Neue Folgen auf der Ps3 nur in Englisch
5 cr points
Send Message: Send PM GB Post
Offline
Posted 4/6/17
Hallo,

ich habe jetzt seit 6 Tagen das Problem das die neuen Folgen, wenn ich über die Ps3 schauen möchte, alle Englische Untertitel haben, obwohl ich sie am Pc und auf Tab und Handy mit deutschen Untertitel schauen kann. Ich habe versucht auf der Ps3 die Sprache umzustellen, aber ich konnte nur von default auf englisch wechseln. Habe ich einmal gemacht. Danach habe ich zurück gewechselt auf Default. Habe am Pc nach meinen Spracheinstellungen und co geschaut. Eindeutig deutsch als bevorzugte Sprache drinnen. Also wieso kreig ich seit einer Woche alle neuen Sachen nur noch auf englisch auf dem Fehrnseher /Ps3?

Wie bekomme ich denn meine deutschen Untertitel zurück?

Das problem tritt aber nur bei neu hinzugefügten Folgen auf bei alten oder schon angesehenen Folgen passiert das nicht. Da sind die Untertitel deutsch.

Bitte um schnellstmögliche hilfe.
You must be logged in to post.