First  Prev  1  2  3  4  5  Next  Last
Post Reply Anime Sommer 2017 - der inoffizielle Freude/Frust-Thread
16288 cr points
Send Message: Send PM GB Post
36 / M / Filderstadt
Offline
Posted 6/26/17 , edited 6/26/17
Bis auf The Atom, kam die letzte Season auch alles bei Amazon Prime Germany. Also abwarten.^^
114 cr points
Send Message: Send PM GB Post
24 / O
Offline
Posted 6/27/17 , edited 6/27/17

Saezurigai wrote:

Polterchen wrote:
The anime will stream in the United States on Amazon's Anime Strike platform and in "certain other countries through select digital outlets."
Könnte das bedeuten das Amazon die Titel in Deutschland über Prime Video zeigt, oder eher das sie es nur in anderen englischsprachigen Gebieten zeigen?

Hmm könnte wohl beides bedeuten. Aber für Prime würde ich momentan auch nicht zahlen. Dann gucke ich lieber gar nicht

Das betrifft nur die anderen englischsprachigen Gebiete. In den USA ist es Anime Strike und ansonsten Prime Video.

Battle Girl High School hat Sentai auch lizenziert, dass wiederum wird exclusive bei HIDIVE laufen. http://www.sentaifilmworks.com/news/sentai-filmworks-licenses-battle-girl-high-school

Edit: Der erste Titel bei AoD steht fest https://www.anime-on-demand.de/article/sommer-simulcast-3-ntr-netsuzou-trap
40 cr points
Send Message: Send PM GB Post
22 / M
Offline
Posted 6/27/17
Princess Principal und Hitorijime My Hero wurden auch von Sentai lizenziert.
19550 cr points
Send Message: Send PM GB Post
37 / M / Germany
Offline
Posted 6/27/17

Machdoch wrote:
Bis auf The Atom, kam die letzte Season auch alles bei Amazon Prime Germany. Also abwarten.^^


Naja, die meisten Spring Season Serien auf Anime Strike liefen bei uns zum Glück bei anderen Publishern, aber CR ist bei Sentai US-Lizenzen bisher immer raus gewesen. Ich lasse mich natürlich für den Sommer gern vom Gegenteil überzeugen. ;-)

Sentai kündigt jedenfalls munter weiter an - da bleibt uns wohl nur auf AOD und Akibapass zu hoffen.
19550 cr points
Send Message: Send PM GB Post
37 / M / Germany
Offline
Posted 6/27/17
114 cr points
Send Message: Send PM GB Post
24 / O
Offline
Posted 6/29/17
40 cr points
Send Message: Send PM GB Post
22 / M
Offline
Posted 6/29/17 , edited 6/29/17
Neuer Simulcast bei Kazé/AoD: Battle Girl High School

https://www.anime-on-demand.de/article/sommer-simulcast-5-battle-girl-high-school
11653 cr points
Send Message: Send PM GB Post
Offline
Posted 6/29/17
Danke euch beiden

Mich persönlich interessiert davon jetzt nichts so wirklich, aber sieht aus als wäre AoD diese Season wieder stark (zumindest der Anzahl nach)
40 cr points
Send Message: Send PM GB Post
22 / M
Offline
Posted 6/29/17 , edited 6/29/17
TValok 
80 cr points
Send Message: Send PM GB Post
Offline
Posted 6/30/17
Was ist eigentlich mit der HD Fassung von Naruto?
25121 cr points
Send Message: Send PM GB Post
25 / M
Offline
Posted 6/30/17
Anime Strike Sommer 17:
Katsugeki: Touken Ranu (7/1)
Love & Lies (7/3)
DIVE!! (7/5)
Altair: A Record of Battles (7/7)
Vatican Miracle Examiner (7/7)
Made in Abyss (7/7)
Welcome to the Ballroom (7/8)
Hitorijime My Hero (7/8)
Princess Principal (7/8)
Lights of the Clione (7/12)
Hell Girl 4 (7/14)
Sagrada, RoB and Re:Creators w/ more new eps!

Ich schätze mal von den Titel, wird so gut wie nichts auf CR/FUNI erscheinen.
114 cr points
Send Message: Send PM GB Post
24 / O
Offline
Posted 6/30/17 , edited 6/30/17

Neogrey wrote:

Anime Strike Sommer 17:
Katsugeki: Touken Ranu (7/1)
Love & Lies (7/3)
DIVE!! (7/5)
Altair: A Record of Battles (7/7)
Vatican Miracle Examiner (7/7)
Made in Abyss (7/7)
Welcome to the Ballroom (7/8)
Hitorijime My Hero (7/8)
Princess Principal (7/8)
Lights of the Clione (7/12)
Hell Girl 4 (7/14)
Sagrada, RoB and Re:Creators w/ more new eps!

Ich schätze mal von den Titel, wird so gut wie nichts auf CR/FUNI erscheinen.


Davon wird nichts bei Crunchyroll erscheinen. Die Rechtesituation sieht so aus:

Amazon
DIVE!!
Altair: A Record of Battles
Welcome to the Ballroom
Lights of the Clione
Hell Girl 4 (läuft in Frankreich bei Wakanim)

Aniplex USA
Katsugeki: Touken Ranu (läuft in Australien bei AnimeLab und Frankreich bei Wakanim)

und der Rest stammt von Sentai
Love & Lies
Vatican Miracle Examiner
Made in Abyss
Hitorijime My Hero
Princess Principal (Bei uns AoD)

So wie ich die Meldung von ANN verstehe, hat sich Amazon die exclusiven Streaming-Rechte am Animeism Programm-Block von MBS, TBS und BS-TBS. gesichert.
25121 cr points
Send Message: Send PM GB Post
25 / M
Offline
Posted 6/30/17 , edited 6/30/17
Bin davon wirklich nicht begeistert, das sich amazon so viel Titel sichern konnte.

HIDRIVE scheint was Simulcast von Sentai Titel angeht auch nur in sehr begrenzten Regionen verfügbar zu sein, von den angekündigten Titeln ist glaub so gut wie nichts in den US (sicherlich wegen amazon) noch bei uns Verfügbar. Keine Ahnung ob sich das in naher Zukunft noch ändern wird.

Hoffe das sich CR zumindest noch New Game 2 sichern kann.
37 cr points
Send Message: Send PM GB Post
31 / M
Offline
Posted 6/30/17 , edited 6/30/17
21 cr points
Send Message: Send PM GB Post
Offline
Posted 6/30/17
Love and Lies war irgendwie zu erwarten das es bei AoD laufen wird
schade eigentlich hätte es ja gerne hier gesehen oder im Zweifelsfall bei Amazon :/

bin gespannt was CR nun noch präsentieren wird die Konkurrenz ist ja leider diese Season
noch mal was stärker als wie sie schon letzte Season war
(hoffe ja das man bei CR mal so langsam anfangt die „Granaten“ aus zu packen^^) //dka
First  Prev  1  2  3  4  5  Next  Last
You must be logged in to post.