Post Reply Leider sind aufgrund von Lizenzbeschränkungen diese Inhalte in Ihrer Region nicht verfügbar
8 cr points
Send Message: Send PM GB Post
18 / M
Offline
Posted 7/12/17 , edited 7/12/17
Hallo

ich komme aus der Schweiz und wollte fragen was "Leider sind aufgrund von Lizenzbeschränkungen diese Inhalte in Ihrer Region nicht verfügbar" zu bedeuten hat?

1043 cr points
Send Message: Send PM GB Post
21 / M / Bremerhaven
Offline
Posted 7/12/17 , edited 8/15/17
Guten Tag kisho_gravity,

der Satz bedeutet, dass Crunchyroll in deinem Land keine Streaming Lizenz für den Anime besitzt und somit auch keine Streams von diesem anbietet.

MfG

nicokuni
23 cr points
Send Message: Send PM GB Post
28 / F
Offline
Posted 11/28/17 , edited 11/28/17
Hallo,
es ist wohl doof, in einem relativ alten Thread noch etwas zu schreiben, aber ich dachte, meine Frage würde vielleicht dazu passen...

Kann man denn irgendwo im Vorhinein sehen, wie lange die Lizenz noch gilt? Hatte das jetzt leider bei Bladedance, den ich ab und zu geschaut hatte. Wollte weiterschauen und von einer Woche auf die andere gab es Lizenzbeschränkungen. Will nicht dass mir das nochmal passiert, da ich jetzt auch gar nicht mehr sehe, wieviele Folgen ich schon davon gesehen hatte, deswegen wäre ich froh wenn man irgendwo sieht wie es mit der Lizenz aussieht.
Der Zoodirektor
26818 cr points
Send Message: Send PM GB Post
36 / M / Germany
Online
Posted 11/28/17 , edited 12/6/17

kleineschwester wrote:

Hallo,
es ist wohl doof, in einem relativ alten Thread noch etwas zu schreiben, aber ich dachte, meine Frage würde vielleicht dazu passen...

Kann man denn irgendwo im Vorhinein sehen, wie lange die Lizenz noch gilt? Hatte das jetzt leider bei Bladedance, den ich ab und zu geschaut hatte. Wollte weiterschauen und von einer Woche auf die andere gab es Lizenzbeschränkungen. Will nicht dass mir das nochmal passiert, da ich jetzt auch gar nicht mehr sehe, wieviele Folgen ich schon davon gesehen hatte, deswegen wäre ich froh wenn man irgendwo sieht wie es mit der Lizenz aussieht. :(


Es sind üblicherweise mehrere Jahre.

Termine können wir nicht anzeigen, da es nicht immer absehbar ist, ob wir nicht doch noch verlängern können. Außerdem sind diese Vertragsinhalte Teil einer Verschwiegenheitsvereinbarung und dürfen dementsprechend nicht mit Dritten geteilt werden.
You must be logged in to post.