First  Prev  1  2  Next  Last
Post Reply Support und FAQ
Bachelor of Löwenfüttering
18123 cr points
Send Message: Send PM GB Post
M
Online
Posted 1/30/17
Mal neu pinnen:

Ihr dürft natürlich immer auch gerne im Forum fragen, aber ...^^

Bei technischen Problemen ist in unserer FAQ dazu vielleicht schon die Lösung:
https://help.crunchyroll.com/hc/de

Gerade bei individuellen Problemen, die auch nicht unbedingt in ein öffentliches Forum gehören (Passwörter, Probleme mit Abbuchungen, etc) findet ihr das Kontaktformular an unseren Support hier:
http://www.crunchyroll.com/help?topic=contact
5 cr points
Send Message: Send PM GB Post
Offline
Posted 11/30/17
Warum kann ich My Hero Academia nicht gucken? Ich hab mir deswegen Premium geholt
Bachelor of Löwenfüttering
18123 cr points
Send Message: Send PM GB Post
M
Online
Posted 12/1/17
My Hero Academia haben wir leider nicht im Programm. Die Lizenz wurde hier an einen anderen Publisher vergeben
12 cr points
Send Message: Send PM GB Post
Offline
Posted 1/7/18
Saiyuki relod blast. Wann kommt dort was neues?
58 cr points
Send Message: Send PM GB Post
M
Offline
Posted 1/10/18
Hey!

Beim kauf vom einem Premium Trial steht drinnen das man Zugang zu sämtlichen Mangas der Webseite erhält. Leider ist nirgend wo eine Verlinkung zu den Mangas, und wenn ich über die Suchleiste einen Manga anklicke kommt ein 404 Error!

Lg!
19610 cr points
Send Message: Send PM GB Post
38 / M / Germany
Offline
Posted 1/10/18
Die Mangas sind nur in englisch verfügbar. Um den Link oben in der Navigation zu sehen musst du unten die Sprache auf "English (US)" umstellen.
58 cr points
Send Message: Send PM GB Post
M
Offline
Posted 1/10/18
Hey! Wie kommt es das diese nur in Englisch verfügbar sind?

Englisch kann ich schon, aber beim Manga lesen möchte man ja eigentlich entspannen... Werden diese in Zukunft auch in DE Verfügbar sein?
19610 cr points
Send Message: Send PM GB Post
38 / M / Germany
Offline
Posted 1/10/18 , edited 1/10/18
Ich glaube eher nicht, aber das können dir sicher die Crunchyroller genauer sagen.

Wenn dir Englisch nicht total zuwider ist, probier es ruhig mal aus. Gerade bei Manga, die ja von Haus aus nicht so textlastig sind, gewöhnt man sich mit der Zeit daran und kann sie dann irgendwann genauso entspannt lesen wie auf Deutsch.
58 cr points
Send Message: Send PM GB Post
M
Offline
Posted 1/11/18
Hm, ich finde es halt schade, das man beim Kauf sogar in Deutsch damit wirbt mit "ZUGANG zu ALLEN Mangas". Ich finde da gehört eine Kennzeichnung hin, weil es ja eigentlich ein leeres Versprechen ist. Ich hoffe man versteht den Hintergrund dieser Aussage.
58 cr points
Send Message: Send PM GB Post
M
Offline
Posted 3/5/18
Wieso wird die deutschsprachige Community nicht so krass gepusht, wie die Amerikanische?
Bachelor of Löwenfüttering
18123 cr points
Send Message: Send PM GB Post
M
Online
Posted 3/6/18
Hm?
Was genau meinst du mit "Pushen der Community"?
58 cr points
Send Message: Send PM GB Post
M
Offline
Posted 3/13/18
Eventuell falsch ausgedrückt, ist auf die Angebote spezialisiert. Das die US-Member mehr Sachen zur Verfügung haben als wir, bessere Feature etc.
93 cr points
Send Message: Send PM GB Post
27 / F / Mecklenburg-Vorpo...
Offline
Posted 3/13/18 , edited 3/15/18
Könnte vielleicht daran liegen, dass Crunchyrolls Ursprung in den USA liegt; weiß nicht genu. XD Aber, ja, ich kann verstehen, dass man sich außerhalb Amerikas benachteiligt fühlt. ^^
Bachelor of Löwenfüttering
18123 cr points
Send Message: Send PM GB Post
M
Online
Posted 3/15/18 , edited 3/15/18
Hat aber weniger was mit Pushen zu tun als einfach mit Zeit ...
CR ist nun mal schon wesentlich länger auf dem amerikanischen Markt als hierzulande. Heißt: Titel wurden anfangs natürlich primär für den englischsprachigen Markt erworben, die neueren Titel sind meist "weltweit ex asia", aber von den "älteren" fehlen dann natürlich ein paar.
Zudem haben sich dort auch Partnerschaften aufgetan, etwa Funimation, die einen guten Teil ihres Programms über CR anbieten - zu solchen Partnerschaften ist es in Deutschland noch nicht gekommen.
Und natürlich auch nicht zu vergessen: In Relation hat US natürlich auch weit weit mehr Abonnenten, was Sachen wie Kooperationen natürlich noch mal interessanter macht.

Der Vergleich hinkt natürlich, aber als CR in den USA so alt war, wie nun in Deutschland, war das Angebot ordentlich geringer als wir es nun hier haben. An Mühe und Engagement fehlt es nicht ^^

Aber klar, der Vergleich besteht. Und wir hoffen auch sehr, dass wir das deutsche Angebot (wie auch das Angebot in allen Ländern) noch weit stärker ausbauen können.
58 cr points
Send Message: Send PM GB Post
M
Offline
Posted 3/15/18
Vielen Dank für den Support.
First  Prev  1  2  Next  Last
You must be logged in to post.