Post Reply Ladestatus und andere Probleme
583 cr points
Send Message: Send PM GB Post
21 / M / Wien
Online
Posted 8/13/17
Hey ich dachte da ihr so auf Feedback steht, gebe ich hier Mal meine Meinung

Medias in Res, super bezüglich wie die Animes ausgestrahlt werden aber warum kann ich nicht sehen, wie weit der Stream schon geladen hat? Ich bin leider nicht immer daheim und würde falls ich so wo anders schaue gerne sehen, wie weit der Stand ist. Gibt es eigentlich eine Option die Grafik anhand der Geschwindigkeit automatisch anzupassen?

Ansonsten was mich auch noch stört, aber das ist nur nebensächlich, nur über Kreditkarte oder PayPal bezahlen zu können.

Zu guter letzt, euer Angebot ist so großartig, dass ich schon Probleme habe, entscheiden zu können, welchen Anime ich nun mit meinem Abo genießen werde.
Der Zoodirektor
26537 cr points
Send Message: Send PM GB Post
35 / M / Germany
Offline
Posted 8/13/17

Konstantinus wrote:

Hey ich dachte da ihr so auf Feedback steht, gebe ich hier Mal meine Meinung

Medias in Res, super bezüglich wie die Animes ausgestrahlt werden aber warum kann ich nicht sehen, wie weit der Stream schon geladen hat? Ich bin leider nicht immer daheim und würde falls ich so wo anders schaue gerne sehen, wie weit der Stand ist. Gibt es eigentlich eine Option die Grafik anhand der Geschwindigkeit automatisch anzupassen?

Ansonsten was mich auch noch stört, aber das ist nur nebensächlich, nur über Kreditkarte oder PayPal bezahlen zu können.

Zu guter letzt, euer Angebot ist so großartig, dass ich schon Probleme habe, entscheiden zu können, welchen Anime ich nun mit meinem Abo genießen werde. :sweatingbullets:


Unsere Streams puffern nur einen minimalen Bereich des Videos (wenige Sekunden), also ist ein Indikator relativ nutzlos.

Wir schauen uns ständig nach neuen Zahlungsoptionen um. Dabei müssen aber auch die Gebühren an den Anbieter stimmen, da wir die Preise nicht zulasten des Kunden erhöhen wollen.
583 cr points
Send Message: Send PM GB Post
21 / M / Wien
Online
Posted 8/13/17
Warum wird nur so ein kleiner Bereich vorgeladen? Ich zum Beispiel fand es von früher praktisch HD Streams erstmal laden zu lassen, dann etwas essen zu gehen und nachher dann wenn fertig geladen das ohne Wartezeit vor dem Bildschirm anschauen zu könnenn?
You must be logged in to post.