First  Prev  1  2  3  Next  Last
Post Reply Der große Crunchyroll Adventskalender 2016 - Türchen 24
Shiny Diamond
10762 cr points
Send Message: Send PM GB Post
24 / M / Köln
Offline
Posted 12/24/16 , edited 12/24/16


Der Heilige Abend ist angebrochen und somit wird es Zeit für unseren großen Abschluss! Und da heute der Tag ist, an dem man in der echten Welt mit seiner Familie zusammen sitzt, holen wir euch mit unseren finalen Preisen auch des dem zweidimensionalen Gebiet etwas heraus.

Daher haben wir heute für euch die gesamte Live-Action Serie The Next Generation: Patlabor auf Blu-ray in einem wunderschönes Sammelschuber. Doch da das für Heiligabend natürlich nicht genug ist, legen wir noch etwas drauf.

Denn zusätzlich erhaltet ihr von uns noch einen Einkaufsgutschein im Wert von 50 € bei japanische-lebensart.de/, mit dem ihr ordentlich an japanischen Kochzutaten eindecken könnt. Somit könnt ihr eurer Familie dann auch nach Weihnachten noch etwas Schönes zaubern~

Um teilzunehmen, müsst ihr nur wie bereits gestern über einen normalen Premiumzugang verfügen und uns in diesem Thread euren Liebling aus all unseren Simulcasts des vergangenen Jahres rauspicken. Schon seid ihr bei unserem Finale im Lostopf.

Wir wünschen euch viel Glück und darüber hinaus natürlich einen schönen frohen Heiligabend sowie wunderbare Weihnachtstage <3
4020 cr points
Send Message: Send PM GB Post
22 / M
Online
Posted 12/24/16
Mein Liebling des letzen Jahres war aufjedenfall Bungo Stray Dogs, hinreisend und nice
5138 cr points
Send Message: Send PM GB Post
F / Karasumori
Online
Posted 12/24/16 , edited 12/24/16
Ich versuch's mal

Mein Liebling unter euren Simulcasts war eindeutig JoJo's Bizarre Adventure -Diamond is Unbreakable- .

Yuri!! on ICE war nah dran, aber der Abschiedsschmerz bei JoJo war einfach so viel größer, weil ich die Charaktere so liebgewonnen hatte >.<
1072 cr points
Send Message: Send PM GB Post
M
Offline
Posted 12/24/16
Re Zero und Sweetness and Lightning !
5010 cr points
Send Message: Send PM GB Post
21
Offline
Posted 12/24/16
Schwere Frage, schwere Frage... aber wenn ich mich für einen Titel entscheiden müsste dann wäre es glaube ich Re:Zero. Frohe Weihnachten an alle!
16 cr points
Send Message: Send PM GB Post
29 / F
Offline
Posted 12/24/16
Mein Liebling dieses Jahres war JoJo's Bizarre Adventure - Diamond Is Unbreakable. Obwohl dieses Jahr auch einige weitere tolle Titel dabei waren.

Viel Glück und frohe Weihnachten an alle.
12 cr points
Send Message: Send PM GB Post
19 / M
Offline
Posted 12/24/16
Mein Highlight war JoJo's Bizzare Adventure.
Ich habe die Serie einfach in mein Herz geschlossen!
4012 cr points
Send Message: Send PM GB Post
Offline
Posted 12/24/16
Mein Favorit diesen Jahres ist bei weitem Re:Zero - Starting Life in Another World.
Ich hoffe das sich die gelegenheit ergibt das er Lizensiert wird und ich ihn somit zu meiner Sammlung stellen kann !
1162 cr points
Send Message: Send PM GB Post
22 / O
Offline
Posted 12/24/16
Eindeutig Re:Zero! Quasi bei jeder Folge sonntags gabs einen (mal schlimmer, mal weniger schlimmen) Cliffhanger, sodass man gar nicht auf die neue Folge warten konnte...Es war einfach ne krass gute Zeit, den Anime mitzuverfolgen. #teamemilia
3021 cr points
Send Message: Send PM GB Post
28 / M / Nieste
Offline
Posted 12/24/16
Also die beste Serie vom diesen Jahr war Kairo!!!
Gab nix geileres und lustigeres mein Meinung
11080 cr points
Send Message: Send PM GB Post
30 / M
Offline
Posted 12/24/16
Da brauche wär gannet zu rede, ganz klar

Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu (Re:Zero - Starting Life in Another World)

.
.
.

Meri Kurisumasu / Merry Christmas
Frohe Weihnacht euch allen.

P.S:
Auf diesen Weg würde ich auch gern noch eine Lizenz gern vorschlagen.
Holt euch doch bitte mal den schon etwas älteren Anime: Genshiken
vorallem die 2te Staffel die wurde noch von niemanden gesubbt, ich selbst komme nie dazu als fansubber dieses Projekt zu starten.
20 cr points
Send Message: Send PM GB Post
M
Offline
Posted 12/24/16
Kann man da überhaupt was anderes als RE:ZERO sagen ? Ich glaube nicht ^^ Fantastische Serie die sich nicht scheut den Protagonisten immer, under immer wieder scheitern zu lassen.Im Leben läuft NIE alles wie es geplant ist.Die Emotionen sowie die Verzweiflung Subarus waren einfach verdammt authentisch !
193 cr points
Send Message: Send PM GB Post
30 / M
Offline
Posted 12/24/16 , edited 12/24/16
Gleich zu Anfang des Jahres schon: 2. Staffel von GATE
13 cr points
Send Message: Send PM GB Post
Offline
Posted 12/24/16
Auf jeden Fall Yuri on Ice
5 cr points
Send Message: Send PM GB Post
Offline
Posted 12/24/16
Bor ich hatte dieses Jahr so viele Highlights

Angefangen mit gate, re: zero, orange, zum Ende der Saison war keijo echt klasse und das halbe Jahr durch natürlich twin Star Exorzist
First  Prev  1  2  3  Next  Last
You must be logged in to post.