Post Reply Viele Folgen nicht verfügbar?
3 cr points
Send Message: Send PM GB Post
Offline
Posted 5/31/17 , edited 5/31/17
Hallo leute dies ist mein allererster Foreneintrag ever, daher schonmal sorry falls es das Thema schon gab. Hab mein Bestes versucht danach zu suchen. Wie auch immer hier zum Thema:

Ich habe mich eben hier auf Crunchyroll angemeldet, in dem Wissen, dass es hier Animes zum anschauen gibt. In hoher Qualität und ohne Werbung, sofern man die Premiumversion hat.
Nun habe ich die 14-tägige Premiumversion, die man bei der Anmeldung kostenfrei bekommt und müsste somit auf alle Funktionen und Folgen Zugriff haben.
Allerdings sehe ich bei z.B. Naruto, dass nur 109 Folgen da sind (17. Staffel) und One Piece ist nicht einmal vorhanden wie es aussieht. :(
Kann mir jemand sagen, ob es an meinen bescheidenen Suchkünsten liegt, oder bietet Crunchyroll die restlichen Folgen nicht an?
Da crunchyroll damit wirbt, dass sie jetzt auch auf dem deutschen Markt zur Verfügung stehen: Gibt es eine amerikanische crunchyrollseite? Und kann man auf dieser die restlichen Folgen anschauen? Dass die Sprache dann selbstverständlich auf Englisch ist, ist kein Problem. Würde es dann gerne ausprobieren.

-->Kurz: Gibt es irgendeine Möglichkeit hier alle One Piece Folgen zu schauen?

Danke im Voraus
9284 cr points
Send Message: Send PM GB Post
25 / M / Deutschland
Offline
Posted 5/31/17 , edited 5/31/17
Du kannst die Seitensprache umstellen, indem du in der Browser-Version unten auf der Seite bei Sprache "English (US)" auswählst. Dann werden wir alle Titel angezeigt, die in Deutschland verfügbar sind, aber keine deutschen Untertitel haben. Das betrifft zum Beispiel ältere Naruto-Shippuden- und Gintama-Folgen sowie Fairy Tail.

Der Grund, warum in Deutschland nicht alle Serien verfügbar sind, die Crunchyroll in Nordamerika streamt, liegt daran, dass Crunchyroll in der jeweiligen Region nur die Titel zeigen darf, für die auch die Streaming-Lizenz gehalten wird. Wenn das nicht der Fall ist, kann das zum Beispiel daran liegen, dass ein Konkurrent ebenfalls Interesse an der Lizenz hatte und den Zuschlag bekommen hat, z.B. weil auch eine Disc-Veröffentlichung geplant ist.

One Piece kannst du in Deutschland auf Crunchyroll leider nicht streamen.
6087 cr points
Send Message: Send PM GB Post
Offline
Posted 7/2/17 , edited 7/2/17
Hallo. Verstehe ich richtig, dass man abhängig vom Ort in den man ist unterschiedliche Angebote sieht? Das Angebot richtet sich also nicht nach Herkunft des Account sondern nach der IP von der eingeloggt wird.?
Shiny Diamond
10776 cr points
Send Message: Send PM GB Post
24 / M / Köln
Offline
Posted 7/2/17 , edited 7/2/17
Korrekt^^
9316 cr points
Send Message: Send PM GB Post
30 / M / within Berlin C zone
Offline
Posted 7/2/17 , edited 7/2/17
welcome on the ride

besser du richtest dir nen proxy ein oder überlegst dir das noch mal mit dem bezahlen...
6087 cr points
Send Message: Send PM GB Post
Offline
Posted 7/3/17 , edited 7/3/17
Bin schon seit 2 jahren premium
You must be logged in to post.