First  Prev  1  2  3  Next  Last
Post Reply Der große Crunchyroll Adventskalender 2016 - Türchen 23
Hige33 
13023 cr points
Send Message: Send PM GB Post
M
Offline
Posted 12/24/16 , edited 12/24/16
Es gibt einfach zu viele Charaktere, welche infrage kommen könnten von daher Shiro Fujimoto, weil er alles erdenklich gegeben hat und sich schlussendlich selbst für seinen Adoptivsohn aufopferte.
23 cr points
Send Message: Send PM GB Post
27 / M
Offline
Posted 12/24/16 , edited 12/25/16
Ich glaube Professor Agasa aus Detektiv Conan würde einen coolen Vater abgeben. Er ist zwar oft etwas verpeilt, hilft aber Conan wo er nur kann. Außerdem kann er auch gut mit dem Rest der Detective Boys umgehen und ein paar seiner Erfindungen sind sogar echt nützlich^^
7122 cr points
Send Message: Send PM GB Post
22 / M / Kiel
Offline
Posted 12/25/16 , edited 12/25/16
Whitebeard aus One Peace wär zimmlich cool. Auch wenn er schon eher richtung opa geht XD denke ma als begründung gibt es nicht viel zu sagen denke ma das erklärt sich von selbst. XD und ihm sind seine "kinder" auch wichtiger als alles andere.
14 cr points
Send Message: Send PM GB Post
19 / M / Berlin
Offline
Posted 12/25/16 , edited 12/25/16
Minato, eindeutig Minato ^^
First  Prev  1  2  3  Next  Last
You must be logged in to post.