Post Reply Veröffentlichung auf BluRay/DVD?
1044 cr points
Send Message: Send PM GB Post
38 / M
Offline
Posted 2/4/17
Werden Animes die es auf Chrunchyroll gibt auch irgendwann auf BluRay/DVD veröffentlicht, oder ist sowas nicht geplant?
Oder ist evtl. was in der Richtung "Download" geplant, wie zb bei Akibapass.de, wo man sich auch Animes kaufen und downloaden kann.
Shiny Diamond
10696 cr points
Send Message: Send PM GB Post
23 / M / Köln
Offline
Posted 2/4/17
Das hängt davon ab, ob sich ein Discpublisher die Rechte an der jeweiligen Serie kauft. peppermint hat sich beispielsweise die Rechte an Free und The Testament of Sister New Devil von uns geholt, während Anime House GATE aktuell rausbringt. Direkten Einfluss haben wir daher keinen darauf^^

In Sachen Download wird wohl leider nichts kommen, da das nochmal eine ganz andere Lizenzkiste wäre^^
1044 cr points
Send Message: Send PM GB Post
38 / M
Offline
Posted 2/4/17
Ok, also gibt es für alles eine extra Lizenz, so undurchsichtig wie ein Dschungel wie mir scheint xD
12 cr points
Send Message: Send PM GB Post
19 / München
Offline
Posted 2/16/17
Was ich nur gerne wissen wollen würde ist, wie das bei z.B. Spotify geregelt ist. Ich meine, im Grunde kannst du die Musik offline anhören (wenn man Premium Benutzer ist) obwohl du keinen direkten Zugriff auf MP3 Dateien oder ähnliches hast. Du kannst dir die Lieder nur anhören wenn du Spotify geöffnet hast. Ist sowas nicht auch mit Crunchy Roll möglich? Crunchy Roll würde somit niemandem vollen Zugriff auf MP4 Dateien o.ä. geben und somit die Animes nicht direkt weiter verkaufen oder habe ich da einen Logik Fehler? Würde das echt in eine andere Lizensklasse gehen?
You must be logged in to post.