First  Prev  1  2  3  Next  Last
Post Reply Der große Crunchyroll Adventskalender 2016 - Türchen 24
4010 cr points
Send Message: Send PM GB Post
Offline
Posted 12/24/16
Meiner war wohl....Golden Time, hat mich echt mitgenommen. Aber im Moment wohl eher Twin Star Exorcist. :3

FROHE WEIHNACHTEN EUCH ALLEN!
9 cr points
Send Message: Send PM GB Post
Offline
Posted 12/24/16
Mein Highlight diese Jahr war "Food Wars! Shokugeki no Sōma"
32378 cr points
Send Message: Send PM GB Post
28 / M / Germany
Offline
Posted 12/24/16
Re:Zero natürlich :D:D Bin absoluter Rem-Fanboy
9 cr points
Send Message: Send PM GB Post
Offline
Posted 12/24/16
Food Wars! Shokugeki no Sōma The Second Plate
5014 cr points
Send Message: Send PM GB Post
20 / M
Offline
Posted 12/24/16 , edited 12/24/16
Schwere Entscheidung, ich habe hier 2 Kandidaten, die sich den Platz teilen müssten, nämlich Re:Zero sowie Fate/Kaleid Liner 3rei

Wobei ich denke Re:Zero noch ein kleines Stückchen höher werten würde, einfach weil ich jede Folge mit grosser Spannung erwartet habe und teilweise richtig emotional mitgenommen wurde (Ich sag nur Folge 18 Q_Q). Das ist für mich DER Anime von 2016 hier im Simulcast gewesen
12 cr points
Send Message: Send PM GB Post
20 / M
Offline
Posted 12/24/16 , edited 12/24/16
Yuri!!! on Ice natürlich! Bester Animes des Jahres. 10/10!!
7333 cr points
Send Message: Send PM GB Post
21 / M
Offline
Posted 12/24/16 , edited 12/24/16
Mein Liebling aus diesem Jahr ist Staffel 2 von Mobile Suit Gundam: Iron Blooded Orphans. Wirklich ne super Serie.

12 cr points
Send Message: Send PM GB Post
Offline
Posted 12/24/16
Mein Favorit war überraschenderweise Orange
13044 cr points
Send Message: Send PM GB Post
Offline
Posted 12/24/16
Mob Psycho 100 oder 91 Days öhhh..... Mob Psycho 100
5009 cr points
Send Message: Send PM GB Post
Offline
Posted 12/24/16
Mobile suite gundam iron blooded orphans. Oder Yuri on ice(hat meine liebe zu yaoi neu entfacht)
13 cr points
Send Message: Send PM GB Post
Offline
Posted 12/24/16
Mein Favorit aus euerem simulcasts war izetta - die letzte Hexe
Hige33 
13021 cr points
Send Message: Send PM GB Post
M
Offline
Posted 12/24/16 , edited 12/24/16
Re Zero (wer hätte es gedacht?), obwohl der Anime einige sehr grobe Fehler in meinen Augen begeht oder Morose Mononokean, weil ich solche Animes einfach liebe, die in die Richtung wie Natsume Yuujinchou gehen.
Fnzey 
10019 cr points
Send Message: Send PM GB Post
Offline
Posted 12/24/16 , edited 12/24/16
Aus meiner Sicht war dieses Jahr aufjedenfall Re:Zero mein Liebling, obwohl die anderen simus auch ziemlich herausragend waren wie bungo stray dogs und Twin Star Excorzist bleibt Re:Zero mein Favorit für die Saison 2016.

Ich bedanke mich jetzt schon bei Crunchyroll und hoffe das die nächste Saison wieder so Gute und breit gefächerte Unterhaltung bei euch zu bieten habt.

Danke
Und euch allen ein Frohes Weihnachtsfest

MfG
Fnzey
12 cr points
Send Message: Send PM GB Post
Offline
Posted 12/24/16 , edited 12/24/16
JoJo's Bizarre Adventure - Diamond Is Unbreakable
5086 cr points
Send Message: Send PM GB Post
31 / M
Offline
Posted 12/24/16
Boah. Das ist schwer.

Re:Zero war zwar klasse, aber ohne Vorkenntnisse des Isekai Genres eher schwierig zu genießen. Einfach weil es eine Dekonstruktion eben jenes Genres ist. Cool war der Mut zu einem unausstehlichen Hauptcharakter, die Inszenierung des Leidens und Rem, nur hatte man nur durchschnittliche Action.

Yuri on Ice ist für Yaoi Interessierte wie mich natürlich ein Fest. Es bettet den Fanservice sogar besser ein als Free, hat noch bessere Animationen, auch wenn man hier und da den Zeitmangel bemerkt. Alleine die Steigerung beim OP!

Meine Nummer 1 ist jedoch Mob Psycho. Wo One Punch Man die Dekonstruktion des Superhelden ist, baut er in diesem Werk das Genre neu und auf interessantere Art wieder auf. Mit allen Genrekonventionen brechend versprüht die Serie so viel Humor und Kreativität, dass mir der Atem stockt. Alleine das ED, die irre Sakuga Menge und das eigenwillige, an Ones simplen Zeichenstil angelehnte Art Design.
First  Prev  1  2  3  Next  Last
You must be logged in to post.