Post Reply Sollte es bei der Premium Verlängerung eine ,,Keine Veränderung" Option geben?
11 cr points
Send Message: Send PM GB Post
Offline
Posted 8/14/17 , edited 8/14/17
Guten Tag,

ich finde man sollte bei denn Einstellungen beim Bereich Mitgliedschaftsstatus unter ,,Tarif ändern" eine weiter Option einfügen die ,,Keine Verlängerung" heißt, somit soll dann am Ende der gekauften Monats nicht automatisch verlängert werden.
Welchen Grund das hat?
Ganz einfach, wenn man nach einem Monat kein Premium mehr will muss man es selbst kündigen sollte man dies vergessen so werden erneute 4,99€ abgezogen ohne das man diese wieder bekommen kann, jedoch sollte man schon auswählen können, dass man keine Verlängerung haben will so ist man auf der sicheren Seite und man braucht sich dann nicht mehr unnötig sorgen zu machen.
Ich hoffe der Vorschlag wird von jedem richtig Verstanden und eventuell sogar akzeptiert.
Sollte es so eine Funktion schon geben so Berichtigt mich bitte.

Mit freundlichen Grüßen

ProZaka
Bachelor of Löwenfüttering
18157 cr points
Send Message: Send PM GB Post
M
Offline
Posted 8/15/17 , edited 8/15/17
Jupp, gibt es schon ^^

Und was es auch gibt: Wenn du kein Interesse an einem Abo hast und nur für eine bestimmte Zeit Premiummitglied sein möchtest: In unserem Store gibt es auch die Membership Gifts. Codes, die nach Einlösung entsprechend lange laufen und das war's^^
http://www.crunchyroll.com/store/p/163389/Premium-Membership-Gift-One-Month
You must be logged in to post.