First  Prev  1  2  Next  Last
Post Reply Anime die eine Fortsetzung verdienen
12 cr points
Send Message: Send PM GB Post
21 / Rheinland-Pfalz
Offline
Posted 6/27/17
Hi Leute,

welcher Anime sollte eurer Meinung nach eine Fortsetzung erhalten?

Meine Favoriten sind:

Steins; Gate
Btooom!
Brake Blade
Shinrei Tantei Yakumo
The sacred blacksmith
Nise-Koi
My Comedy Teen Romantic

Ich könnte ein paar noch aufzählen aber das sollte erstmal reichen ^^


Gruß

11Kirito11
19 cr points
Send Message: Send PM GB Post
23 / M
Offline
Posted 7/15/17
Der erste Titel an den ich dachte war

Umineko no Naku Koro ni
dann wären da noch

Log Horizon
Yumekui Merry
Mondaiji-tachi ga Isekai kara Kuru Sou Desu yo?
No Game No Life hoffe ich kommt bald ne zweite Staffel, der Film kam ja heute raus
Pandora Hearts wenn doch nur das Ende nicht geändert worden wäre
Tokyo Ghoul und Re Zero natürlich
Kekkai Sensen kommt ja in der Fall Season
Shiny Diamond
10684 cr points
Send Message: Send PM GB Post
23 / M / Köln
Online
Posted 7/16/17 , edited 7/16/17

SchwartzKoori wrote:

Der erste Titel an den ich dachte war

Umineko no Naku Koro ni



Umineko sollte am besten erst einmal ein Remake kriegen, in dem alle Hinweise ordentlich drin sind - sonst gibt das nur Plotholes^^

Wobei ich schon was dafür geben würde, Erika und Dlanor vernünftig animiert zu sehen (und das nicht nur als Pachinkomaschine). Umineko ist immerhin bis heute meine absolut liebste Geschichte - der Anime wurde ihr nur nicht im geringsten gerecht.
23 cr points
Send Message: Send PM GB Post
36 / M / Neumünster
Offline
Posted 7/18/17
Gibt da schon Einige, spontan würde mir da sowas einfallen:

Haganai
Date A Live
KonoSuba
Re: Zero
Shimoneta
Hataraku Maou Sama
Dungeon ni Deai wo Motomeru no wa Machigatteiru Darou ka
Nisekoi
Prison School
Trinity Seven
OreShura
Monster Musume

Ach, es gibt einfach zuviele, verdammtes Animegeschäft immer wieder, dass einen außerhalb Japans zu oft unvollständig zurück lässt.
TValok 
88 cr points
Send Message: Send PM GB Post
Offline
Posted 7/20/17 , edited 7/25/17
Cheer Danshi!

edit: und Super Lovers ...
11668 cr points
Send Message: Send PM GB Post
Offline
Posted 7/22/17
Wenn ich mir frei was wünschen könnte, dann wären es wohl:
- Spice and Wolf
- Barakamon
- Arslan Senki
- Black Lagoon
- My Teen Romantic Comedy SNAFU
54 cr points
Send Message: Send PM GB Post
22 / M
Offline
Posted 8/31/17
Tsubasa Chronicle
xxxHolic
----

Beide sollten mal beendet werden XD
9797 cr points
Send Message: Send PM GB Post
M
Offline
Posted 9/1/17
Es ist schmerzhaft da dies niemals passieren wird....aber "NANA" würde ich gerne zu Ende schauen. Oder zumindestens lesen....

31 cr points
Send Message: Send PM GB Post
23 / M
Offline
Posted 9/3/17 , edited 9/3/17
My Teen Romantic Comedy SNAFU (eine abschliessende OVA)
Spice&Wolf
Seraph of the End
RE:Zero
Rokka:Braves of the 6 flowers
Accel World
Haganai (abschliessende OVA)
Noragami
Akatsuki no Yona
GATE
Yamada kun & 7 witches

Und ganz besonders
Kokoro Connect
A Certain magical Index (direkt mehere Staffeln)
A Certain scientific Railgun
49 cr points
Send Message: Send PM GB Post
22 / F
Offline
Posted 9/12/17
Bei der Frage schießt mir immer zuerst No Game No Life durch den Kopf. Naja mal schauen was der angekündigte Film so bringt.
Ich versuche mich mal auf Serien zu beschränken, bei denen das Ende offen ist oder die ab einem gewissen Punkt von der Vorlage abweichen.
Vampire Knight
Fruits Basket
Gakuen Alice (ja ich weiß das Ende des Animes kann man so nehmen, aber der Manga ist sehr viel interessanter)
Ouran High School Host Club
Highschool of the Dead
Gangsta.
Yamada-kun and his 7 witches
Rokka no Yuusha
Rakudai no Kishi no Chivalry
Bleach
Gin no Saji
Bloodivores (war zwar nicht die beste Serie, aber eine zweite Staffel könnte potentiell ne Menge wieder gut machen)
Urara Meirochou
Anne Happy
Fukigen no Mononokean
Servamp
Royal Tutor Haine-san (gibt es da überhaupt ne Vorlage? Der Manga, den ich dazu gefunden habe, geht nicht mal über die erste Folge raus und zu einer LN hab ich nichts gefunden)
Deadman Wonderland
ReLIFE
Utawarerumono (Itsuwari no Kamen hatte ja doch ein sehr offenes Ende)
Bachelor of Löwenfüttering
18009 cr points
Send Message: Send PM GB Post
34 / M
Offline
Posted 9/12/17
ReLIFE sollte zumindest noch einen Abschluss in Form von 4 Folgen OVA bekommen.

Zu Heine gibt es einen Manga, der läuft auch schon recht lange. Seit 'ner Weile wird der auch auf Englisch verlegt, auf Deutsch wird der in Kürze bei Carsen erscheinen.

Bloodivores basiert auf einem chinesischen Webcomic. Der Manga deckte so ziemlich die komplette Geschichte, so weit sie draußen war. S2 war aber glaube sogar schon angekündigt. Mal schauen, wann die kommt.

Gangsta, Rokka, Deadman Wonderland kamen zwar sehr gut bei Nutzern illegaler Stream-Portale an, weniger jedoch in Japan selbst oder bei den Wegen, die den Produzenten Geld bringen. Gangstas Studio ist während des Projekts pleite gegangen. Die Franchises sind für Anime wahrscheinlich ziemlich tot.

24 cr points
Send Message: Send PM GB Post
24 / F
Offline
Posted 10/6/17 , edited 10/6/17
Definitiv Ao Haru Ride und Tonari no Kaibutsu-kun, da beide noch nicht das Ende des Manga erreicht haben.

Amanchu! sollte auch auf jeden Fall eine Forsetzung bekommen, weil es im Manga einfach noch sooo toll wird ;w; Mehr Liebe für Werke von Kozue Amano! Vielleicht warten sie aber auch damit bis zum Ende des Mangas. Der ist noch nicht abgeschlossen.
10 cr points
Send Message: Send PM GB Post
15 / M / Germany
Offline
Posted 10/7/17
Ich würde mir eine Fotsetzung von Black Bullet (Burakku Buretto) wünschen.
Ich glaube es sind nach dem Ende immer noch viele fragen offen.
20 cr points
Send Message: Send PM GB Post
25 / F
Offline
Posted 10/7/17 , edited 10/18/17
Class of Elites verdient eindeutig eine Fortsetzung! Da ist ja noch gar nichts geklärt *schmoll*
nihil_ 
30 cr points
Send Message: Send PM GB Post
M / Hades
Offline
Posted 10/16/17 , edited 10/16/17

lilafloh wrote:

Class of Elites verdient eindeutig eine Fortsetzung! Da ist ja noch gar nichts geklärt *schmoll*


Kann man nur zustimmen. bin so gespannt, wie es weitergehen könnte..


Im Netz geistert ja iwas von April 2018 rum. Ich hoffe dem Gerücht kann man auch nur ansatzweise glauben, aber der Erfolg der Serie sollte eine zweite Staffel definitiv ermöglichen.
First  Prev  1  2  Next  Last
You must be logged in to post.