Post Reply "Anime nicht in meiner Region verfügbar"
3 cr points
Send Message: Send PM GB Post
Offline
Posted 5/4/17
Abend!

Kann mir bitte jemand helfen. Ich hab durch einen Youtuber 30 Tage Premium zum testen bekommen und würde gerne Attack on Titan S2 schauen aber der Anime "ist in meiner Region nicht verfügbar". Gibt es da nen Weg das zu ändern?

Danke
28498 cr points
Send Message: Send PM GB Post
28 / M
Offline
Posted 5/4/17
Wrong section. Anyone got a link to the German boards?
mxdan 
11675 cr points
Send Message: Send PM GB Post
27 / M / A Husk.
Offline
Posted 5/4/17
I think you took a wrong turn mate.
Posted 5/4/17
ok he says: he got a 30 day prem. wants to watch attack on Titan and it not showing in his location?

he asking for help crunchy?
11565 cr points
Send Message: Send PM GB Post
21 / M
Offline
Posted 5/4/17
Du haust
332 cr points
Send Message: Send PM GB Post
27 / F / Germany
Offline
Posted 5/4/17 , edited 5/4/17
SwegHasShrek
Zunächst einmal solltest du deine Frage wohl besser auf Englisch formulieren oder im deutschen Forum posten.
--> http://www.crunchyroll.com/forumcategory-582601/allgemeines

Letzteres wäre vermutlich ratsamer, da du dort direkt die richtigen Leute erreichst.

Allerdings hat, soweit ich weiß, die Verfügbarkeit der Shows in den einzelnen Ländern irgendwas mit den Lizenzen zu tun und daher sind nicht alle Shows in allen Ländern verfügbar.
Es scheint dann so, als ob man AoT einfach nicht schauen kann, wenn man in Deutschland lebt.
Aber frag ruhig nochmal im deutschen Forum nach, vielleicht kann dir da einer mehr zu sagen als ich :)


MysticGon
I put the link here for him and told him to ask his question in the German forums.
I tried to answer his question but if he wants further information he can ask over there.
You must be logged in to post.