeln, wenn ich etwas falsch gemacht habe. Die Mischung macht's ;)
Außerdem ist er verdammt hübsch, wer hätte nicht gerne einen klugen und hübschen Papa x3
_manu_ 
12 cr points
Send Message: Send PM GB Post
20 / Gerdau
Offline
Posted 12/23/16
Ich glaube ich würde Oda Nobunaga aus Nobunaga the fool nehmen,
weil er stark, entschlossen, zielstrebig, selbstsicher und mutig ist.
Dummer weise gibt er leider zu früh den Löffel ab. XP
3005 cr points
Send Message: Send PM GB Post
Offline
Posted 12/23/16
Ich sag jetzt einfach mal ganz klassisch Son Goku, weil er ein guter Vater ist. Und hey, wer wäre nicht gern ein Sayajin, der sich selbst in ein super Sayajin verwandeln kann und ein Gott als Vater hat xD
11007 cr points
Send Message: Send PM GB Post
Offline
Posted 12/24/16 , edited 12/24/16
Rito Yuuki, aus gründen.
5124 cr points
Send Message: Send PM GB Post
F / Karasumori
Offline
Posted 12/24/16
Ich kann mir Yōji Itami aus GATE total gut als Vater vorstellen. Hat er ja auch bei Tuka sehr gut gezeigt, wie er sich ihrer angenommen hat. Und außerdem könnte man nebenbei noch mit ihm über die neuesten Anime reden - perfekt!
16 cr points
Send Message: Send PM GB Post
29 / F
Offline
Posted 12/24/16
Ich hätte gerne Jonathan Joestar als Vater, weil er selbst in brenzligen Situationen nie den Kopf verliert.
5014 cr points
Send Message: Send PM GB Post
20 / M
Offline
Posted 12/24/16
Hm nicht leicht.. Ich würde aber mal sagen, dass Kiritsugu Emiya aus Fate/Zero eine gute Vaterrolle für mich abgeben würde. Klar, er kann zwar gnadenlos gegenüber seinen Gegnern sein, aber er schätzt seine Familie sehr und würde alles für sie tun, weswegen er sie auch um jeden Preis mit seinen gnadenlosen Methoden beschützen würde.
First  Prev  1  2  3  Next  Last
You must be logged in to post.