Post Reply Massive Probleme mit CR App auf SONY Android TV
3 cr points
Send Message: Send PM GB Post
Offline
Posted 8/10/17
Hallo!

Ich war positiv überrascht das die CR App auch auf meinem Sony UHD AndroidTV zur Verfügung steht.
Natürlich habe ich diese auch gleich installiert und meinen Account eingericht. Bis vor wenigen Tagen war das Anime Anschauen auf dem großen Schirm auch Vergnügen doch nun kann ich faktisch keine Folge mehr ohne erhebliche Störungen anschauen. Schon beim Start jeder Folge dreht der Zeiger etliche Sekunden und dann kommt es in unregelmäßigen Abständen immer wieder zum Freeze mit Zeigerdrehen und im schlimmsten Fall zu zerrissenem Bild (Doppelbild mit Störungen im unteren Bereich) welches nur mit Paus/Play drücken wieder normalisiert werden kann.
Andere Streamingdienste wie Netflix oder Amazon laufen auch mit UHD Material einwandfrei. Damit sollte eigentlich ein Bandbreitenproblem meines I-Net Providers ausgeschlossen sein. Was kann ich tun um doch wieder störungsfreien Animegenuss zu bekommen?

MfG Danko71
Der Zoodirektor
26159 cr points
Send Message: Send PM GB Post
35 / M / Germany
Offline
Posted 8/11/17
Welches Modell von Sony hast du denn? Ich habe auch einen Sony 4K Smart TV und hatte noch nie Probleme mit der App.
You must be logged in to post.