Post Reply Videowiedergabe nicht möglich
38 cr points
Send Message: Send PM GB Post
22
Offline
Posted 8/27/17 , edited 8/27/17
Moin, ich hoffe dass ich hier schnell ne Antwort bekomme bevor ich den Support belästige.
Mein Problem schimpft sich "You either have Javascript turned off or an old version of Flash Player."
Jetzt könnte man natürlich meinen da fehlt einfach Java oder Flash, UND ICH HABE BEIDE HERUNTERGELADEN UND INSTALLIERT, geht aber trotzdem nix
Hat jemand nen guten Tipp?

Edit: PROBLEM GELÖST!!!
Es lag am Flash Plugin von Chrome... Bei Firefox habe ich keine Ahnung aber in Chrome läufts jetzt, sogar ganz ohne Java und/oder Adobe Flash Player aufm PC!
Der Zoodirektor
26983 cr points
Send Message: Send PM GB Post
36 / M / Germany
Online
Posted 8/27/17 , edited 8/27/17
Liegt daran, dass du dem Browser noch keine Freigabe erteilt hast, das Flash Plugin auf Crunchyroll immer zu starten. Es gibt da eine Whitelist für in den Settings.
You must be logged in to post.