Post Reply Vereinfachung der App ( Windows 10 )
16 cr points
Send Message: Send PM GB Post
19 / M
Offline
Posted 2/26/17 , edited 2/26/17
Hallo,

Es ist mittlerweile nun kein Geheimnis mehr, dass US mehr Animes hat und wir in Deutschland diese auch schauen können, wenn wir die App auf US schalten.

Ich schaue jedoch gerne viele Anime die im Deutschen erhältlich sind würde aber auch gerne einiges von der US schauen und habe mir daher alles Markiert und es wird mir unter Home angezeigt.

Wenn ich nun etwas von US markiert habe kann ich es nicht aufrufen und muss die App wieder auf US stellen kann dann aber meine anderen Anime nicht auf Deutsch geniessen.

Mir ist es egal ob ich das, das es nicht auf Deutsch gibt auf Englisch schauen muss aber das was auf Deutsch erhältlich ist will ich auch auf Deutsch geniessen können.

Aufgrundedessen, dass dies doch sehr umständlich ist wie wäre eine Fuktion, dass ich alles markierte egal von wo es herkommt auch schauen kann, wenn die App auf Deutsch geschaltet ist.

Oder man schaltet gleich alles frei dann ebend das Englische markieren, dass es nicht auf Deutsch erhältlich ist oder gibt es da irgendwie Probleme mit den Lizensen ? sollte nach Theorie nicht so sein, da ich die Englischen Episoden so oder so zur verfügung habe nur umständlich.

Kleine Frage noch nebenbei:

Ich habe in einer Email gelesen gehabt, dass Konosubarashi nii erhältlich wäre jedoch sehe ich dies weder unter US, UK noch unter DE wo ist das nun ?
Bachelor of Löwenfüttering
18029 cr points
Send Message: Send PM GB Post
34 / M
Offline
Posted 3/1/17
Hi,

danke für deine Frage und auch für deine Vorschläge.

Die Seite wie auch die Apps filtern nach Sprache, so dass man nur die Titel angeboten bekommt, die auch in der gewählten Sprache zur Verfügung stehen.
Da ist natürlich "Englisch" als Alternativsprache am interessantesten, da wir ein paar Titel nur mit englischen Untertiteln anbieten können. Da findet man also ein paar mehr.
Das ist jedoch nicht das US-Angebot sondern nach wie vor das deutsche. Wenn wir keine Senderechte für DACH haben, dürfen wir das auch nicht hier anbieten, egal in welcher Sprache.

Und ja, diese Zwei-Sprachen-Option wurde bereits häufig gewünscht und wäre auch nett. Tatsächlich ist das gar nicht so einfach umzusetzen, wie man das vermuten könnten. Und ja - wie du auch schon vermutest - das hat auch etwas mit Lizenzen zu tun (auch wenn man das nicht unbedingt verstehen muss^^ Ist komisch, ist aber so~)

Zu Konosu: Japp, die Lizenz konnten wir für den deutschsprachigen Raum leider nicht ergattern.
You must be logged in to post.